[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Habe mich bei steam angemeldet. Aber wie kann ich das Spiel ohne Key herunterladen?
 
Ich Habe mich bei steam angemeldet. Aber wie kann ich das Spiel ohne Key herunterladen?

Ohne Key geht nix ;)
Wenn du nen Key hast kannst ihn bei Steam eingeben und solltest es downloaden können. Oder du kaufst es direkt bei Steam, dann geht es auch, auf jeden Fall brauchst du aber nen Key.
 
Muss aber auch sagen dass mir cheater generell in mw3 sofort aufgefallen sind und die die so ein bissl gecheatet haben, also jetzt ohne scheiß, denke ich mal die hab ich meistens auch weggebruzzelt. Hab jetzt momentan eine kd von 2,65. Und die jetzt seit ungefähr einem Jahr halbwegs konstant mit über 40k Abschüssen. Komme momentan leider nicht sehr oft zum spielen. Mache lieber paar vids von den letzten 2 Jahren :)
Finde aber mal abgesehen von den cheatern und bei manchen etwas unausbalancierten waffen war das spiel echt super mit sehr guten Neuerungen etwa IMS und tragbares radar oder AB Modus usw. Es gibt immer etwas zu verbessern. Obs den anticheatschutz betrifft oder waffenbalancing oder die Grafik. Aber steuerungsmäßig und vom spielspass und von der abwechslung können sich viele ne Scheibe abschneiden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

/Sign! MW3 mit Kumpels hat echt Fun gemacht. Mit diesem Host Kick Tool mit dem man Cheater als Host kicken konnte und an IW Reporten war es noch besser! Besonder weil in einer Gruppe aus 6 Personen einer immer der Host ist.^^
 
Wieso so viel? Hatte 24gb im MP. 28gb SP

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab keine Ahnung. Das würde das ganze allerdings nicht weniger tragisch machen ^^

Steam springt zwischen 13 und 15 Std hin und her.... für den SP.......
 
SP wird doch erstmal nicht geladen ;)

Wie war das bis jetzt bei launch? Server am abkacken?

Hab noch nie einen launch von cod mitgemacht
 
Was hat sich Activision eigentlich dabei gedacht, das Spiel mit 6GB Ram Anforderungen rauszubringen? Wenn man diese nicht hat soll das Spiel noch nicht mal starten, also 80% der COD Spieler sind ausgeschlossen :rofl:
 
Echt? Klingt etwas kurios, wenn man bedenkt, dass es auch für current gen console rauskommt..
 
Laut mehreren Aussagen soll es wohl so sein...
Aber wenn man sich mal so Gameplay anguckt will ich das Spiel gar nicht spielen :lol:
 
lol na zum glück hab ich mit 16gb mehr als genug :d
 
Wie amüsant ich das finde :d

- - - Updated - - -

Also Ghost braucht auf Max Settings ungefähr 1,1-1,6 GB Ram. Aber neeeiiiinnn, IW will die PC-Spieler anscheind verscheuchen :d
 
21% besitzen 4GB Ram. WoW hätte nicht gedacht das das noch so viele sind. Bin eher so von 5 bis MAXIMAL 10% ausgegangen. Naja 8 GB sollte man in der heutigen zeit schon haben. Wenn ich mal meinen taskmanager laufen lasse während ich zocke und da des öfteren 5-6 GB belegt sind frag ich mich wie man noch mit 4GB auskommen kann. Dabei hab ich nichtmal großartig was nebenbei laufen.
 
Ich kann euch sagen warum 6GB min. benötigt werden. Da IW an Ihrer total veralteten Engine festhaten, welche so stark modifiziert wurde, dass das Game absoult ineffizient läuft. Außerdem warum sollten die was neues machen, verkauft sich doch noch super. Trotz Kundenverarsche :-/ Die haben ja selbst im nachhinein zugegeben dass sie die alte Engine nutzen, wegen dem Spielgefühl xD
 
Oh was ich in dem einen Video gesehen habe ist, dass es auch wieder eine Lean-Funktion gibt. Das ist toll! Das hatte mir echt gefehlt bei MW3. Ich meine, bei MW2 war das noch da, oder?

Grüße
Lea
 
Ich kann euch sagen warum 6GB min. benötigt werden. Da IW an Ihrer total veralteten Engine festhaten, welche so stark modifiziert wurde, dass das Game absoult ineffizient läuft. Außerdem warum sollten die was neues machen, verkauft sich doch noch super. Trotz Kundenverarsche :-/ Die haben ja selbst im nachhinein zugegeben dass sie die alte Engine nutzen, wegen dem Spielgefühl xD

Das einzig schlechte an der alten Engine ist vielleicht die Grafik...
 
Also was ich gelesen hab, ist es doch eine komplett neue Engine? Außerdem sieht die Grafik, was ich bisher beurteilen kann, sehr gut aus.

Im übrigen - die Leute können sich ein Spiel für 50 EUR kaufen, haben aber kein Geld mehr für einen 4 G Riegel oder 2 4 G Riegel? Klingt unlogisch.

Ich hab 2 Rechner und in beiden sind 16 Gig drin. Waren ja vor ein paar Monaten sehr günstig, die Speicherpreise.

Ist doch alles nur Bashing.

Grüße
Lea
 
Das ist keine neue Engine, hat man doch schon in den Gameplay Videos vor Release gesehen, nur Marketing-Geschwurbel.

Sicher könnte man immer mehr kaufen (wenn man will). Aber 6 Gig Speicher für diese Engine und Bildquali ist albern, soviel sollte klar sein.

Ich z.B. werde nächstes Frühjahr nen neuen Rechner aufsetzen. Und ich werde sicher nicht nen Ramriegel für nen alten Rechner nur für CoD kaufen, denn andere Spiele laufen...
 
Also was ich gelesen hab, ist es doch eine komplett neue Engine? Außerdem sieht die Grafik, was ich bisher beurteilen kann, sehr gut aus.

Im übrigen - die Leute können sich ein Spiel für 50 EUR kaufen, haben aber kein Geld mehr für einen 4 G Riegel oder 2 4 G Riegel? Klingt unlogisch.

Ich hab 2 Rechner und in beiden sind 16 Gig drin. Waren ja vor ein paar Monaten sehr günstig, die Speicherpreise.

Ist doch alles nur Bashing.

Grüße
Lea

Da ist was dran.
Würde mit 4GB auch nicht mehr auskommen. Bei BF 4 waren zuletzt fast 8GB belegt und 2,4 GB Grafikspeicher.
Da ich öfters Videos bearbeite hab ich direkt 32GB verbauen lassen. Der Aufpreis war der Rede nicht wert.
 
Ja. Sehe ich auch so. Die Speicherpreise sind ja nicht mehr so hoch, auch wenn sie wieder gestiegen sind. Ich für meinen Teil finds nicht schlimm.

Was ich gesehen hab schaut toll aus. Auch die Lean-Funktion. Ich freue mich richtig darauf.

Und zu BF4 kann ich nur sagen, ich kann da nichts neues erkennen. Jeder spielt eben das, was ihm oder ihr gefällt. Ich hab mir BF4 gekauft und war sehr enttäuscht.
 
Also ich kann schon mal sagen, in meine Titan werden immer so zwischen 4GB - 5,2GB an Texturen gepumpt! So was habe ich bei einem Spiel noch nie gesehen, dass der VRam so genutzt wird, und nein, ich habe keine Raubkopie, kann es aber wohl hoffentlich trotzdem schon mal hier sagen. Und die Präsentation ist schon gut gemacht, dagegen wirkt BF4 wie nen Stummfilm, bezogen auf die SP-Kampagne!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In deine Titan?
 
Ist n Zweischneidiges Schwert, im großen und ganzen ist mir BF4 die 120€ nicht wert. Deshalb habe ich auch von der EA Zufriedenheitsgarantie gebrauch gemacht. Habe das Geld sogar schon zurück bekommen per Paypal.
Neues gibts ja im Grunde bei COD jetzt auch nicht viel. Also in Form von Innovationen die das Genre verändern aber ich glaube das erwartet auch keiner, ebenso bei BF4. Ich denke es kommt auch einfach drauf an ob man das Setting des jeweiligen Spiels mag. Mal abgesehen von den massiven Problemen mag ich diese weitläufigen, offenen Maps nicht wo man schon 300 Meter vor der Fahne immer wieder von den unzähligen Campern weg geratzt wird. Oder die, wenn man alleine ist, unbesiegbaren Tanks. Habe in BF 3 fast nur TDM auf 2-3 Maps gespielt. Wenn ich so überlege bekomme ich dann bei COD mehr Spielspaß für mein Geld und meinen Geschmack. Da bringt mir auch die wirklich grandiose Frostbite Engine nichts und die tolle Grafik. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf Ghost. Es wäre erfreulich mal wieder ein COD wie MW 1 zu bekommen. Meiner Meinung das bisher beste COD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh