Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Minimum System Requirements
CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ or better
RAM: 6 GB RAM
HDD: 50 GB HD space
Video: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 or better
Sound: DirectX Compatible Sound Card
DirectX: 11
Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet connection required for activation.
Recommended System Requirements
Video: NVIDIA GeForce GTX 780
Na da bin ich ja mal gespannt minimum Grafik Karte also eine NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870.
Das mit dem matchmaking gefällt mir immer noch nicht , hoffe die überlegen sich das noch.
50GB Speicherplatz?
RAGE benötigt deswegen soviel Speicher, weil SP und MP komplett getrennt sind und somit auch zweimal die Daten benötigt werden. Und für die Menge an Speicherplatz die RAGE benötigt, sah es vor allem in Bezug auf die Texturen eher schäbig aus.... schon Rage und Max Payne 3 wollten viel Speicher sehen ...
Hey, immerhin ein Spiel, welches sich damit brüsten kann, dass der Download mehr Zeit erfordert als das Durchspielen
Finde 50GB nicht verwunderlich, neue Spiele, neue und größere Texturen, höherer Ramverbrauch, weil 64Bit OS, die neuen Konsolen nutzen 8GB Ram. War logisch, das sowas kommt, ich wundere mich eher, wie nun alle aufschreien. Erst über lächerliche Anforderugnen meckern und nun verwundert die Augen wischen...
Mal davon ab der erste COD Teil seit langer Zeit (nur 1 gespielt), welcher mich wirklich interessiert, da es etwas Mystisches an sich hat (Abhang aus dem Trailer - komisches Stampfähnliches Geräusch).
RAGE benötigt deswegen soviel Speicher, weil SP und MP komplett getrennt sind und somit auch zweimal die Daten benötigt werden. Und für die Menge an Speicherplatz die RAGE benötigt, sah es vor allem in Bezug auf die Texturen eher schäbig aus.
Bei MP3 kann man sich sicherlich streiten.
Ob die 50GB wirklich gerechtfertigt sind, wird sich zeigen, wenn das Spiel veröffentlicht wurde. BF4 im Vergleich ist ebenfalls ein Next-Gen-Titel und ist 20GB leichter.
Und CoD und Mystik? Haha.