Ist n Zweischneidiges Schwert, im großen und ganzen ist mir BF4 die 120€ nicht wert. Deshalb habe ich auch von der EA Zufriedenheitsgarantie gebrauch gemacht. Habe das Geld sogar schon zurück bekommen per Paypal.
Neues gibts ja im Grunde bei COD jetzt auch nicht viel. Also in Form von Innovationen die das Genre verändern aber ich glaube das erwartet auch keiner, ebenso bei BF4. Ich denke es kommt auch einfach drauf an ob man das Setting des jeweiligen Spiels mag. Mal abgesehen von den massiven Problemen mag ich diese weitläufigen, offenen Maps nicht wo man schon 300 Meter vor der Fahne immer wieder von den unzähligen Campern weg geratzt wird. Oder die, wenn man alleine ist, unbesiegbaren Tanks. Habe in BF 3 fast nur TDM auf 2-3 Maps gespielt. Wenn ich so überlege bekomme ich dann bei COD mehr Spielspaß für mein Geld und meinen Geschmack. Da bringt mir auch die wirklich grandiose Frostbite Engine nichts und die tolle Grafik. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf Ghost. Es wäre erfreulich mal wieder ein COD wie MW 1 zu bekommen. Meiner Meinung das bisher beste COD