Pätterrich
Enthusiast
Für mich kommt eine Konsole nur dann in Frage, wenn man an ihr mit Maus und Tastatur spielen kann.
+1
Ich hasse diese Controller, aber jedem das seine.
^^iPod lässt Grüßen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich kommt eine Konsole nur dann in Frage, wenn man an ihr mit Maus und Tastatur spielen kann.
Weil Quickscopen ja so schlimm war
Kein Spiel ist realistisch, denn dazu fehlt uns einfach die Technik. Und natürlich ist CoD nicht realistisch, genauso wie Sims (City), NfS, Bf, oder Crysis.
^^iPod lässt Grüßen^^
Das hat mit Realismus nichts zu tun. Es passt einfach nicht zum Spiel. Bei COD ging es ja noch. Bei cs mit der awp wars ja eine Katastrophe. Denke dass die Waffen bei cod oder anderen games nicht realistisch sind. Aber als bsp. Ich spiele gerne mit acr und thermal. Die ist wesentlich schwerer zu handhaben als ne sniper. Aber das QUICKSCOPEN ersetzen die bestimmt durch eine höhere power der Waffe. Von daher gleicht sich das bestimmt aus.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
ACR aus MW3 schwer zu Handhaben? Rofl. Jede Sniper soll One-Shot Kill sein. Selbst ins Bein! Ob das jedem Lieber ist kp.
Nein mir ist das nicht lieb. Ich finde das auch nicht so pralle. Ich persönlich würde das zielen evtl etwas vereinfachen. Aber wie, du das kann ich dir nicht sagen. Bin halt kein Programmierer. Aber um auf deine Meinung bezüglich der acr zurück zu kommen. Die acr an sich ist easy vom handling. Du solltest aber immer alles zu ende lesen. Ich sagte. Mit einer acr thermal ist das erledigen des gegners auf mittel bis weitdistanz wesentlich schwerer als mit einer sniper. Das liegt halt an der Durchschlagskraft in Verbindung mit den verwacklern. Du hast halt bei de der sniper den Vorteil dass du mit maximal zwei Schüssen den kill machst... in der Regel. Versuch das mal mit ner acr. Nochmal mit rotpunkt oder wenn sie stock ist ist sie einfach. Aber das thermal macht sie halt a bissl schwerfällig.
Das sagte ich und meine 15 jährige shooter Erfahrung lässt mich zu dieser Meinung kommen. Und immer rofl ganz wichtig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Dein Vergleich Sniper/ACR hinkt ehrlich gesagt trotz deiner 15 jährigen Shooter Erfahrung. Du musst bedenken, dass die ACR eine Vollautomatik ist. Mir ist doch wumpe ob ich 2 Schuss brauche oder 15 wenn die 15 Schuss den Gegner trotzdem schneller töten, darauf kommt es doch an. Zumal man mit der ACR den Gegner locker mit nem Magazin erledigt ohne immer zu treffen.
Beim Sniper hingegen MUSS jeder Schuss sitzen, am besten mit Kopfschuss, da das Teil sonst ineffektiv wird. Daher würde ich dem Sniper schon einen höheren Schwierigkeitsgrad zuordnen, weil er dich zum genauen Schießen zwingt.
Allerdings ist so ein Vergleich generell sinnlos mMn, da sowieso immer die gegebenen Umstände eine Rolle spielen, welche Waffe bevorteilt ist. Das fängt bei der Map an und hört bei den Gegnern und deren Perk/Waffenkonfiguration auf.
Naja mal abwarten. Ich hoffe nur das IW den Sway nicht zu sehr erhöht... Die könnten es eigentlich so lassen wie in BO2. Den Sway beim Zielen verringern, Inscope Time erhöhen und One-Shot Kills nur in Kopf und Brust.