[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und man sollte etwas gegen Camper etc. machen, z.B. wenn jemand in einer gewissen zeit immer an einem Punkt ist, dann ist er für alle auf der Karte sichtbar. Bin auch gespannt wie das mit den dynamischen Maps gemeint ist, nur so billig und unnötig wie bei BlOps2, oder halt mit Dingen, die nicht gescripted sind. Es war auch mal das Gerücht, dass man Sachen zerstören kann, vllt endlich mal die Blumentöpfe etc. :rofl:


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Und man sollte etwas gegen Camper etc. machen, z.B. wenn jemand in einer gewissen zeit immer an einem Punkt ist, dann ist er für alle auf der Karte sichtbar. Bin auch gespannt wie das mit den dynamischen Maps gemeint ist, nur so billig und unnötig wie bei BlOps2, oder halt mit Dingen, die nicht gescripted sind. Es war auch mal das Gerücht, dass man Sachen zerstören kann, vllt endlich mal die Blumentöpfe etc. :rofl:


^^iPod lässt Grüßen^^

Das mit den Campern ist so eine Sache. Viele definieren campen anders. Und die meisten definieren campen falsch. Und warum? Weil die meisten mit Campern nicht klar kommen. Wissen halt nicht wie sie die platt machen können. Ich bsp spiele sehr defensiv am Anfang und geh dann in die Offensive. Man nennt das in Fachkreisen "Territoriumsverteidigung". Um das zu erklären bedarf es mehr zeit. Nur so viel. Es gibt im bsp TD 6 Spieler pro Team. Wenn alle Offensiv spielen hat der Gegner leichtes Spiel. Es muß eine Balance im Team sein. Und die versuche ich zu sein. Und das klappt meistens. Daher auch meine kd. Viele sagen zu mir Camper. Schön. Die haben aber kein plan was ich da tue. Wenn du mich mal adden willst. 1. Ometi'klan of PK ist mein Steam Name. Mfg Ben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich verstehe unter Campen Leute, die die ganze zeit auf eine Tür starren und warten, bis ein Gegner durchkommt. Wenn man seine Position, bzw. Flaggen verteidigt ist das für mich kein Problem, aber die Leute die die ganze zeit auf ne Tür o.ä. starren Regen mich halt auf.


^^iPod lässt Grüßen^^
 

Nur so zum thema xD
 
Da wär dann nur noch die Tatsache, dass er obv mit Trigger spielt.
 
Ok aber das beziehst du jetzt nicht auf mich oder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, auf das Video, dass du gepostet hast.
 
Das ist von mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:42 ---------- Previous post was at 20:42 ----------

Kollege Schnürschuh

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:44 ---------- Previous post was at 20:42 ----------

Kollege ohne anzugeben. Bin semi pro

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Add mich mal: rossi94_the_reaper
 
Mach ich nachher oder morgen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

Sach bloß du glaubst mir nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nice wusste nicht das hier noch welche CoD4 Rocken :fresse:
 
CoD4 beste. Wobei ich momentan mehr Black ops 2 spiele, macht einfach mehr Spaß weil da noch keine >500 Stunden drinne stecken :shot:
 
Ich Spiele eigentlich fast jeden Tag CoD4 im MP nur nerven mich die ganzen WallHacker und ihre AIM Hacks -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber trotzdem immer noch genügend Vollidioten die gute Spieler einfach nicht von Hackern unterscheiden können:
CoD4 noobs - Imgur

Ich finds immer wieder lustig und bestätigt mich in meinen Fähigkeiten :shot:
 
P0stbote: Ja hatte ich auch schon, war auf nem Server der den Namen Schlachtfeld trug... Naja nach dem ich 3 Leute mit der Eagle erledigt habe wurde ich gebannt "Grund: WH Hack" -.-
Tripple: Ja hab ich auch schon erlebt und es nervt.

Ich hatte auch meinen eigenen Server (OCP-Hardcore TDM) hab ich aber geschlossen...
 
@P0stbote: Ja, das ist richtig - geht mir gelegentlich auch so. Spiele aber eigentlich nur Promod und da ist der Skill durchschnittlich einfach höher, wodurch nicht so oft rum geheult wird :wink:

Trotzdem fällt es auf, dass in der letzten Zeit (diese Aim Assists/Hacks oder wie die alle heißen gibt es ja scheinbar erst seit kurzem) sehr viele Spieler fast immer treffen (auch aus der Hüfte..). Das fällt vor allem auf den Sniper Only Servern auf..

Edit: Gerade wieder einen gesehen, ist auch noch stolz drauf .. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen vieleicht mache ich auch wieder nen Server auf mit ManuAdminMod :)
 
@P0stbote: Ja, das ist richtig - geht mir gelegentlich auch so. Spiele aber eigentlich nur Promod und da ist der Skill durchschnittlich einfach höher, wodurch nicht so oft rum geheult wird :wink:

Trotzdem fällt es auf, dass in der letzten Zeit (diese Aim Assists/Hacks oder wie die alle heißen gibt es ja scheinbar erst seit kurzem) sehr viele Spieler fast immer treffen (auch aus der Hüfte..). Das fällt vor allem auf den Sniper Only Servern auf..

Edit: Gerade wieder einen gesehen, ist auch noch stolz drauf .. :wall:

Als guter scoper trifft man aber auch immer aus der Hüfte...das ist völlig normal. Kommt natürlich auf die Entfernung an, aber in der Regel nichts ungewöhnliches.
 
Ich bin auf großen maps gern als Sniper unterwegs... Aber quer über die Map rocken kann ich auch mit der M4 carbine geht das ganz gut :)
 
Habe momentan mal wieder echt Spaß an MW2. Spiele es wie gehabt mit 4D1, läuft echt gut. Die Map Nuketown ist auch echt gelungen so wie Burgertown.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh