[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Aber kannst mich gerne adden. Name steht ja da. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und denke ma kleingemüse bin ich schon seeeehr laaaange nicht mehr. So mit 36 Lenzen. Kapischke

Hey krieg dich ein, deute mal meine smilies, ich mein das nicht ernst & es ist mir auch schnurz.
Back to topic

Hä. Hab nur gefragt wie alt du bist. Was daran kindisch?

Nee um Gottes Willen. Mein Postfach brauch ich für wichtiges Zeugs. Aber ich belasse es dabei. Er hat recht und ich meine ruhe.

Ich würd mir gerne nen ghost-key kaufen.
Hat jemand einen zuverlässigen, nicht allzu teuren store? Am besten einer bei dem man selber schon problemlos eingekauft hat ;)

Ich würd mir gerne nen ghost-key kaufen.
Hat jemand einen zuverlässigen, nicht allzu teuren store? Am besten einer bei dem man selber schon problemlos eingekauft hat ;)

Guck ma bei mmoga.Da hab ich bf3 und arkham origins her. Die haben auch manchmal top angebote auf Zeit. Gruß Benno

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Hat wer gute erfahrungen mit fast2play??
Deren bewertung bei gameskey ist soweit nocht schlecht, glaub ich ....

Sich mit 36 noch gegen jüngere auf diesem verbalen Niveau zu bewegen, das zeigt wahre Größe.

@Topic
Die Codes auf den Monster Dosen, die gelten nicht für die PC Version oder?

Ich habe meinen Key bei G2play für knapp 36 Euro geholt.
Ist allerdings ohne die Vorbesteller Map, habe davon ein Video gesehen, die gefällt mir überhaupt nicht.

Sich mit 36 noch gegen jüngere auf diesem verbalen Niveau zu bewegen, das zeigt wahre Größe.

@Topic
Die Codes auf den Monster Dosen, die gelten nicht für die PC Version oder?

Danke. Ich weiß ist schwer zu glauben aber ich hatte ein wenig Langeweile. ;)

Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben und hiernach lass ich es auch bleiben. Ist mir zu doof. Im Notfall fliegt der Thread halt aus den Abos raus.

Das Thema war auf der letzten Seite durch und geklärt. Nur weil hopwest die Finger nicht still halten konnte und noch einen überlüssigen provozierenden Kommentar ablassen musste der das Thema garantiert wiederbelebt(Danke gut gemacht). Ich denke jedesmal wenn das Thema in meinen Abos wieder aufploppt das vielleicht was nützliches/informatives zu GHOSTS dabei rum kommt.

So das Thema ist für mich jetzt durch und ich wäre euch dankbar wenn es für euch auch der Fall wäre.

Thx, stimmt thema arbeitsplatz ist schon wichtig;)

Hab noch diesen gefunden:
http://www.gamekeyfinder.de/shops/gamekeys4u.net_122236522_.html
bzw
http://www.gamekeys4u.net/406-call-of-duty-ghosts-pre-purchase-bonus-key-uncut-steam-gift.html

Die kommentare sind eigentlich sehr gut, und einen deutsch sprechenden supporter konnt ich auch sichten ;)

Was mich irritiert:
1) was ist ein steam-Gift-key & welche nachteile bringt er? Komplizierter beim installieren?
2) teilweise finden sich im netz auch keys in russisch, wo die anbieter einen "Patch" empfehlen und ihre Hilfe anbieten. Vertrauenswürdig? Lohnen sich da die 5€ Einsparung?

Ich würde auf crystal-games.net empfehlen, beim BF4 launch hatten zahlreiche Shops unter anderem auch große wie G2P,F2P usw. probleme bei der Auslieferung. In der Regel fast alle die zu schleuderpreisen das Spiel verscherbelt haben, hier haben diese wohl gehofft das die PL Version wieder alle Sprachen beinhaltet :wall:
Lieber paar Euro mehr zahlen und auf der sicheren Seite sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben und hiernach lass ich es auch bleiben. Ist mir zu doof. Im Notfall fliegt der Thread halt aus den Abos raus.

Das Thema war auf der letzten Seite durch und geklärt. Nur weil hopwest die Finger nicht still halten konnte und noch einen überlüssigen provozierenden Kommentar ablassen musste der das Thema garantiert wiederbelebt(Danke gut gemacht). Ich denke jedesmal wenn das Thema in meinen Abos wieder aufploppt das vielleicht was nützliches/informatives zu GHOSTS dabei rum kommt.

So das Thema ist für mich jetzt durch und ich wäre euch dankbar wenn es für euch auch der Fall wäre.

Ihr habt schon ein wenig Probleme mit Ironie, oder? Mit 36 sollte man sich dieses Wannabe Gehabe einfach mal abgewöhnen, das wollte ich damit sagen. 1on1 gequatsche zeugt einfach nur von nicht vorhandener Reife.

Ok letztes Statement dazu. Es wird echt kindisch. Denke der Kollege und meine Wenigkeit haben etwas aneinander vorbei geredet. Das kann man klarstellen. Was vorhin getan wurde. Von 1gg1 hat auch niemand etwas gesagt. Denke das die meisten hier schon was drauf haben. Da schließe ich den Kollegen selbstverständlich mit ein. So und jetzt bitte wieder etwas konstruktives. Gruß

Aber klar doch, gibt keinen anlass zum ärger, es gibt menschen die hungern, das sind probleme, hier im süden ist alles ok;)

Nochmal kurz die frage:
Wenn man sich nen RU-Key kauft, ist das "patchen auf ENG" dann kompliziert?

Kauf dir keinen Ru Key wegen dem Preis!!!!!!! Du musst dir wenn ein Patch kommt immer die English Sprachigen Files von sonst wo her Downloaden und einfügen. Wenn du Pech hast ist das in gecrackter Key der Irgendwann gesperrt wird (vllt) und nicht Legal ist. Da kannst dir gleich so nen Crack fürs Spiel holen.^^
Wie gesagt Gameladen.com oder F2P. Kosten zwar etwas mehr, aber du bekommst einen Key. Gameladen hat mir meinen BF4 Key Zwei Tage vorher schon geschickt.

kann man CoD wauwau net in mechico kaufen ? :lol:

Polarcat ist auch überall heut Morgen :d
wollte mich mal belesen und fragen wo ihr am günstigsten kauft ?
Keyshops oder im Ausland.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh