[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich wurde vor paar Tagen am Rücken operiert und hab paar Titanteile verschraubt bekommen.
Für die nächsten 3-4Monate darf ich nur liegen oder stehen.
Am PC sitzen halte ich nicht so lange aus weshalb ich max. ne Stunde zocken kann.
Deshalb würd ich es mir auch für die PS4 holen.
Von der Couch aus geht das dann halbwegs im liegen.
Aber am PC machts mit Maus und Tastatur einfach mehr Spaß.
Naja und dann kommt es für die PS4 ja erst ende November auf den Markt.
Würde aber gerne vorher schon am PC zumindest den Singleplay durch haben.

Naja wenns kein gutes Angebot für den PC gibt dann hol ich es mir wohl nur für die PS4.

Das ist natürlich Mist. Hoffe es geht dir gut nach der OP. Auf jeden Fall gute Besserung. Gesundheit geht vor allem gamen.
Aber kannst du nicht auf dem Bauch liegen ( vermute ich mal bei Rücken OP ) und dir am Fussteil des Bettes einen niedrigeren kleineren Tisch fürs Keyboard und Maus setzen? Monitor tiefer setzen als das Bett und schrägstellen damit du im Liegen draufsehen kannst. Auf Dauer zwar unbequem mit ausgestrecktem Arm, aber für ein oder zwei Stunden am Tag geht es bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kowa1981
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Gesundheit ist alles.
 
Das ist natürlich Mist. Hoffe es geht dir gut nach der OP. Auf jeden Fall gute Besserung. Gesundheit geht vor allem gamen.
Aber kannst du nicht auf dem Bauch liegen ( vermute ich mal bei Rücken OP ) und dir am Fussteil des Bettes einen niedrigeren kleineren Tisch fürs Keyboard und Maus setzen? Monitor tiefer setzen als das Bett und schrägstellen damit du im Liegen draufsehen kannst. Auf Dauer zwar unbequem mit ausgestrecktem Arm, aber für ein oder zwei Stunden am Tag geht es bestimmt.

kowa1981
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Gesundheit ist alles.

Danke euch beiden!
Ja die OP war echt mies. Sollten eigentlich 3-4 Stunden werden aber es gab soviele Probleme das es 7 Stunden gedauert hat plus noch 2 Nächte auf der Intensiv.
Naja zumindest sind die Hauptschmerzen direkt nach der OP seit dem weg.
Nur die OP-Schmerzen sind immer noch ganz schön heftig.
Hab jetzt 6 Schrauben 2 Schienen und 4 Käfige zur Versteifung des untersten Wirbels drin.
Das muss erst mal verwachsen und verheilen...

Naja Zocken geht auf meinem Stuhl wie gesagt ca. 1 Stunde ganz gut aber dann muss ich mich erst mal wieder für paar Stunden hinlegen.
Auf dem Bauch liegen kann ich aktuell nicht da der Druck auf den untersten Wirbel sofort spürbar ist.
Aber mein Stuhl ist so ein verstellbarer der sich der Form des Körpers anpasst.
So liege ich halb in dem Stuhl und komme damit halbwegs klar.
Nur wie gesagt im liegen auf der Couch mit nem Controller in der Hand gehts halt deutlich schonender...

Ich möchte jetzt auch nicht meinen Rücken zu sehr belasten weil im schlimmsten Fall würden sich die Verschraubungen und Käfige lösen oder raus brechen und ich müsste nochmal die ganze OP über mich ergehen lassen.
Ich sag nur die 5 Tage direkt nach der OP waren echt nicht schön.
2 Tage lang hab ich Morphium bekommen damit gings so halbwegs aber ab dem dritten Tag konnte ich nicht mehr auf dem Rücken liegen. 4 und 5 Tage waren die Hölle. Man hat trotz sehr starker Schmerzmittel jede Bettfalte wie Messer empfunden und ich durfte mich nicht auf die Seite legen geschweigeden mal kurz aufstehen.
Das möchte ich nicht noch mal haben.

Aber inzwischen gehts schon deutlich besser und Zocken ist halt ne gute Ablenkung.
Trotz starkem Schmerzmittel merkt man natürlich immer noch die strahlenden Schmerzen in den Beinen und der Leiste aber wie gesagt wenn man ne Runde BF oder COD zockt vergisst man das alles für den Moment und kann besser abschalten als vor dem TV.
 
Oh mann, das klingt heftig,
So aufn ersten gedanken strange nach der op ans gamen zu denken, aber wenns dich ablenkt ;)
sag mir deinen nick, dann kannste mich n paar mal gratis head-shoten, so fürs gemüt :spässsle:
Na gute besserung auf jedenfall!
 
Danke Pipe dOro
Die letzten 3 Jahre kam ich wegen Arbeit kaum zum Zocken.
Jetzt lieg ich schon seit paar Tagen auf der Couch oder im Bett und hab soviel Zeit das ich gerne alles was liegen geblieben ist mal nachholen würde nur darf ich zb. meinen Keller nicht aufräumen oder am Auto auf 3 Wege umbauen. Das geht halt alles aktuell nicht da ich mich kaum bewegen kann und darf aber Zocken muss ja wohl drin sein ;-)

Wenn man den ganzen Tag nur rum liegt und TV schaut kriegt man irgendwann mal einen an ne Mütze.
So ne Runde BF und COD kann da wirklich Wunder bewirken. :bigok:
 
Jaja, kann ich nachfühlen, hauptsache du zwängst dich nicht in eine ungünstige liegeposition, heilung muss sein ;)

Versteh ich das richtig, dass es in ghost
keine serverliste geben wird
wie in mw3, bo1, waw und mw1?
Wird es so sein wie in mw2 (match-making)?
In mw3 hat mir gefallen, dass ich jeden abend die gleichen server joinen und mit in etwa den gleichen leuten spielen konnte, wird das in ghost nicht mehr möglich sein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den PC soll man ja Server mieten können.
Wenn das so ist dann muss man ja auch die Möglichkeit haben auf den eigenen Server zu gehen.
Ich hoffe ja das es einen Serverbrowser gibt weil man sich so einfach den Lieblingsserver immer wieder auswählen kann.

EDIT:

also hier steht das es wohl Matchmaking in verbesserter Form haben wird:
http://mp1st.com/2013/08/22/mp1st-r...ghosts-dedis-matchmaking-just-the-facts-maam/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mietbare Ranked Server soll es später erst geben. Aber das glaub ich erst wenn's kommt.^^
 
Ich wurde vor paar Tagen am Rücken operiert und hab paar Titanteile verschraubt bekommen.
Für die nächsten 3-4Monate darf ich nur liegen oder stehen.
Am PC sitzen halte ich nicht so lange aus weshalb ich max. ne Stunde zocken kann.
Deshalb würd ich es mir auch für die PS4 holen.
Von der Couch aus geht das dann halbwegs im liegen.
Aber am PC machts mit Maus und Tastatur einfach mehr Spaß.
Naja und dann kommt es für die PS4 ja erst ende November auf den Markt.
Würde aber gerne vorher schon am PC zumindest den Singleplay durch haben.

Naja wenns kein gutes Angebot für den PC gibt dann hol ich es mir wohl nur für die PS4.

Unter den Umständen hätte ich natürlich nicht so blöd gefragt, sorry!
Auch von meiner Seite gute Besserung - Gesundheit ist das höchste Gut.
 
@ Tripple
Kein Problem konntest ja nicht wissen was los ist.
Aber Dank!!! ;-)

Ich überleg schon mir ne 280x für meinen Server zu holen.
Dann könnte ich im Prinzip auch von der Couch aus spielen.
Der Server steht im Wohnzimmer und ist ansonsten auch stark genug nur die verbaute 5670 ist etwas schwach auf der Brust.
Die Tastatur kann ich mir auf den Bauch und die Maus auf den Couchtisch legen.
Hab so vorhin noch ne Runde CS:GO gespielt.
Klappt eigentlich ganz gut.
 
Nur so als idee was man auch tun könnte:

So verbringe ich meine spielabende,
Nen klappbaren stuhl
Ein holzbrett
Ne g13-tastatur
Und schon bist du top bequem unterwegs ;)

Ps: die lohitech-g13 sieht man hier nicht,
Hab ich idr aber aufm holz liegen
Als tastatur ersatz
Frag google nach bildern ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1382023308.870660.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1382023308.870660.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
@ Tripple
Kein Problem konntest ja nicht wissen was los ist.
Aber Dank!!! ;-)

Ich überleg schon mir ne 280x für meinen Server zu holen.
Dann könnte ich im Prinzip auch von der Couch aus spielen.
Der Server steht im Wohnzimmer und ist ansonsten auch stark genug nur die verbaute 5670 ist etwas schwach auf der Brust.
Die Tastatur kann ich mir auf den Bauch und die Maus auf den Couchtisch legen.
Hab so vorhin noch ne Runde CS:GO gespielt.
Klappt eigentlich ganz gut.

Kaufe dir dann lieber die HD 7970, ist meines Wissens nach das gleiche nur anders benannt. Die 5670 ist aber wirklich sehr schwach, also ein upgread würde ich da sehr empfehlen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Nur so als idee was man auch tun könnte:

So verbringe ich meine spielabende,
Nen klappbaren stuhl
Ein holzbrett
Ne g13-tastatur
Und schon bist du top bequem unterwegs ;)

Ps: die lohitech-g13 sieht man hier nicht,
Hab ich idr aber aufm holz liegen
Als tastatur ersatz
Frag google nach bildern ;)

Ich glaub ich komm zum Zocken bei dir vorbei ;-)
Ne so mit dem Brett dachte ich mir das für meine Freundin wenn ich mal wieder im Schlafzimmer an meinem Gamingrechner zocke könnte Sie dann denn Server zum Zocken von der Couch nutzen.

Kaufe dir dann lieber die HD 7970, ist meines Wissens nach das gleiche nur anders benannt. Die 5670 ist aber wirklich sehr schwach, also ein upgread würde ich da sehr empfehlen.


^^iPod lässt Grüßen^^

Die 7970 ist allerdings nicht billiger als die 280x... ;-)
Vor allem nicht wenn man die ghz edition haben möchte.
Bei den 280x gibt es allerdings schon einige die mit Boost über dem Takt der ghz stehen und vom Ram her auch mehr können.
Daher wirds wohl die 280x.
Ich überleg allerdings noch und schau mich noch um ob ich nicht doch eine gebrauchte oder günstige gtx 770 bekommen kann.
Obwohl ich NV nicht mag würde die mir allerdings leider diesmal mehr zu sagen.
 
Falls die PC-Version wirklich 4K unterstützen sollte, wie man hier und da hört/liest, dann kann es u.U. schon sein, dass derart viel Platz benötigt wird.
 
Was ist eigentlich wenn IW jetzt mit guter Grafik in Ghosts ankommt? Dann haben doch die ganzen Hater keinen Grund mehr zu haten, oder?
 
Als ob nur die Grafik ein Grund zum "haten" wäre ... :fresse:
 
Veröffentlichte Betas müssen nicht immer den aktuellen Entwicklungsstand widerspiegeln. (auch wenn das bei vielen Veröffentlichungen anzuzweifeln ist :fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh