Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungchen du hast recht, ich bin alt
Und die aussage "ghost ist steam exclusiv" kann ich leider nicht einwandfrei einordnen :/
Heisst das ich MUSS es bei steam kaufen? Der key alleine (zb.gekauft bei fast2play) reicht nicht?
Sind halt fast 30€ unterschied ...
NEIN!Heisst das ich MUSS es bei steam kaufen? Der key alleine (zb.gekauft bei fast2play) reicht nicht?
Die Zeiten des "CD-Kaufen&Spielen" sind leider vorbei. Man muss sich immer bei zig Sachen registrieren und runterladen um ein Spiel spielen zu können. Ich frage mich warum dagegen niemand protestiert, aber das ist off-Topic.
Bin schon sehr gespannt auf den SP im Weltall, vllt gibt es dazu auch ne MP Map.
^^iPod lässt Grüßen^^
1. scheint mein horizont definitiv weiter zu sein als deinerIch kann mich an kein Spiel effektiv erinnern das ich in den letzten Monaten gekauft habe welches davon unabhängig war.
1. scheint mein horizont definitiv weiter zu sein als deiner
Ich zock schon seit 22jahren,
Damals noch mit den komischen kassetten auf der Nitendo-Konsole, zb.Das Sonic-männchen.
2. will nicht jeder auf unnötigem zeugs sizen bleiben, wenn er dafür noch ein paar € bekommt!
Früher kaufte man die dvd und man war sich sicher mind.den SP spielen zu können ....
Heute kauft man nen key der hoffentlich funktioniert ..
Naja, es ist ja nicht jeder key-shop gleich seriös, gibt auch berichte von käufern im netz dass die keys nicht funzen, lange auf sich warten lassen usw, also ich vertrau da nicht blind jedem shop (RU-keys usw)
Und bei occassions-keys/games weiss man nie
@benno
Dich schlag ich ingame auch aus der horizontal-lage