[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

"cod: ghosts funktioniert nicht mehr" beim starten. yay :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kam gerade erst heim und lade es nun auch runter, zum glück mit 7,5 MB/s! bei mir hat der key von mmoga einwandfrei geklappt, bin schon ganz gespannt wie es ist :)!jemand schon am daddeln?
 
ich hatte vorgeladen, dann um 20Uhr per Indien VPN versucht zu aktivieren, durfte dann auch nochmals 24gb neu laden damit es dann pünktlich um 0.00 losgehen kann.

erste eindruck, keine dedicated server, last gen grafik, es laggt scheinbar durch p2p und mauslags scheinen auch anwesend zu sein (win8.1)


CoD *rip*
 
das mit den servern hab ich sogar gewusst als nicht cod spieler ^^
win 8 mauslag ist auch bekannt
tio und grafik war auch kla :d

wieso dann *rip*
ich geb bf4 auch ne chance in nem halben jahr
 
Kann man sich im MP nicht nach rechts und links lehnen?
 
naaj es sollte ja nach langen dedicated server kommen, es war angekündigt, draus geworden ist nix
maulag hab ich vorhin gelesen, da war das spiel aber schon gekauft
und grafik hier am pc bedeuend schlechter als auf der gamescom? kann irgendwie nicht sein

und rip, weil für mich persönlich nun ende ist mit der cod serie, MW1 ein meilenstein und unerreicht.
wollte cod nochmal ne change geben, aber wie ich feststellen musste nur heisse luft dahinter.

da ist mir ein alle 5 minuten crashendes bf4 lieber




das mit den servern hab ich sogar gewusst als nicht cod spieler ^^
win 8 mauslag ist auch bekannt
tio und grafik war auch kla :d

wieso dann *rip*
ich geb bf4 auch ne chance in nem halben jahr
 
naaj es sollte ja nach langen dedicated server kommen, es war angekündigt, draus geworden ist nix
maulag hab ich vorhin gelesen, da war das spiel aber schon gekauft
und grafik hier am pc bedeuend schlechter als auf der gamescom? kann irgendwie nicht sein

und rip, weil für mich persönlich nun ende ist mit der cod serie, MW1 ein meilenstein und unerreicht.
wollte cod nochmal ne change geben, aber wie ich feststellen musste nur heisse luft dahinter.

da ist mir ein alle 5 minuten crashendes bf4 lieber

Ja wie? Wenn du es eh gewusst hast warum biste dann nicht gleich beim ultraschlechten veralteten müllshooter namens BF geblieben? CoD ist weiterhin seit MW1 unerreicht Plattformübergreifend.

Jeder normale richtig aktive CoD Spieler zockt ohnehin nur LIGA! Dedicated server und LIGA funktioniert nicht! Das ist dir doch hoffentlich klar oder? Dedicated server ist so richtig oldschool wo lvl1er mit lvl100ter zusammen spielen. So richtig schön zum Public Noob Bashen. Gerade BF - keine clanwars, Keine liga - kein ordentliche Ranglisten ... was gibt es bei BF eigentlich wo wirklich gut ist? Ach stimmt die Grafik... Grafikblender. BF würd ich nichtmal geschenkt spielen. Die Beta war eine megaenttäuschung wie schon BF3. 0.0 Verbesserungen gegenüber BF2 und vom gamestyle her nicht mehr zeitgemäss
 
techn. und spielerisch mit das schlechteste spiel seit 5 jahren
 
Sooo. Nach ein paar Runden ist es hängen geblieben, deswegen mach ich kurz Pause um mal einen klaren Kopf zu bekommen.

Mir gefällts ganz gut, auch wenn die Maps ziemlich groß, fast schon zu groß und verwinkelt sind. Da ich BO1 und BO2 nur sehr kurz gespielt habe und bei MW2 aufgehört habe, kann ich da nicht richtig urteilen, inwiefern sich das seit MW3 geändert hat. Mir persönlich gefällt dies nicht so sehr. Auf der Konsole ist man da verloren, da man so schnell gar nicht die drölf verschiedenen Eingänge absichern kann.

Ansonsten bin ich wieder im CoD-Fieber, allerdings muss man erstmal abwarten, wie es noch wird. Will da jetzt nicht zu viel urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, kann da keine ironie erkennen



Ja wie? Wenn du es eh gewusst hast warum biste dann nicht gleich beim ultraschlechten veralteten müllshooter namens BF geblieben? CoD ist weiterhin seit MW1 unerreicht Plattformübergreifend.

Jeder normale richtig aktive CoD Spieler zockt ohnehin nur LIGA! Dedicated server und LIGA funktioniert nicht! Das ist dir doch hoffentlich klar oder? Dedicated server ist so richtig oldschool wo lvl1er mit lvl100ter zusammen spielen. So richtig schön zum Public Noob Bashen. Gerade BF - keine clanwars, Keine liga - kein ordentliche Ranglisten ... was gibt es bei BF eigentlich wo wirklich gut ist? Ach stimmt die Grafik... Grafikblender. BF würd ich nichtmal geschenkt spielen. Die Beta war eine megaenttäuschung wie schon BF3. 0.0 Verbesserungen gegenüber BF2 und vom gamestyle her nicht mehr zeitgemäss
 
@DEMO
Fanboy ohne ende ?!
Also wie wäre es wenn du mal erklären würdest was an BF so rückständig im vergleich zu einem jährlich erscheinenden, technisch mehr als veraltetem COD ist und sonst keinerlei innovativem COD ist.
Wenn ein Spiel veraltet und rückständig ist, dann doch wohl COD.
 
Das Spiel ist soo schlecht, muss erstmal ne Nacht drüber schlafen xD Habe das Gefühl irgendwas stimmt nicht, selbst auf ultra bzw extra sieht das Spiel iwie verwaschen aus, ungefähr so wie wenn ein Monitor interpolieren würde ^^
 
texturendings muss auf extra stehen, ganz unten die option.
manuell glaub ich, nicht autom.
 
So, ich hab die ersten 20 Minuten rum. Oh man, ich hab gedacht die wollten mit dem CoD grafisch was komplett neues machen. Als das damals für die Xone (?) angekündigt wurde, da hat man doch von ultraauflösenden Texturen etc. geredet. Ich bin echt enttäuscht.
Die Texturen sehen so besch.... aus wie noch bei MW1. Der Beginn war richtig gut, also da ganz weit oben, als es dann nen Sprung gemacht hat, wurde ich dann doch enttäuscht. Der Anfang klang vielversprechend.
Ich zocke CoD nur im SP, der MP reizt mich null. Wenn ich mir nur die Vids angucke, dann hat sich das ja auch nicht weiterentwickelt. Ich hab seit MW1 kein CoD MP mehr gespielt (nur kurz angezockt). Insgesamt ne richtig miese Kiste. Ich hoffe der SP zieht noch von der Story an....
 
Also ich fand bf3 relativ interessant. Aber die mw Serie trotzdem um Längen besser weil bf zuviel von allem hatte. Cod is eher basic und wesentlich schneller. Aber Spaß macht beides

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So, ich hab die ersten 20 Minuten rum. Oh man, ich hab gedacht die wollten mit dem CoD grafisch was komplett neues machen. Als das damals für die Xone (?) angekündigt wurde, da hat man doch von ultraauflösenden Texturen etc. geredet. Ich bin echt enttäuscht.
Die Texturen sehen so besch.... aus wie noch bei MW1. Der Beginn war richtig gut, also da ganz weit oben, als es dann nen Sprung gemacht hat, wurde ich dann doch enttäuscht. Der Anfang klang vielversprechend.
Ich zocke CoD nur im SP, der MP reizt mich null. Wenn ich mir nur die Vids angucke, dann hat sich das ja auch nicht weiterentwickelt. Ich hab seit MW1 kein CoD MP mehr gespielt (nur kurz angezockt). Insgesamt ne richtig miese Kiste. Ich hoffe der SP zieht noch von der Story an....

Cod ist erst cod mit mp. Alles andere ist Rudelbumsen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie hats mal der Schröckert von GameOne gesagt, er steht auf CoD, weil er da Shooter Fast Food bekommt. Zack rein, Kills machen, Spaß haben und wieder raus.

Wer glaubt, dass bei CoD ne geile Grafik kommt, dem lass gesagt sein, der Weihnachtsmann existiert nicht :d
Hab ewig auf Xbox 360 gezoggt und brauche somit nicht die Ultraheftige Grafik. Vom Spielverhalten her macht es bisher durchaus Laune. Derzeit spiele ich erstmal Herrschaft, um die Maps kennenzulernen. TDM ist da doch noch rasanter.

Das einzige was mich richtig stört ist, dass die erste Minute irgendwie unspielbar ist. Es lagged richtig hart und dann auf einmal läuft es flüssig. Liegt auch nicht an der Grafik, denn das ist sowohl bei niedriger Stufe, als auch auf hoher, die übrigens auch mit einer 7850 machbar ist.

€:
Oder Nascar mit BobbyCars

€2:
Anfangs ca. 4300 Spieler online, derzeit ca. 3700. Was ist da denn los? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
texturendings muss auf extra stehen, ganz unten die option.
manuell glaub ich, nicht autom.

Gibt es vielleicht eine Option die mann auf "NATIV" stellen kann ?
War bei MW3 so , erst dann sah es scharf auf.
Wie is die Grafik sonst auf PC ?

Wie is der Multiplayer , macht es Laune ?
Läuft es ohne Lags ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hats mal der Schröckert von GameOne gesagt, er steht auf CoD, weil er da Shooter Fast Food bekommt. Zack rein, Kills machen, Spaß haben und wieder raus.

Wer glaubt, dass bei CoD ne geile Grafik kommt, dem lass gesagt sein, der Weihnachtsmann existiert nicht :d
Hab ewig auf Xbox 360 gezoggt und brauche somit nicht die Ultraheftige Grafik. Vom Spielverhalten her macht es bisher durchaus Laune. Derzeit spiele ich erstmal Herrschaft, um die Maps kennenzulernen. TDM ist da doch noch rasanter.

Das einzige was mich richtig stört ist, dass die erste Minute irgendwie unspielbar ist. Es lagged richtig hart und dann auf einmal läuft es flüssig. Liegt auch nicht an der Grafik, denn das ist sowohl bei niedriger Stufe, als auch auf hoher bzw. extra Stufe, die übrigens auch mit einer 7850 machbar ist.

€:
Oder Nascar mit BobbyCars

€2:
Anfangs ca. 4300 Spieler online, derzeit ca. 3700. Was ist da denn los? o_O

Eben hatte es irgendwie server probleme. Konnte mich nicht anmelden und dann hatte ich am anfang der runde ebenso Probleme. Habe jetzt zwei Stunden gezockt und davor lief es Problemlos. Keine Lags oder ähnliches gehabt.
Grafisch läuft es super bei mir und sieht auch gut aus. Mal besser als jeder andere Shooter (ausser BF und Crysis). Es sieht auch viel besser aus als Farcry 3 mmn. Sonst trotz der aufgemotzten Engine wieder super Movement. Das rutschen ist sehr genial. Das rüberspringen über zäune und co läuft wunderbar ab (nicht wie in BF3 wo man manchmal 3x drüben springen muss bis es mal funktioniert...)

Eben gerade den Squad Modus ausprobiert (6vs6 - 1vs1 spieler und 5vs5 KIs) - auch sehr sehr lustig die idee. Der "Soldier-editor" sieht mal total genial aus und macht jetzt schon lust auf mehr. Das leveln geht flott - bin jetzt rank 6 (so muss das aussehn - nicht wie BF4 wo man Expbooster ins spiel bringt wie in einem billigen F2P Spiel). Clanwars gehen wie ich gesehn habe leider nur 4vs4 statt 6vs6. Das wird denoch Epic - da es plattformübergreifend ist.

Was ich noch nicht getestet habe ist der Extinction Modus. Bin noch am saugen vom SP bei Steam. Mal schauen ob ich ihn von da aus starten kann

- - - Updated - - -

Gibt es vielleicht eine Option die mann auf "NATIV" stellen kann ?
War bei MW3 so , erst dann sah es scharf auf.
Wie is die Grafik sonst auf PC ?

Wie is der Multiplayer , macht es Laune ?
Läuft es ohne Lags ?

Ich weis nicht was da unscharf sein soll. Habe natürlich alles auf Extra wie schon in CoD4.

Einstellungen:

http://abload.de/img/desktop_2013_11_05_04lukpc.jpg
http://abload.de/image.php?img=desktop_2013_11_05_04kpkxw.jpg


Ingame:
http://abload.de/img/2013-11-05_00004qrkae.jpg
http://abload.de/img/2013-11-05_00005fvk3j.jpg
http://abload.de/img/2013-11-05_00006o0jjl.jpg
http://abload.de/img/2013-11-05_0000766kd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus !
Hauptsache is auch dass es gut läuft , mit wieviel Spielern ist es maximal ?


Versuch mal MSAA , müßte noch besser aussehen.
Danke für die Pics.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Dedicated Server!? -.- ... Eine Totgeburt! Meine Fresse, ich kann's einfach nicht verstehen wie man so scheisse abliefern kann. Es ist wirklich so, dass beste CoD war und ist MW1. Von mir bekommen se auf jeden Fall kein Geld... und das schon sehr lange nicht mehr.
 
Keine Dedis? - War doch schon lange bekannt!? ;-)

Ich hols mir später im Gamestop ab bin mal gespannt! :)
 
Echt?! Das wusste ich nicht ... mein letzter Stand war, es gibt welche. Egal, wer sich das antun will bitte... :)
 
Seit 3 Uhr am zocken, nun zur Arbeit. Alles aus höchste Einstellungen. Fxxa aus und MSA 2x an. Ist kein BF, sieht aber schöner aus als die Vorgänger.

Habe den msi afterburner drauf, bekomme aber die fps nicht angezeigt - einer ne Idee woran es liegen kann?

Man stirbt schneller als bei BO2 oder täusche ich mich?
 
Habs bisher nur auf euren screenshots gesehn. Sieht genauso aus wie mw3. NIcht schlecht aber bei weitem nicht gut. Für mich hat allerdings der spielspaß vorrang
 
Seit 3 Uhr am zocken, nun zur Arbeit. Alles aus höchste Einstellungen. Fxxa aus und MSA 2x an. Ist kein BF, sieht aber schöner aus als die Vorgänger.

Habe den msi afterburner drauf, bekomme aber die fps nicht angezeigt - einer ne Idee woran es liegen kann?

Man stirbt schneller als bei BO2 oder täusche ich mich?

MSI Afterburner kann nicht 64Bit Versionen Arbeiten.^^ Gleiches Problem wie bei BF4.

Grafik ist echt okay. Net so schlimm wie viele mal wieder behaupten :rolleyes::coffee:
 
So. Erstmal Päuschen machen.

Kleines Fazit nach der Nacht:
Fucked nicht so sehr ab wie die anderen Teile. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß. Irgendwie erfrischend und nicht so überladen im Vergleich zu dem, was ich aus den vorherigen Teilen bekommen hab. Sowohl bei Bf4, CoD, als auch MS oder zum Teil bei iOS. Alles wird schlichter, flacher, nicht so überdreht. Es werden nicht an fünf Stellen Punktzahlen zu jedem Furz eingeblendet. Gefällt mir ganz gut. Vorerst bereue ich die 45€ nicht ;) Hatte ne schöne Nacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh