[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

in BO2 kannste atm doch nix anderes ausser TDM spielen und da sind nur lappen unterwegs...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach einem Hitzeproblem, oder deine Grafikkarte hat sich die Karten gelegt. Hast du auch unter Windows, oder in anderen Spielen Grafikfehler?

Ghosts spackt als einziges herum, BF4, FC3, Hitman Absolution läuft ohne Probleme.
Die Grafikkarten erreichen keine 40°C.
Die Grafikfehler erscheinen erst bei bestimmten Kantenglättungseinstellungen.

Das sind mal 2 Bilder mit TXAA:


Das ist mit Kantenglättung "Aus":


Das ist mit 4x MSAA:


Heut Morgen hatte ich die Grafikfehler mit MSAA und jetzt auf einmal nicht mehr, dafür sind sie jetzt mit TXAA vorhanden.

Ich hab keine zusätzlichen Tools im Hintergrund laufen, Fraps hab ich nur jetzt das eine mal zum Screenshot machen benutzt.
 
Ich hatte sowas wie du in den ersten beiden Bildern im Graslevel gegen Mitte/Ende wo man durchs Wasser geht und Wasser von einem Stein herunter läuft. Teilweise war die komplette Wasserfläche weiß und hat so dermaßen geflackert das es in den Augen weh tat. Alles Max +4xMSAA. Aber nur an der Stelle. Sonst bisher nicht gesehen. Erneut aufgetreten ist es auch nicht mehr.
 
sehr komisch! Hast du den aktuellen Treiber drauf oder ggf. mal wirklich alle Treiber deinstallieren - RegCleaner drüber - Treiber neuinstallieren versuchen.
 
Weiß auch nicht was ich noch machen soll. Hab den aktuellsten Treiber nochmals installiert, alle Einstellung im Treiber auf Standard zurück gesetzt, SLI deaktiviert gelassen und im Spiel die optimalen Grafikeinstellungen auswählen lassen...bringt alles nichts. Stürzt einfach nach paar Minuten ab.
Soll laut Fehlermeldung an der "iw6sp64_ship.exe" liegen.
 
Ich hatte sowas wie du in den ersten beiden Bildern im Graslevel gegen Mitte/Ende wo man durchs Wasser geht und Wasser von einem Stein herunter läuft. Teilweise war die komplette Wasserfläche weiß und hat so dermaßen geflackert das es in den Augen weh tat. Alles Max +4xMSAA. Aber nur an der Stelle. Sonst bisher nicht gesehen. Erneut aufgetreten ist es auch nicht mehr.

Dass hatte ich auch, dachte zu hohes OC oder wegen 3d
 
Falls ihr Probleme mit der Maus habt und es euch so Vorkommt als ob die hin und her springt, macht FRAPS aus (falls ihr es habt). Hat bei mir wahre Wunder bewirkt!

Dass hatte ich auch, dachte zu hohes OC oder wegen 3d

Ne hab ich auch. Glaub ein allgemeines NVidia Problem. Oder haben das AMD User auch?
 
Möchte zwar nicht zu voreilig sein, aber ich glaube der "RamFix" hat mein Problem mit den Abstürzen behoben.
 
War eben kurz antesten.
Was für eine Frecheit dieses Spiel. Bei der "Hund Szene" kam das Spiel permanent ins Stocken (caching von HDD??), als ich eine Granate richtung Feinde geworfen habe, hat das game komplett angehalten und scheinbar nachgeladen. Bei der zweiten Granate lief es dann besser. Somit also ein Indiz dafür das gewisse Daten nicht im Gedächtnis gehalten bzw überhaupt geladen werden. Ich spielte es @ max, nur FXAA soweit ich mich errinnere @ NUR 1680x1050.
Dann habe ich mal einen Blick auf mein kleines LCDchen gerichtet und siehe da...der Balken der RAM Auslastung ist nahe 100%. Ich habe 12GB verbaut - was ich persönlich eigentlich sogar als schwachsinnig viel bezeichne, kein game braucht so viel. (aber zwei 2GB Riegel blinken so cool Knight Rider mäßig B-))

Also so eine derart hohe Auslastung des RAMs ist mir in noch keinem anderen game untergekommen. Crysis3 @ 5168x1050 und hohen details läuft besser, ein Skyrim mit aberdutzenden texturenmods bekomme ich auch nicht so weit aufgeblasen, eher geht der VRAM zuneige.
Und dann der Ladebildschirm....das Video läuft zu beginn überhaupt nicht ab, höre nur sound. Und dann ruckelt es sich irgendwie dann doch durch.
Ich würde das ja noch gern auf einer der SSDs austesten ob es dann auch noch so ruckelt, ich denke weniger, aber das ist mir schon zu dumm. Tonnenweise an teurer hardware benutzen kann doch keine Vorraussetzung sein das Spiel ruckelfrei zu bekommen.
Ich WETTE wegen diesen miesen Spiel hat die Desktop RAM Branche einen kleinen Aufschwung erlebt..

Wahnsinn. :bigok: Jeder der so ein Spiel noch für i.O. hält, hat einen an der Klatsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel nur wegen der Einzelspieler Kampagne gekauft. Ist ja mal voll die verarsche. Hab es in gefühlten zwei Stunden durch gehabt!

Und Zombie Monster Abknallen?? Dafür hab ich Duke
 
@redfrog: kann einfach auch nur ein mem-leak sein ;) weil alle Zeichen deuten es an .-P
 
Hab den Single Player seit heute durch. Mir hat der SP sehr viel Spaß gemacht. Durchweg unterhaltsam und zum Teil eine Filmreife Inszenierung. Das muss man IW echt lassen, Single Player können sie;) Bis auf das ruckeln der Zwischensequenzen Kann an der SP definitiv mit den "Modern Warfare" Teilen mithalten.
Spielzeit ca. vier Stunden, hab mir Zeit gelassen.
 
Hatte gestern insgesamt 5 Abstürze (das erste Mal). Zweimal war es ein APPCRASH und 3x die BFX64.exe!
Wollte die Messerherausforderung im MP machen und bin dementsprechend nur mit dem Messer rumgelaufen. Zwischen 20-30 Kills war es dann auch vorbei und das Spiel tot. Punkte wurden natürlich nichtt gezählt...
Danach mal ganz normal Hardcore AB gespielt und keine Abstürze gehabt. SEHR INTERESSANT!!! :mad:

Wie funktioniert ein RAM-Fix?
 
Aha, bin also nicht der einzige, bei dem die Zwischensequenzen laggen wie Sau ..... :bigok: Diese Woche soll ein Patch erscheinen?

Edit:
Ok, Vsync aus, und es läuft :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Zwischensequenzen hab ich im Schnitt 30 FPS! Ruckeln bzw. laggen tut's zwar nicht, aber es könnte viel flüssiger sein. Ich will nicht auf niedrigem Niveau jammern, aber ich frage mich halt nur warum es in den ZS so wenig FPS sind.
Zock auch mit deaktivierten V-Sync. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Muss gestehen: SP komplett ignoriert bisher.

nun zum Sorgenkind MP: Also tagsüber geht es mit den Laggs. Bis vor ein paar Tagen war es Abends unspielbar, es lag an den IW Servern bzw. dem verkackten p2p Hosting. Inzwischen haben die wohl irgendeine Hybridlösung oder so hinbekommen, zumindest kann man mit sehr wenigen Ausnahmen fast lagfrei spielen.
Es macht langsam auch Spaß, hat halt den CoD Flare weiterhin, das Perk/Waffensystem geht auch. Es ist nicht so ein 1:1 abklatsch der anderen Teile.
Mies sind die ganzen verwinkelten Maps. Da hat man immer einen Camper im Nacken oder er dich vor der Flinte. Vor allem bei Hardcore muss man echt aufpassen, sonst Hirn weg :fresse:
Was mich aber so RICHTIG!!! störrt an dem Game: DIE VERKACKTEN SPAWNS!! Wie kann man das bitte so heftig scheiße machen. Dauernd spawnt man zwischen 2 Gegnern, NEBEN EINEM IMS, oder fast an derselben Stelle wo man verreckt ist, nur um dann wenn man sich bewegen will vom selben typen wie eben niedergeschossen zu werden. Das ist schon arg nervig, ich hoffe das kriegen die endlich mal gepatcht.

Mfg Jolokia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh