[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 4k gra-fick, an der sich der Yinj dann aufgeilen wird :) Ist doch ned schlimm, man(n) braucht die 40GB nur kurz, INSTALLEN/SP-durch/DEINSTALL ;) Mein COD-speicherverbrauch ist temporär :o)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine gute Newsseite für CoD Ghosts?
Auf den einschlägigen Spielenewsseiten findet sich irgendwie kaum was.

Das Spiel erscheint ja in knapp 2 Wochen, und es sind immer noch nicht alle MP Karten bekannt?

Hallo an alle,
Weiss jemand ob man für ghost auch Keys kaufen (zB.bei fast2play.de) und danach das spiel bei steam aktivieren/installieren kann?
Geht das?

@Pibe dOro
Natürlich geht das. Aber mit einer Ausnahme, du bekommst den Key erst wenn das Spiel erschienen ist - die Händler müssen die Keys auch erstmal bekommen.

Lol, CoD Ghosts ist Steam exklusiv. Du musst es bei steam aktivieren und an deinen Account binden um es zu spielen. Selbst wenn du es dir im Laden kaufen würdest mit CD, würde sie dir nichts bringen.

Mit einem Satz : Du kannst es NUR über steam spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Jungchen du hast recht, ich bin alt :)
Und die aussage "ghost ist steam exclusiv" kann ich leider nicht einwandfrei einordnen :/
Heisst das ich MUSS es bei steam kaufen? Der key alleine (zb.gekauft bei fast2play) reicht nicht?
Sind halt fast 30€ unterschied ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten des "CD-Kaufen&Spielen" sind leider vorbei. Man muss sich immer bei zig Sachen registrieren und runterladen um ein Spiel spielen zu können. Ich frage mich warum dagegen niemand protestiert, aber das ist off-Topic.
Bin schon sehr gespannt auf den SP im Weltall, vllt gibt es dazu auch ne MP Map.

^^iPod lässt Grüßen^^

Jungchen du hast recht, ich bin alt :)
Und die aussage "ghost ist steam exclusiv" kann ich leider nicht einwandfrei einordnen :/
Heisst das ich MUSS es bei steam kaufen? Der key alleine (zb.gekauft bei fast2play) reicht nicht?
Sind halt fast 30€ unterschied ...

Ok, dann ganz einfach:
Du kaufst einen Key bei X-belibigem seriösem Shop und diesen Key gibst du bei Steam ein, fertig.

^^iPod lässt Grüßen^^

NEIN!

"steamexklusiv" bedeutet lediglich, dass das Spiel NUR mit/über Steam spielbar ist. Wo du das Spiel kaufst, ist letztlich Jacke wie Hose.

Die Zeiten des "CD-Kaufen&Spielen" sind leider vorbei. Man muss sich immer bei zig Sachen registrieren und runterladen um ein Spiel spielen zu können. Ich frage mich warum dagegen niemand protestiert, aber das ist off-Topic.
Bin schon sehr gespannt auf den SP im Weltall, vllt gibt es dazu auch ne MP Map.

^^iPod lässt Grüßen^^

Das ist doch schon seit Ewigkeiten so das Spiele entweder mit Steam/Uplay/Origin verknüpft sind. Ich kann mich an kein Spiel effektiv erinnern das ich in den letzten Monaten gekauft habe welches davon unabhängig war. Ob ichs schlimm finde? Nö kein Stück. Ich Cheate/Hacke nicht, spiele nicht mit VPN oder Proxys rum und ich behalte ebenso jedes einzelne Passwort für mich. Besitze ebenso nur Original gekaufte Spiele und kaufe auch keine gebrauchten Spiele oder verkaufe meine Spiele. Einmal gekauft steht es für immer im Schrank. Hab nämlich keinen Bock auf dem Mist den der Vorbesitzer mit dem Key getrieben hat sitzen zu bleiben. Daher besteht für mich auch keine Gefahr gebannt zu werden oder dergleichen.

Sehe in der Verknüpfung mit diesen Programmen daher keinerlei Nachteile sondern eher Vorteile. Man muss sich z.B. nicht mehr wie früher mühsam Patches aus dem Internet suchen.

Viele Spiele die es früher gab und die es mittlerweile auf Steam geschafft haben habe ich sogar extra nochmal auf Steam gekauft(als sie im Angebot waren) um von der CD unabhängig zu sein die man früher immer zum Zocken einlegen musste. Cracks hab ich früher auch nie benutzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich an kein Spiel effektiv erinnern das ich in den letzten Monaten gekauft habe welches davon unabhängig war.
1. scheint mein horizont definitiv weiter zu sein als deiner ;)
Ich zock schon seit 22jahren,
Damals noch mit den komischen kassetten auf der Nitendo-Konsole, zb.Das Sonic-männchen.
2. will nicht jeder auf unnötigem zeugs sizen bleiben, wenn er dafür noch ein paar € bekommt!
Früher kaufte man die dvd und man war sich sicher mind.den SP spielen zu können ....
Heute kauft man nen key der hoffentlich funktioniert ..

Zuletzt bearbeitet:
1. scheint mein horizont definitiv weiter zu sein als deiner ;)
Ich zock schon seit 22jahren,
Damals noch mit den komischen kassetten auf der Nitendo-Konsole, zb.Das Sonic-männchen.
2. will nicht jeder auf unnötigem zeugs sizen bleiben, wenn er dafür noch ein paar € bekommt!
Früher kaufte man die dvd und man war sich sicher mind.den SP spielen zu können ....
Heute kauft man nen key der hoffentlich funktioniert ..

Oh mein Gott. Jetzt gehts schon in die horizontallage :) :) :)

Achtung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Naja, es ist ja nicht jeder key-shop gleich seriös, gibt auch berichte von käufern im netz dass die keys nicht funzen, lange auf sich warten lassen usw, also ich vertrau da nicht blind jedem shop (RU-keys usw)
Und bei occassions-keys/games weiss man nie

@benno
Dich schlag ich ingame auch aus der horizontal-lage :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ja nicht jeder key-shop gleich seriös, gibt auch berichte von käufern im netz dass die keys nicht funzen, lange auf sich warten lassen usw, also ich vertrau da nicht blind jedem shop (RU-keys usw)
Und bei occassions-keys/games weiss man nie

@benno
Dich schlag ich ingame auch aus der horizontal-lage :) :)

Du? Wa junge. Kann ich den Scherz nochmal in Farbe hören? Da will ich dabei sein. Ich lad vorher noch paar Kollegen ein. Da wollen die bestimmt auch dabei sein.

Lass gut sein, hab heut kein bock auf kleingemüse.
Aber ich lass dich wissen sobald ich wieder mal lehrstunden erteilen mag ;)

Guck ma überlege es dir nochmal. Mit mir zoggn macht mehr Spaß als gg mich.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383246717625.jpg
    uploadfromtaptalk1383246717625.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 122
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh