[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK DANKE DAS WAR ES !
Im Spiel die Grafikeinstellungen ändern, ändert nichts.
Habe jetzt vor Serverbeitritt die Grafikeinstellungen gesetzt und jetzt ist es in Ordnung. :)
Trotzdem nur 12 Spieler, ist irgendwie nicht so mein Ding der MP.
 
Hab vorhin mal den sp angefangen und muss sagen, die Grafik sieht doch sehr vernünftig aus.
Läuft soweit auch gut. Vram allerdings überraschend Viel ausgelastet mit knapp 3gb :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich habs erstmal beiseite gelegt, keine Chance dass ohne Geruckel flüssig zu spielen.
Mal sehen ob der erste Patch da noch was richten kann.
 
ich habe nun das problem, dass sobald ich ingame bin meine mausempfindlichkeit so hoch ist, dass ich kaum was machen kann. habe die mausempfindlichkeit schon auf ganz runter gestellt aber ohne veränderung! woran kann das liegen?
 
Also mit dem Registrydingens funzt meine Mausbeschleunigung nun 1A :)
Jetzt noch ein Fix fürs SLI-Flimmern und ich bin zufrieden...
 
Mit 4x MSAA geht es. Ich frag mich auch wie so einen Grafikmatsch + Konsolen FOV auf dem PC rausbringen können. BO2 war super dagegen.
 
Diese Microruckler machen mich wahnsinnig, schlimmer als mit SLI :(
 
Ich frag mich auch wie so einen Grafikmatsch + Konsolen FOV auf dem PC rausbringen können.

Weil sie genau wissen, das wieder jeder Affe ins Geschäft rennt und blind kauft!
Selbst wenn er das Spiel nach 3h vor Frust in die Ecke wirft hat Activision das Ziel erreicht, dein Geld, egal wie gut oder schlecht das Game ist.
Normalerweise liest man nach 1-2 Wochen "nächstes Jahr wirds besser", ähnliche Kommentare lese ich jetzt am Releasetag, vllt denken jetzt endlich mal viele um, egal was Activision fürs nächste Cod versprechen wird, einfach nicht kaufen oder vorbestellen.

War bis heute eigentlich ganz optimistisch, aber jetzt wo ich richtige Gameplays gesehen hab, werd ich mein Geld sicher nicht für sowas aus dem Fenster schmeisen, ist einfach genau das wie MW2, andere Skins, etwas andere Maps, etwas andere Perks, und dazu halt die super-super Engine...

Bei BF4 eigentlich genau der gleiche Mist, Gameplays angeschaut, kann man getrost ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee mit diesem odin Satellit haben sie aber von g.i. joe geklaut

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie genau wissen, das wieder jeder Affe ins Geschäft rennt und blind kauft!
Selbst wenn er das Spiel nach 3h vor Frust in die Ecke wirft hat Activision das Ziel erreicht, dein Geld, egal wie gut oder schlecht das Game ist.
Normalerweise liest man nach 1-2 Wochen "nächstes Jahr wirds besser", ähnliche Kommentare lese ich jetzt am Releasetag, vllt denken jetzt endlich mal viele um, egal was Activision fürs nächste Cod versprechen wird, einfach nicht kaufen oder vorbestellen.

War bis heute eigentlich ganz optimistisch, aber jetzt wo ich richtige Gameplays gesehen hab, werd ich mein Geld sicher nicht für sowas aus dem Fenster schmeisen, ist einfach genau das wie MW2, andere Skins, etwas andere Maps, etwas andere Perks, und dazu halt die super-super Engine...

Bei BF4 eigentlich genau der gleiche Mist, Gameplays angeschaut, kann man getrost ignorieren.

Stimme dir zu, oder wie ist die Kurzform? +1?
Momentan tut sich in Sachen Shooter kaum etwas neues. Bin gespannt auf Titanfall, da das Game schön schnell ist. Das einzige was mich bei Ghost interessiert ist die Story, da mir die in MW sehr gefallen hat. Ich hoffe jedoch das es hier in dem Thread keine Spoiler-Idis gibt, lese dennoch sehr vorsichtig.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Jo, Titanfall sieht vielversprechend aus. ist ja auch von den Machern von MohAA und CoD 1-4. :d

Killzone auf der PS4 sieht auch sehr okay aus...
 
@hype: welches von den ganzen dateien hast du benutzt? bei mir sind unter windows 8.1 mehrere??
 
eben nochmal MP getestet. immer noch absolut unbrauchbar durch das ständige gelagge..
 
Also ich habe überhaupt keine Probleme, keine Lags, keine Abstürze und die Grafik ist auch gut :angel:
 
10 Jahre Call of Duty - Geschichte und das schlimmste Spawnsystem, was mir je untergekommen ist!! Selbst bei Medal of Honor (Teil 1) gab es ein ideales Spawnsystem.
Dieser Punkt ist bald für mich ein absolutes NoGo einen weiteren Teil der COD-Druckmaschine zu kaufen. *kotz*
 
Hi,
also egal welche Einstellung ich mache bei AA ... MSAA TXAA SSAA .... das Spiel sieht total Unscharf aus im MP. Auflösung ist Nativ eingestellt. Jmd ne Idee?
 
Hi,
also egal welche Einstellung ich mache bei AA ... MSAA TXAA SSAA .... das Spiel sieht total Unscharf aus im MP. Auflösung ist Nativ eingestellt. Jmd ne Idee?

Kannste mal n Screenshot davon machen? Wie unscharf?
 
So nach ca 6 Stunden MP kann ich nur sagen , läuft sauber auf hoher Auflösung ohne Problem. Nach ein wenig
Grafik Einstellungen anpassen sieht die Grafik auch nicht mehr matschig aus. Lediglich 2 -3 mal Server gehabt die lagten.
Die neuen Modi machen größten Teil auch Laune. Alles in allem für 36€ absolut ok.
 
@Phelan13 , siehts bei dir aus so unscharf aus im MP wie auf meinen Screenshots? Hab alles @High und Extra und AA auf 4x TXAA, Bewegungsunschärfe und Verzerrung beide aus.
@eXTA, ja alles auf Extra ^^
 
Hi,
also egal welche Einstellung ich mache bei AA ... MSAA TXAA SSAA .... das Spiel sieht total Unscharf aus im MP. Auflösung ist Nativ eingestellt. Jmd ne Idee?
Mit den empfohlenen Einstellungen schaut es bei mir auch total unscharf/schwammig aus.
Wenn ich jedoch manuell die Einstellungen anpasse (alles auf Extra bzw. so hoch wie möglich), dann schaut es Super aus. Dafür Ruckelt es und man trifft nichts...
 
Ok habs, Bildqualität stand auf Hoch und nicht auf Extra.... oh man. Warum die auf Hoch dann so schwamig aussieht??
Und hab jetzt 4xMSAA an. TXAA macht das Spiel auch nur unschärfer. Vor allem frag ich mich, wo die auch so tolle neue Grafikengine sein soll... das sieht doch genau so aus wie Black Ops 2 oder BO 1 oder MW 3 .... Wahrscheinlich ermöglicht die neue Engine, dass man jetzt Hunde ins Spiel integrieren kann.
 
hoffen wir das sie unten bleiben :d

naaj vlt geh ich nochmal rauf zum testen falls ich ein season pass von acvtivision geschenkt bkomme.
geld sehen die von mir keins mehr, das letzte floss 2007 mit MW1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh