[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt ihr, eine PS4 kaufen oder Ghosts für den Wohnzimmer-PC holen und mit XBOX360 Controller zocken?
 
Wer spielt freiwillig mim Controller? Damit ist man viel zu unbeweglich! :d Aber wenn du unbedingt von deiner Chouch aus zocken willst kauf dir ne Konsole. An der Konsole hast einen "Aimbot" und am PC nicht.
 
Auf dem PC habe ich keinen Aimbot wenn ich mit dem Xbox360 Controller zocke?
 
Nope

Edit: Quickscopen wird kaum möglich sein in Ghosts. Der Sway und die ADS Zeit soll größer sein. Mal abwarten wie sich das aufs Gameplay Auswirken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück, ich hasse diese drecks Quickscoper und habe mich gegen Sniper spezialisiert... es macht mir riesen Spaß, ihre K/D kaputt zu machen und sie damit in den Wahnsinn zu treiben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie Verstanden warum so viele ein Problem damit haben. Dafür werden die Waffen in der Sniperklasse alle One-Shot-Kills selbst ins Bein... und Campen ist angesagt. Ob das wirklich besser ist? Ich glaub wir Wissen alle wie COD Spieler auf Camper reagieren.
 
Ich freu mich immer wenn Camper da sind. Die kann man so richtig herrlich ärgern bis sie einen aufs tiefste beleidigen <3
 
 
hmmm....


James Bond - Moonraker (1979)
 
Ne frage an die KOT Insider
Ghsots hat jetzt nix mehr mit der MW1-3 story zu tun und nix mit BLACK-OPS oder, ist ne neue story line?!
 
ACHTUNG SPOILER FÜR DIE, DEN DEN TRAILER NICHT GESEHEN HABEN


Also die Story sieht Hammer geil aus, vor allem, da man auch im Weltall kämpft!


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Aber das beste wird sein... kein QUICKSCOPEN mehr. Etwas unrealistischeres gibt es eh nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sie sollten das Spiel in "Call of Duty: Dogs" umbenennen!

original2ckb7.gif
 
Ist der Witz nicht schon Alt? Slowpoke?

Und müssen wir wirklich über Realismus in Spielen reden?
 
Kein Spiel ist realistisch, denn dazu fehlt uns einfach die Technik. Und natürlich ist CoD nicht realistisch, genauso wie Sims (City), NfS, Bf, oder Crysis.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Kein Spiel ist realistisch, denn dazu fehlt uns einfach die Technik. Und natürlich ist CoD nicht realistisch, genauso wie Sims (City), NfS, Bf, oder Crysis.


^^iPod lässt Grüßen^^

Das hat mit Realismus nichts zu tun. Es passt einfach nicht zum Spiel. Bei COD ging es ja noch. Bei cs mit der awp wars ja eine Katastrophe. Denke dass die Waffen bei cod oder anderen games nicht realistisch sind. Aber als bsp. Ich spiele gerne mit acr und thermal. Die ist wesentlich schwerer zu handhaben als ne sniper. Aber das QUICKSCOPEN ersetzen die bestimmt durch eine höhere power der Waffe. Von daher gleicht sich das bestimmt aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Yinj
Nope. ^^
 
Das hat mit Realismus nichts zu tun. Es passt einfach nicht zum Spiel. Bei COD ging es ja noch. Bei cs mit der awp wars ja eine Katastrophe. Denke dass die Waffen bei cod oder anderen games nicht realistisch sind. Aber als bsp. Ich spiele gerne mit acr und thermal. Die ist wesentlich schwerer zu handhaben als ne sniper. Aber das QUICKSCOPEN ersetzen die bestimmt durch eine höhere power der Waffe. Von daher gleicht sich das bestimmt aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ACR aus MW3 schwer zu Handhaben? Rofl. Jede Sniper soll One-Shot Kill sein. Selbst ins Bein! Ob das jedem Lieber ist kp.
 
ACR aus MW3 schwer zu Handhaben? Rofl. Jede Sniper soll One-Shot Kill sein. Selbst ins Bein! Ob das jedem Lieber ist kp.

Nein mir ist das nicht lieb. Ich finde das auch nicht so pralle. Ich persönlich würde das zielen evtl etwas vereinfachen. Aber wie, du das kann ich dir nicht sagen. Bin halt kein Programmierer. Aber um auf deine Meinung bezüglich der acr zurück zu kommen. Die acr an sich ist easy vom handling. Du solltest aber immer alles zu ende lesen. Ich sagte. Mit einer acr thermal ist das erledigen des gegners auf mittel bis weitdistanz wesentlich schwerer als mit einer sniper. Das liegt halt an der Durchschlagskraft in Verbindung mit den verwacklern. Du hast halt bei de der sniper den Vorteil dass du mit maximal zwei Schüssen den kill machst... in der Regel. Versuch das mal mit ner acr. Nochmal mit rotpunkt oder wenn sie stock ist ist sie einfach. Aber das thermal macht sie halt a bissl schwerfällig.
Das sagte ich und meine 15 jährige shooter Erfahrung lässt mich zu dieser Meinung kommen. Und immer rofl ganz wichtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nein mir ist das nicht lieb. Ich finde das auch nicht so pralle. Ich persönlich würde das zielen evtl etwas vereinfachen. Aber wie, du das kann ich dir nicht sagen. Bin halt kein Programmierer. Aber um auf deine Meinung bezüglich der acr zurück zu kommen. Die acr an sich ist easy vom handling. Du solltest aber immer alles zu ende lesen. Ich sagte. Mit einer acr thermal ist das erledigen des gegners auf mittel bis weitdistanz wesentlich schwerer als mit einer sniper. Das liegt halt an der Durchschlagskraft in Verbindung mit den verwacklern. Du hast halt bei de der sniper den Vorteil dass du mit maximal zwei Schüssen den kill machst... in der Regel. Versuch das mal mit ner acr. Nochmal mit rotpunkt oder wenn sie stock ist ist sie einfach. Aber das thermal macht sie halt a bissl schwerfällig.
Das sagte ich und meine 15 jährige shooter Erfahrung lässt mich zu dieser Meinung kommen. Und immer rofl ganz wichtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dein Vergleich Sniper/ACR hinkt ehrlich gesagt trotz deiner 15 jährigen Shooter Erfahrung. ;) Du musst bedenken, dass die ACR eine Vollautomatik ist. Mir ist doch wumpe ob ich 2 Schuss brauche oder 15 wenn die 15 Schuss den Gegner trotzdem schneller töten, darauf kommt es doch an. Zumal man mit der ACR den Gegner locker mit nem Magazin erledigt ohne immer zu treffen.
Beim Sniper hingegen MUSS jeder Schuss sitzen, am besten mit Kopfschuss, da das Teil sonst ineffektiv wird. Daher würde ich dem Sniper schon einen höheren Schwierigkeitsgrad zuordnen, weil er dich zum genauen Schießen zwingt.
Allerdings ist so ein Vergleich generell sinnlos mMn, da sowieso immer die gegebenen Umstände eine Rolle spielen, welche Waffe bevorteilt ist. Das fängt bei der Map an und hört bei den Gegnern und deren Perk/Waffenkonfiguration auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Vergleich Sniper/ACR hinkt ehrlich gesagt trotz deiner 15 jährigen Shooter Erfahrung. ;) Du musst bedenken, dass die ACR eine Vollautomatik ist. Mir ist doch wumpe ob ich 2 Schuss brauche oder 15 wenn die 15 Schuss den Gegner trotzdem schneller töten, darauf kommt es doch an. Zumal man mit der ACR den Gegner locker mit nem Magazin erledigt ohne immer zu treffen.
Beim Sniper hingegen MUSS jeder Schuss sitzen, am besten mit Kopfschuss, da das Teil sonst ineffektiv wird. Daher würde ich dem Sniper schon einen höheren Schwierigkeitsgrad zuordnen, weil er dich zum genauen Schießen zwingt.
Allerdings ist so ein Vergleich generell sinnlos mMn, da sowieso immer die gegebenen Umstände eine Rolle spielen, welche Waffe bevorteilt ist. Das fängt bei der Map an und hört bei den Gegnern und deren Perk/Waffenkonfiguration auf.

Stimmt kommt auf die map und die Umstände an. Aber aus einer gesicherten Position mit guter Deckung hat der sniper schütze aufgrund der höheren Effektivität der Waffe sowie des zooms einen Vorteil auf den Distanzen die ich beschrieben hatte. Nochmal ich rede von etwa gleichen skills mit ihren Waffen. Ich rede auch nicht davon das es kinderleicht mit der sniper ist. Klar kann man mit einem Magazin der acr den Gegner killen; ; vorzugsweise sollte man dafür natürlich kein ganzes benötigen; aber ist der Gegner in Bewegung und nutzt Deckung während der Bewegung ist es schwer halt auf weitdistanz schwerer mit der acr gg sniper als umgekehrt. Gut dafür kann ich das sturmgewehr universeller einsetzen. Aber meiner Meinung nach ist es halt einfacher. Hab zb bei mw3 erst angefangen zu snipern dann bin ich mal irgendwann rein zufällig auf die kombo acr Schalli thermal gekommen. Eben auch der eigenen Taktik wegen. Und ich brauchte halt länger um gute Ergebnisse mit dieser kombo zu erzielen als mit der sniper. Aber jedem das seine. Kann halt nur das so erzählen wie ich es erlebt habe. Bei manchen ist es halt umgekehrt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja mal abwarten. Ich hoffe nur das IW den Sway nicht zu sehr erhöht... Die könnten es eigentlich so lassen wie in BO2. Den Sway beim Zielen verringern, Inscope Time erhöhen und One-Shot Kills nur in Kopf und Brust.
 
Naja mal abwarten. Ich hoffe nur das IW den Sway nicht zu sehr erhöht... Die könnten es eigentlich so lassen wie in BO2. Den Sway beim Zielen verringern, Inscope Time erhöhen und One-Shot Kills nur in Kopf und Brust.

Bo2 hab ich nicht gespielt. Aber ich sehe das genauso. Aber es ist eh abhängig von der map. Finde einfach nur dass durch das QUICKSCOPEN die sniper ein wenig zu universell einsetzbar wird. Also halt auch auf Distanzen in den eigentlich das sturmgewehr zu hause ist.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja gut MW3 und MW2 sind schon übel weil Schneller Zielen auch was bei Sniper Waffen was bringt. Spiel einfach mal ohne dann weißt du ungefähr wie es in BO2 ist.
 
für 33€ kann man nichts falsches machen! Ne Menge Shops bieten das Spiel bereits an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh