[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Muss dir da voll und ganz zustimmen! Jetzt wo sie bei CoD mal was machen, jammern wieder die ganzen Hater und bei bugfield 3.5 sagen sie nichts und bejubeln es sogar noch?! Ich kaufe mir doch nicht bf4, für nen paar Spielmodi mehr und bissel bessere Grafik, wenn ich schon bf3 habe. (Singleplayer bei beiden außen vor gelassen)
Bin momentan am überlegen mir ghosts zu holen, aber ich glaube ich warte erstmal auf ein paar Reviews.


^^iPod lässt Grüßen^^


HAHA Das ist gut :d :d

Ich kaufe mir doch nicht Ghost wenn ich schon COD4 habe.

Seit COD 4 hat sich an der Engine gar nichts getan.
Minimal vielleicht aber seit 4 oder 5 Teilen sieht es einfach nur mal alles gleich aus.
Sorry aber es ist nun mal so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten an COD ist wohl,dass man sich einen Hack nur einmal kaufen muss und dann für alle weiteren COD Teile nutzen kann. Zumindest ist das gefühlt so.Ich war wirklich ein riesen COD fan, aber die sch... Hacker und die Tatsache, dass es wohl keinen interessiert haben mir den kompletten Spass verdorben.So etwas erlebe ich in Bf nicht !
 
Mit den Hackern hat er aber Recht... Selbst auf den Konsolen seh ich in jedem 3. Server irgendeinen Depp mit invisible Hack. Warum die dagegen nix tun ist mir echt schleierhaft.

Aber CoD ansich ist hammergeil und für mich der beste Shooter atm! Ich möchte kein verbuggtes BF, und auch keine Strategieshooter auf dem PC mit 684 Tasten.
 
Ist eh nur Geschmackssache. Lohnt sich kein bisschen sich darüber zu streiten was besser und schlechter ist. Entweder es macht einem Spaß oder nicht.
 
Das Anti Cheat Tool in Black Ops 2, ist das beste was ich seit langem gesehen habe.
BF3 ist total Cheaterverseucht, vor allem seit die Keys so billig sind.
Ich verstehe auch nicht was das gesülze immer soll, wenn man das Spiel und die Serie mag, dann kauft man sich das und gut is. Ich freu mich auf CoD Ghost!
 
Ich bin zwar eher bf fanboy aber ich versuche jetzt mal fair zu bleiben:

Da ich bei den ganzen Präsentationen auf der Gamescom war, muss ich sagen, dass mich weder innovation (wie in blops 2), noch Grafil/Story/Gameplay überzeugt haben. Ich habe mit vielen leuten gesprochen, die es getestet haben und meinten, dass es vom Gameplay, Innovation und vor allen Grafik wenig überzeugt hat. Also die Brandneue Engine, wie es bei der Präsentation auf der Nvidia Bühne gesagt wurde. Da war ein CoD Entwickler, ka wer...

Ich habe auch gern mal ne Runde MW2 odee Blops 2 gespielt, doch da ist der Saft schon lange raus, bei BF ist es das Gegenteil!

Gesendet mit der ST18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das ist das dümmste was ich seit langem gelesen habe...Ich bin ein wirklich grosser COD Fan aber was da gehackt wird ist einfach abartig ! Hast du BF überhaupt schon mal gespielt ? Ich hab 1000 Stunden Bf und ne handvoll cheater erlebt.
Fanboy ist ein dummes Wort, ich finde beide Reihen klasse.Ich würde auch gerne COD spielen nur nervt mich , dass keiner etwas gegen Hacker macht.Ich besitze seit cod 4 alle COD Titel... früher war es nicht so schlimm.
 
Tja, nur schade dass Black Ops 2 totaler Müll ist! Ich bin bei MW3 geblieben. Zum glück ist Ghosts wieder von Infinity Ward...
 
Bei Black Ops 2 gibt es so gut wie keine Cheater, ich hab 500 Stunden played, die Cheater die ich erlebt habe kann ich an einer Hand abzählen.

Cheater schreiben doch immer nur die, die nicht einsehen können, das nachoben noch Luft ist.

Ich habe in der ESL einige Cheater überführt in CS 1.6 und bei der Leaguez als Anti Cheat Admin gearbeitet, ich kenne die Szene, es gibt keinen undetected BO2 Hack.
 
Bei Black Ops 2 gibt es so gut wie keine Cheater, ich hab 500 Stunden played, die Cheater die ich erlebt habe kann ich an einer Hand abzählen.

Cheater schreiben doch immer nur die, die nicht einsehen können, das nachoben noch Luft ist.

Ich habe in der ESL einige Cheater überführt in CS 1.6 und bei der Leaguez als Anti Cheat Admin gearbeitet, ich kenne die Szene, es gibt keinen undetected BO2 Hack.

Trotzdem ist IW einfach 10x so gut wie treyarch!
 
Das sehe ich anders, der Multiplayer von Black Ops 1&2 ist wesentlich besser wie MW2&3.

Klar, MW3 hatte ein tolles Setting, aber Peer to Peer Server und kein Anticheat ist einfach nur schlecht.
 
Ich glaube, das ist das dümmste was ich seit langem gelesen habe...Ich bin ein wirklich grosser COD Fan aber was da gehackt wird ist einfach abartig ! Hast du BF überhaupt schon mal gespielt ? Ich hab 1000 Stunden Bf und ne handvoll cheater erlebt.
Fanboy ist ein dummes Wort, ich finde beide Reihen klasse.Ich würde auch gerne COD spielen nur nervt mich , dass keiner etwas gegen Hacker macht.Ich besitze seit cod 4 alle COD Titel... früher war es nicht so schlimm.

Ich habe nichts über Cheater im Game gesagt, wie gesagt, das ist mMn

Gesendet mit der ST18i
 
Klar lohnt es sich, es ist zumindest billiger als sich eine PS4 zu kaufen. Die Grafik kannst du ja berechnen, aber dafür ist CoD ja eh nicht bekannt, daher mach ruhig

Gesendet mit der ST18i
 
Ich möchte halt dass das Spiel auch noch von einigen gespielt wird und nicht alle auf next Gen wechseln.
 
Es werden sicher viele bei der 360 bleiben, weil 500€ sind erstmal abschreckend. Es ist sicher nicht wie der MW2 Public MP am PC^^ wo es nurnoch TDM gibt...

Gesendet mit der ST18i
 
Vielleicht die 13-Jährigen scheisser die bis Weihnachten warten oder bis zu ihren Geburtstag, die erwachsenen Spieler werden sich sicher zeitnah eine neue Konsole holen, vorallem soll die PS4 afaik nur 350-400€ kosten.
 
Jop, aber ich bleibe trotzdem beim PC^^
Die PS3 ist der günstigste Bluerayplayer mit USB und guter Fernbedienung gewesen :daumen:

Gesendet mit der ST18i
 
Für mich kommt eine Konsole nur dann in Frage, wenn man an ihr mit Maus und Tastatur spielen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh