[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

33€ ist ok. Man hört allerdings wenig neues zu Ghosts. Ist das an mir vorbei gegangen oder gibt es noch keine Statement ob DeDi Servern Ja/Nein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich Dedi Server wie in BO2. Dedicated Server mit Matchmaking. Aber laut Call of Duty Players wird es ein Mod-Tool geben (evtl auch für Konsole), größerer PC Support nach Launch und evtl. etwas Verzögert einen FOV-Slider (Link).
 
Call of Duty: Ghosts | System Requirements | GeForce

Minimum System Requirements

OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ or better
RAM: 6 GB RAM
HDD: 50 GB HD space
Video: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 or better
Sound: DirectX Compatible Sound Card
DirectX: 11
Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet connection required for activation.



Recommended System Requirements

Video: NVIDIA GeForce GTX 780

Mal schauen wie lange es dauert bis diese revidiert oder bestätigt werden.
 
Ob das für die Konsole kommt oder nicht interessiert doch niemanden.
Mit dem Gamepad ruiniert man sich so oder so das Gameplay in Shootern komplett.
Ich habe nicht mal Tomb Raider mit dem Gamepad gespielt. Als ich den Bogen hatte habe ich das XBOX Gamepad aus der Hand gelegt.

Fast jedes Spiel dies Shooter Elemente hat ist für mich im Prinzip PC-exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt minimum Grafik Karte also eine NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870.
Das mit dem matchmaking gefällt mir immer noch nicht , hoffe die überlegen sich das noch.
 
Na da bin ich ja mal gespannt minimum Grafik Karte also eine NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870.
Das mit dem matchmaking gefällt mir immer noch nicht , hoffe die überlegen sich das noch.

Ich denke nicht. Ich sag mal das wäre für alle Beteiligten das einfachste.
 
Recommendet GTX 780 ?
Eher weniger ;)
 

Wenigstens wird es Dedicated Server für alle geben.


COD: Ghosts Squads Gamemode Info
 
Aber die dedicated sind nicht so wie bei bf3, oder? Das wäre dann wirklich eine positive Neuerung, aber ich glaube das wird wie bei mw3 mit dedicated sein: Es gibt sie, sind aber unranked.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ranked Dedicated Server mit Matchmaking. So wie in BO2. Keine Host Auswahl wie in MW3 und MW2. Vielleicht wird es als extra unranked Server geben zum Mieten. Sonst würde ein Mod Tool keinen Sinn ergeben.
 
50GB Speicherplatz? :eek:

Neben BF4 ist dann auf meiner 128GB SSD net mehr viel Platz.^^
 
So mal ein paar mehr Infos. Vielleicht kommen Mietbare Ranked Server nach Release.

Call of Duty: Ghosts To Be Enhanced With NVIDIA PhysX & TXAA | GeForce

TwitLonger — When you talk too much for Twitter

Twitter-COD-1.PNG
Twitter-COD-2.PNG
 
Ich als Promod Spieler würde ein richtiges modbares CoD herzlich begrüssen!
50GB Speicher ist schon grad bisschen krass, hoffe die Promod Entwickler setzen sich drann!
Dedi Server sollten hoffentlich nicht wie in bo2 für alle zugänglich sein -> LAN's werden so ermöglicht
 
Ich finde die Lobby Variante wie es bis auf BO1 der Fall war angenehmer - wahrscheinlicher als einer der wenigen Spieler. Einer öffnet die 3 Kumpels joinen und dann sucht man sich den favorisierten SpielModi aus. Ich fand es bei BO gerade mit 3-5 Kumpels zusammen schwieriger das alle auf den selben Server kommen und dann noch im selben Team spielen konnten - ist doch so wie es bei BO2 ist einfacher.

Oder es wird wirklich so gemixt das man zuerst zusammen in der Lobby ist und dann der Leader nur passende Dedis angeboten bekommt und darauf mit seinem Team joinen kann

- - - Updated - - -

Das war doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Laur Mark Rubin wird das Matchmaking System gemixt. So wie in BO2 und MW3. Das System erkennt es gibt keinen Dedi Server mit einer guten Verbindung, also kommst du in eine Lobby mit Host.
 
50GB Speicherplatz? :eek:

Hey, immerhin ein Spiel, welches sich damit brüsten kann, dass der Download mehr Zeit erfordert als das Durchspielen :lol:

Finde 50GB nicht verwunderlich, neue Spiele, neue und größere Texturen, höherer Ramverbrauch, weil 64Bit OS, die neuen Konsolen nutzen 8GB Ram. War logisch, das sowas kommt, ich wundere mich eher, wie nun alle aufschreien. Erst über lächerliche Anforderugnen meckern und nun verwundert die Augen wischen...

Mal davon ab der erste COD Teil seit langer Zeit (nur 1 gespielt), welcher mich wirklich interessiert, da es etwas Mystisches an sich hat (Abhang aus dem Trailer - komisches Stampfähnliches Geräusch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die 50GB wirklich gerechtfertigt sind, wird sich zeigen, wenn das Spiel veröffentlicht wurde. BF4 im Vergleich ist ebenfalls ein Next-Gen-Titel und ist 20GB leichter.

Und CoD und Mystik? Haha. :d
 
Nun ja, unter 20GB sieht es bei solchen Titel halt mau aus, schon Rage und Max Payne 3 wollten viel Speicher sehen, wobei MP3 nicht wirklich schön aussieht und es eine herbe Enttäuschung war. Abgebrochen.

Irgendwie schon. Schicke Wälder, merkwürdige Geräusche, Häuser welche an optisch mystisch angehauchten Orten den Abhang hinunter rutschen. Keine ahnugng, worum es im Spiel geht, aber ich wurde neugierig. Sagen wir einfach, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es storytechnisch evtl. interessant wird, spieltechnisch erwarte ich nichts ;)
 
... schon Rage und Max Payne 3 wollten viel Speicher sehen ...
RAGE benötigt deswegen soviel Speicher, weil SP und MP komplett getrennt sind und somit auch zweimal die Daten benötigt werden. Und für die Menge an Speicherplatz die RAGE benötigt, sah es vor allem in Bezug auf die Texturen eher schäbig aus.

Bei MP3 kann man sich sicherlich streiten.

EDIT:
Mal zwei andere Beispiele. METRO: LAST LIGHT benötigt rund 10GB Speicherplatz und sieht fantastisch aus. Dagegen wirkt THE INCREDIBLE ADVENTURES OF VAN HELSING mit seiner typischen RPG-Grafik natürlich simpel und eher dürftig, aber das Spiel benötigt gleichmal 20GB Speicherplatz.

Will sagen; es kommt hier auch ganz klar auf die Entwickler an, wie diese ihr Spiel entwickeln und optimieren. Aber wie schon geschrieben, es wird sich zeigen ob die Systemanforderungen wirklich gerechtfertigt sind. Ich tippe aber auf "Nein".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, immerhin ein Spiel, welches sich damit brüsten kann, dass der Download mehr Zeit erfordert als das Durchspielen :lol:

Finde 50GB nicht verwunderlich, neue Spiele, neue und größere Texturen, höherer Ramverbrauch, weil 64Bit OS, die neuen Konsolen nutzen 8GB Ram. War logisch, das sowas kommt, ich wundere mich eher, wie nun alle aufschreien. Erst über lächerliche Anforderugnen meckern und nun verwundert die Augen wischen...

Mal davon ab der erste COD Teil seit langer Zeit (nur 1 gespielt), welcher mich wirklich interessiert, da es etwas Mystisches an sich hat (Abhang aus dem Trailer - komisches Stampfähnliches Geräusch).


Ich mecker ja gar nicht aber selbst ein BF4 hat 20GB weniger.
Wundere mich nur, das es gerade bei Ghosts der Fall ist. Können sie auch von mir aus machen. ;)
 
@Mit&Hatstick,

nun ja, wer weiß, was die Entwickler mit ihren Spielen so treiben? Ich denke zumindest, dass 10-50GB in den kommenden Jahren pro Spiel die Regel sein wird, wenn es um Blockbuster geht. Das Van Helsing 20GB verbrauchen soll, finde ich hingegen ein wenig übertrieben, hätte eher mit 5GB gerechnet.

Vielleicht geht man davon aus, das sowieso genug Festplattenkapazität vorhanden ist und die Leitung in der Regel bei 8-16mbit liegt? Ansonsten könnte es daran liegen, das schlichtweg nichts komprimiert wird? Mir ist es relativ egal, wird halt über Nacht gesaugt, vorausgesetzt ich kaufe es auch.
 
RAGE benötigt deswegen soviel Speicher, weil SP und MP komplett getrennt sind und somit auch zweimal die Daten benötigt werden. Und für die Menge an Speicherplatz die RAGE benötigt, sah es vor allem in Bezug auf die Texturen eher schäbig aus.

Bei MP3 kann man sich sicherlich streiten.

Bei COD: Ghosts wird es Wahrscheinlich SP, MP und Squads sein. Ich glaub aber selber noch nicht wirklich daran. Mal Mr. Rubin fragen vllt Antwortet er. :d
 
Ob die 50GB wirklich gerechtfertigt sind, wird sich zeigen, wenn das Spiel veröffentlicht wurde. BF4 im Vergleich ist ebenfalls ein Next-Gen-Titel und ist 20GB leichter.

Und CoD und Mystik? Haha. :d

Die BF4 Beta hat mit nur einer Map schon 5 GB nötig...

Ich glaube nicht an die Specs, denke das sind die enpfohlenen, nicht die Minimum...
 
Naja die Grösse auf HDD hat nix zu sagen, manche engines können gepaktes Zeuch schlucken, andere unpacked, wieder andere....
Das hat imo nur was damit zu tun wie das RessourcenManagement so ist...

Aber das MetroLL ist mal wirklich ein krasses Beispiel wie mit wenig Platz viel geschafft wird, auch die DLCs sind nur ca 700+ MB Gewicht, bieten aber viele relativ gute Missionen und möglichkeiten ,o)
Für mich definitiv die geilste Grafik und nette PhysX Effekte in nem Shooter, najo BF3/4 lightning ist ein tick besser, aber man kann sich streiten, MetroLL lightning model ist auch nicht ohne...
Fakt ist das MetroLL auf MAXIMUM deutlich flüssiger läuft auf NVIDIA :-P (wohl auch PhysX zu verdanken...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch !
Habe es aber bestimmt erst ein Tag später. Wegen dem eigenhändigen Versand meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh