[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich spiele ja immer noch Multi von MW3, weil irgendwie nix anderes auf dem Markt ist. BF3 finde ich unmöglich, obwohl ich BF früher gern gespielt habe.

Jetzt habe ich mir aus Neugier Battlefield 4 gekauft und ehrlich - ein so grausames Spiel. Ich finde die Grafik unmöglich, Singleplayer hats eigentlich garnicht, das Spiel ist Schrott und wenn man den 500 Seiten umfassenen Thread von BF4 hier liest, kann man nur in sich reinkichern. Offensichtlich schmiert das Spiel bei mehr Usern ab, als bei denen, die es spielen können.

Und nun freue ich mich noch viel mehr auf CoD Ghosts. Das wird sicher super.

Lieber ein wenig schlechtere Grafik aber dafür neue Inhalte (wie der Hund :-D).

Ich kann nur sagen: ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich!!!

Grüße
Lea
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werte es ja nicht ab weil ich wauwau geschrieben habe, ich brauche fahrzuege und die finde ich auf BF.
aber die " Dynamische Umgebung " Erdbeben blaba würde mich doch interessieren.
Hunde in CoD sind ja nichts Neues.

Wo kauf Ihr es nun, in 3 Tagen ist Release und hier ist tote Hose :d
 
Super Arbeit Infinity Ward... kein CTF, kein Demolition , kein S&D Public nur Privat.
Nehmt doch direkt noch TDM und Free for all raus. Dann können wir uns das Spiel sparen.
 
Die denken sich bestimmt dass es noch steigerungspotenzial geben muss. :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich werte es ja nicht ab weil ich wauwau geschrieben habe, ich brauche fahrzuege und die finde ich auf BF.
aber die " Dynamische Umgebung " Erdbeben blaba würde mich doch interessieren.
Hunde in CoD sind ja nichts Neues.

Wo kauf Ihr es nun, in 3 Tagen ist Release und hier ist tote Hose :d

Siehe oben bei crystal-games.net vorbestellt wie Progears
 
Die denken sich bestimmt dass es noch steigerungspotenzial geben muss. :) :)
Yup! Ist ähnlich wie bei PES früher.
Da war das spiel mal fast perfekt. Dann haben sie unterm jahr die Comm nach Tips gebeten, Um diese (teilweise) umzusetzen, dafür haben altes/gutes rausgeschmissen, um dieses im übernächsten jahr wieder rein zu bastelt ... Die übliche verar@#%e halt :)

Ich bräucht nun kurz eure Hilfe.
Hab mir einen BlackOps1-key gekauft, aber da dieser in der schweiz nicht geht, sagt mir der support ich soll während der Aktivierung VPN nutzen.
Da ich ka.hab davon wollt ich fragen wie ich das machen soll.
Könnt ihr einen gratis-anbieter empfehlen?
Und wie nutzt man es genau (ich werd auch noch googeln;))

Thx schon mal
 
[QUOTE=SyntaX hehe genau. Hauptsache der Kunde löhnt. Warum die immer versuchen das Spiel umzukrempeln anstatt einfach nur punktuell zu verbessern. Fand die mw Serie eigentlich richtig gut. Klar gabs da auch Schwächen aber die hat jedes game. Und immer dieser Vergleich mit battlefield. Das ist einfach ein komplett anderes Spiel dass auch seine reize hat. Aber es gibt andauernd leute die denken um in bf gut zu sein muss ich mehr Leistung bringen als in cod bzw der bf gamer is besser als der cod ler.
Und grafisch muss ich mal was loswerden auch wenns schon x mal durchgekaut wurde. Ich hab mir bf3 letzte Woche als key über mmoga geholt. Also grafisch ist es zwar ein tacken besser als mw3 aber von einem crysis3 Galaxien weit entfernt. So und jetzt muss ich... takten ;)

Gruß Benno

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Crysis3 ist aber ein Singleplayer Game, oder wird das ernsthaft von Leuten im MP gezockt? :fresse2:
BF3 zocke ich jetzt seit kurzem wieder, und zwar nur TDM, da macht es schon richtig Spaß, von Conquest halte ich aber garnichts, frustet mich auch nur wenn man da ständig von so Pseudo Pros in ihren Tanks, Jets oder Helis abgeknallt wird...

BF4 werd ich mir auch nicht holen, lohnt halt nicht für 10 Karten 35€ auszugeben, wo dann am Ende 4 gute bei sind, also für TDM.
Und so verkorkst wie es scheinbar aktuell ist, wirds vllt in einem Jahr spielbar sein, dann kostet es auch nur noch 15€.

Aktuell tendiere ich auch klar zu Ghosts, wobei ichs nicht sofort haben muss, lasse gerne andere erstma testen, werd Gameplays anschauen und genau entscheiden.
Zur Not zock ich einfach weiter BF3, da scheinen sich auch kaum noch Cheater zu tummeln, sind wohl alle zu BF4 abgewandert :d
 
Und so verkorkst wie es scheinbar aktuell ist, wirds vllt in einem Jahr spielbar sein, dann kostet es auch nur noch 15€.

Aktuell tendiere ich auch klar zu Ghosts, wobei ichs nicht sofort haben muss, lasse gerne andere erstma testen, werd Gameplays anschauen und genau entscheiden.
Zur Not zock ich einfach weiter BF3, da scheinen sich auch kaum noch Cheater zu tummeln, sind wohl alle zu BF4 abgewandert :d

Das mit dem verkorkst stimmt meiner Meinung nach nicht. Läuft wirklich gut, nur teilweise Abstürze (Client closed Connection).
Man kann aber auch beides haben. :)
Bin auch auf Ghost gespannt, wenngleich die Grafik im YT Video ziemlich..... ernüchternd ausschaut, aber Grafik ist ja nicht alles.
Ich freue mich als ausgesprochener Tierfreund auf den Hund. :d
 
Eigentlich wollte ich mir nur BF4 kaufen aber da die Releaseversion ne Katastrophe ist, werde ich jetzt wohl doch CoD Ghosts kaufen.
Hat jemand einen Tipp bzgl. einem günstigen Key von einem seriösen Händler und sollte man sich unbedingt die Version mit der zusätzlichen Map kaufen oder langt das Hauptspiel?
 
@Hatstick

Geht mir genauso aber eine DVD Box wäre schon auch was schönes in der Sammlung :).


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Irgendwie hätte ich schon mal wieder Bock auf CoD.
Habe CoD1, CoD2 und CoD4 geliebt und ewig gespielt.
Mein letztes war Black Ops, da war dann irgendwie die Luft raus.
BF3 war für ein paar Wochen ganz lustig, BF4 hab ich mir jetzt geholt aber irgendwie reißt es mich nicht vom Hocker.
Es ist alles irgendwie so behäbig und langsam... ich weiß auch nicht wie ich es ausdrücken soll?
Bei Call of Duty fand ich das Movement einfach immer saugeil.
Wird bei Ghosts wohl auch wieder so sein?
 
Eigentlich wollte ich mir nur BF4 kaufen aber da die Releaseversion ne Katastrophe ist, werde ich jetzt wohl doch CoD Ghosts kaufen.
Hat jemand einen Tipp bzgl. einem günstigen Key von einem seriösen Händler und sollte man sich unbedingt die Version mit der zusätzlichen Map kaufen oder langt das Hauptspiel?

Auf fast2play kostet es 35€ habe dort schon so viel gekauft und immer hat alles wunderbar geklappt.
 
Crysis3 ist aber ein Singleplayer Game, oder wird das ernsthaft von Leuten im MP gezockt? :fresse2:
BF3 zocke ich jetzt seit kurzem wieder, und zwar nur TDM, da macht es schon richtig Spaß, von Conquest halte ich aber garnichts, frustet mich auch nur wenn man da ständig von so Pseudo Pros in ihren Tanks, Jets oder Helis abgeknallt wird...

BF4 werd ich mir auch nicht holen, lohnt halt nicht für 10 Karten 35€ auszugeben, wo dann am Ende 4 gute bei sind, also für TDM.
Und so verkorkst wie es scheinbar aktuell ist, wirds vllt in einem Jahr spielbar sein, dann kostet es auch nur noch 15€.

Aktuell tendiere ich auch klar zu Ghosts, wobei ichs nicht sofort haben muss, lasse gerne andere erstma testen, werd Gameplays anschauen und genau entscheiden.
Zur Not zock ich einfach weiter BF3, da scheinen sich auch kaum noch Cheater zu tummeln, sind wohl alle zu BF4 abgewandert :d

Der Crysis 3 Multiplayer ist genial, es spielt sich nicht so langsam und zäh wie CoD oder bf3 im movement. Titenfall ist quasi der crysis 3 Multiplayer, wird bestimmt toll.

Selbst Battlefield 3 hat noch eine Menge Bugs, aber es sieht ja toll aus. :fresse2: Die Bf4 Beta war für die meisten Leute nicht einmal spielbar, aber sieht ja ganz toll aus. Die Entwicklung geht ganz klar zu mehr Grafik und weniger Gameplay, sehr schade, bleiben dann nur noch die Indie-Titel.

Was mich an MW3 mega gestört hat waren die Cheater und die laggs. Wenn sie das beides noch hinbekommen und das Waffenbalance verbessern, dann wird das richtig gut, aber man darf ja hoffen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
hab MW2 zuletzt gespielt. hat gohsts weniger waffen oder kommt es mir nur so vor ?
 
Ok das YT Video zeigt Ghost auf den alten Konsolen aber das ein 2013 MP Shooter so schlecht aussieht ist ein Witz.
 
Ich glaube, COD Ghosts wird super. Wir werden uns noch alle wundern (ich hoffe doch positiv)...

LG
Lea
 
Ich darf morgen auf dem Launch Event von Call of Duty: Ghosts es auf der XBOX One anspielen.
Dazu wird es natürlich ein Video geben und Feedback. Es wird einen direkten Vergleich geben Zwischen PC und Konsole ;) Wird beides anspielbar sein in Berlin. Bin echt mal gespannt, wie es auf der neuen Konsole aussehen wird.
 

Ist schon echt eine Schweinerei...
Ich hoffe das es iwie noch gefixed werden kann. :(
Naja, ich zocke ja zum Glück eh über PC und da gibts hoffnetlich schöne Bannwellen für Leute die unbedingt Cheaten müssen... ^^
 
Also alle, die sich beschweren über die angeblich miese Grafik...

1. XBOX 360 als Referenz? Hä?

2. Ich hab BF4 - sorry die Grafik ist wirklich mies im Multiplayer. Ich hab keine Ahnung, was dieses Fanboy-Geschwaller soll. BF 4 machts mit Sicherheit nicht besser, jeder der das anders sieht, sollte mal seine Medikamente nehmen.

Grüße
Lea
 
Bei dem Video oben dachte ich noch: Die Map kennst du doch? Haben die die gleichen Maps wieder eingebaut?
Gar nicht gecheckt, dass das BO1 war :d

Jetzt kostet es auf einmal überall 40€, gestern warns noch 35€ :-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh