[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sickbo, einfach nicht kaufen fertig aus.
Aber man sieht du fällst immer wieder auf die Masche rein, also genauso solche "Kunden" sucht Treyarch usw.
Jetzt mal nicht so höflich ausgedrückt, du erkennst dass es schlecht ist, aber du bist so blöd und machst es wieder.
 
Den Livestream fand ich ganz gut, qualität hatte besser sein können, also Auflösung, vor allem bei den Gameplayszenen. Scheint weniger Moorhungeballer zugeben und mehr schleichen, aber trotzdem noch Explosionen und wegrennen. Und wenn man den Hund wirklich ingame steuert, dann kann man damit coole Sachen im MP machen. :d Freue mich auf die E3

Edit: Das war mein 1000er Post :d
Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber call of duty gott ... geb uns bitte dedizierte server und promod ...
 
Sollte kein Problem sein, die Community von MW3 und MW1 gibts ja schon ^^.
 
Was ist/sind Promod? Glaube es in mw1 gesehen zu haben, aber nie bewusst genutzt. Dezidierte Server wären wirklich Traum, dann mit nem ordentlichem Cheatschutz. Am besten auch ein Camperschutz, wie z.B. man darf sich nicht länger als 10sec an einem Ort aufhalten oder so.


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 21:55 ---------- Previous post was at 21:55 ----------

Sollte kein Problem sein, die Community von MW3 und MW1 gibts ja schon ^^.

Was ist mit mw2? :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
MW2 hat weder offizielle Dedizierte Server noch Promod.

Promod ist ein Competitiver Modus bestehend aus:

-MR12
-1,6 facher Kugeldurchschlag
-Kein kochen von Granaten
-Verbessertem Movement
-Erweiterten Optionen (bei MW3 z.B.: !fov <value>)
-In MW1 ein festes Regelwerk in MW3 wird in der Regel nach dem ESL MR-12 Regelwerk gespielt (Keine Aufsätze oder Waffenperks, nur Flash/Smoke und Frags, nur UMP45, MP5, Spas12,
Model1887, MSR, L118A, ACR, AK-47, M4A1, M16A4, CM905, G36C, allen Handfeuerwaffen und gewissen Klassenlimitierungen, wie zwei Smgs und nur eine Scope)

-In MW1 gibt es kein Limit auf Shotguns in MW3 eines auf eine pro Team, in MW1 können Schalldämpfer verwendet werden, in MW3 nicht, Rundenzeit 1:45 - Bombentimer 40 Sekunden
Planttime 5 Sekunden, Defusetime 7,5 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da habt ihr doch schon alles ;) wozu also neues COD ? :) MW1 wird sowieso keins der Nachfolger toppen IMO :)
 
Na da habt ihr doch schon alles ;) wozu also neues COD ? :) MW1 wird sowieso keins der Nachfolger toppen IMO :)

Ich freue mich auf den Singleplayer als auch die Co-op Missionen. Mw1 mag ich persönlich nicht, Waffen und Feeling sind komisch, und die Maps sind komisch, die einzig brauchbare ist m.M.n Broadcast.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Crash, Crossfire, Strike und Backlot sind meine Favoriten von MW1 bei MW3 sind es Resistance, Seatown, Arkaden, Bootleg und Underground.
 
Von der Umgebungsgrafik her ist die Präsi schon toll gewesen.
Allerdings sind die Models meiner Meinung nach echt schlecht, da hätte ich mir deutlich mehr erhofft!
 
Denke nicht das der neu CoD Teil auf ein aktuell grafisches Niveau kommt. Das hat die letzten Jahre weder Infinity Ward noch Treyarch wirklich interessiert. MW 1 war damals technisch gut und die Engine wurde seit dem nur wenig verändert:( In MW 2 hat das noch nicht wirklich gestört aber spätestens mit BO und MW 3 war die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß, zu dem konnten die Games an sich nicht wirklich überzeugen.
 
Call of Duty ist kein Crysis und wird es nie sein, es ist bekannt als das Drecksgame, dass auf jedem Schei*rechner mit 60 fps läuft. Zudem sagt mir der Simple Look inzwischen recht zu, bei mehr Details haben wir sowas wie BF3 uns sehen unsere Gegner kaum noch.
 
Denke nicht das der neu CoD Teil auf ein aktuell grafisches Niveau kommt. Das hat die letzten Jahre weder Infinity Ward noch Treyarch wirklich interessiert. MW 1 war damals technisch gut und die Engine wurde seit dem nur wenig verändert:( In MW 2 hat das noch nicht wirklich gestört aber spätestens mit BO und MW 3 war die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß, zu dem konnten die Games an sich nicht wirklich überzeugen.

Cod mw 3 Downsampling mit vom Treiber überschriebenen Einstellungen 1300 mb vram. ohne die gerade genannten Einstellungen 500 mb vram . Man muss nur an der stellschraube drehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Downsampling oder SSAA verbessert letztendlich bzw. glättet nur das vorhandene Bild bringt aber keine neuen Details oder Effekte zum Vorschein;) Das heißt also noch lange nicht das ein Spiel so grafisch zeitgemäß wird.
 
Counter Strike: Source ist doch auch besser als Globale Offensive ... das selbe bei BFBC2 und BF3 .. Grafik-Overload ruiniert Multiplayer-Shooter.
 
MW3 hatte aber keinen Grafik-Overload und der MP war trotzdem recht mies;)
 
Sicherlich nicht, mit Promod und ESL Regeln der zweitbeste nach MW1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Geschmäcker sind verschieden und meiner war es nicht;) MW 1 war der beste und MW2 hinkte wegen P2P. MW 3 war imo in nichts gut, Waffen Balancing, Maps und P2P sind Müll. Gut es gibt auch Dedis aber nur halbherzig.
 
Crash, Crossfire, Strike und Backlot sind meine Favoriten von MW1 bei MW3 sind es Resistance, Seatown, Arkaden, Bootleg und Underground.

Crash ist auch eine der schöne Map, bei MW3 ist Hardhat ganz klar meine Lieblingsmap, da es da auch ein Ziel im TDM gibt. Seatown mag ich zum snipern und Downturn hat die besten glitches (deutsche Form von Glitch?) für infiziert.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ich spiel nur pcws und wars ... Public ist meiner Meinung nach einfach nur nervenaufreibend, Hacker, Lowies, 1000 möchtegern Fazes, Akimbo und Lagg an jeder Ecke.
 
Bisch halt der supa PRO CODler ;) fuck auf die lowies :P
 
Ne, so hatte ich das nicht mal gemeint .. ich mein sowas wie Mates die mit Riot-Shields rumtrollen oder dich beschießen und euch spotten etc.
 
Crysis 3 ist ne Grafikdemo aber eine Grafik a la BF3 oder jedenfalls Bad Company 2 sollte schon drin sein.
 
Laut den Aussagen des Producers des Spiels, wird Call of Duty Ghost keine Cloud-Funktionen bei der XBOX1 anbieten.
Man hätte zu wenig Zeit bei der Entwicklung dafür gehabt.
Möglicherweise wird auch eine Wii U Version erscheinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh