[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

sieht alles recht matschig aus, mit next-Gen. hat das nix zu tun:shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte die haben das auf PCs mit Pads gespielt, war zumindest mal im Stream zu sehen, dann kommt natürlich noch die überragende Youtube Qualität dazu, die vermatscht immer etwas :d
 
Also für PC sieht dass echt scheiße aus !
Kann ich mir nicht vorstellen dass es NextGen war.
 
Schon die ersten Trailer sahen nicht viel anders aus, ist ja quasi immernoch die alte Engine mit angeblichen vielen Neuerungen, deshalb sah es stellenweise einfach aus wie COD-suchdireinsaus...

Jeder der ernsthaft denkt, es wird deutlich besser muss schon sehr naiv sein!
 
Sieht man an verschiedenen Szenen im multiplayer Reveal. Hab ich zumindest so gesehen, kann sein, dass ich verkehrt liege aber die Comments bei Callofdutyseries.de bestätigen meine Auffassung.
 
Sounds, Grafik, Gameplay immer noch das selbe, ich dachte da hat sich endlich mal etwas getan in sachen Grafik...
 
Sounds, Grafik, Gameplay immer noch das selbe, ich dachte da hat sich endlich mal etwas getan in sachen Grafik...

Grafisch kann man nicht viel erwarten, ist halt kein bf3 oder crysis und zudem die gleiche Engine. In Souds hat sich etwas getan, die Waffen hören sich zwar weiter hin sehr Gewöhnungsbedürftig an, aber dafür hört man jetzt, wenn Kugel knapp an einem vorbei fliegen, ähnlich wie in bf3 und auch wenn Sachen von den Wänden abbröckeln.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Die Trailer vom Spiel sahen nach neuer Engine aus, habe ich mich wohl getäuscht.
 
Die Trailer vom Spiel sahen nach neuer Engine aus, habe ich mich wohl getäuscht.

Die werben mit neuer Engine, ist aber gleiche, was man eigentlich auch sehen sollte. Sie haben nur Dinge wie HDR und andere Sachen eingebaut und natürlich bessere Texturen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Für 360 siehts zu gut aus, daher sicher PC und dann eben mit Pad gespielt, man will ja nicht den ganzen Konsolenkiddies aufzeigen wie echtes Gaming mit Maus und Tastatur aussehen würde :d
 
Für 360 siehts zu gut aus, daher sicher PC und dann eben mit Pad gespielt, man will ja nicht den ganzen Konsolenkiddies aufzeigen wie echtes Gaming mit Maus und Tastatur aussehen würde :d

Ja für 360 siehts zu gut aus.
Entweder XBOX ONE oder PC mit Controller tippe ich.
Kann mann es auf der GamesCom anspielen ?
 
Wäre Super wenn ihr die es auf der GamesC anspielen konnten mal berichten.

Gab es die PC Version und wie war die ?
Gab es eine NextGen Version usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf XBOX ONE wirdswohl Dedicated Server geben , dann doch für PC bestimmt auch oder?


Call of Duty: Ghosts Bundle für Europa angekündigt / Spiel nutzt Dedicated Servers

20.08.13 - Microsoft hat zu Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) ein Xbox One Bundle für Europa auf der gamescom angekündigt. Es besteht aus der Konsole und einem Download Code für den Activision-Shooter.

Microsoft teilte auch mit, dass Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One Dedicated Servers verwendet. Release: 05.11.13 (Europa)
 
Es gibt auch für mw3 dedicated Server, also immer mit Vorsicht genießen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Gott, egal wohin man guckt, alles ist voller CoD Hater, aber Battlefield wird angebetet.

Wo genau soll jetzt mein "Hate" sein? Nenn mir nur ein Unterschied im Gameplay...genau gibts nicht, einfach mal neutral sein und kein verblendeter Fan.
Das letzte mal als ich BF3 angeworfen habe, war letztes Jahr, man oh man das wird von mir sehr angebetet...

Merkste was? Dein ganzer Post war eine einzige Unterstellung ohne nur einen funken Wahrheit ! Versuch es doch nochmal, vlt. klappst ja dann :)
 
Gott, egal wohin man guckt, alles ist voller CoD Hater, aber Battlefield wird angebetet.

Muss dir da voll und ganz zustimmen! Jetzt wo sie bei CoD mal was machen, jammern wieder die ganzen Hater und bei bugfield 3.5 sagen sie nichts und bejubeln es sogar noch?! Ich kaufe mir doch nicht bf4, für nen paar Spielmodi mehr und bissel bessere Grafik, wenn ich schon bf3 habe. (Singleplayer bei beiden außen vor gelassen)
Bin momentan am überlegen mir ghosts zu holen, aber ich glaube ich warte erstmal auf ein paar Reviews.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Soldaten sind auf allen drei Platformen verfügbar! Also wenn du am PC spielst und auf der Konsole hast du auf beiden den gleichen Fortschritt. Was für mich bedeutet das ELITE nun auch für den PC kommen muss. Anders kann ich mir nicht Vorstellen das IW die Infos von Konsole auf PC oder PC auf Konsole bekommt.
 
Habe aktuell noch knapp 60 Euro an Steam Guthaben durch Markterlöse, denke werde mir davon mal Ghosts gönnen. Das Gameplay sieht ganz gut aus, wie immer halt, Dedis sind auch gut, und ich mag Schneemaps :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh