BoltThrower321
Neuling
Battlefield 4 ist ein unfertiger Schrott..Grafik hin oder her, ich finde es kindisch und naiv dei beiden miteinander zu vergleichen und sich über die Grafik auszulassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield 4 ist ein unfertiger Schrott..Grafik hin oder her, ich finde es kindisch und naiv dei beiden miteinander zu vergleichen und sich über die Grafik auszulassen.
Abgesehen von Dir zieht hier offenbar auch keiner Vergleiche was das Gameplay beider Spiele angeht.
Und wenn Du Vergleiche bzgl Grafik beider Spiele als überflüssig empfindest, enthalte Dich doch einfach der Diskussion. Zwingt Dich ja keiner Dich daran zu beteiligen...
Wird beim Matchmaking eigentlich die Region, aus der die Spieler kommen, berücksichtigt?
....Hier mal ein Screenshot vom Spiel, wenn man Bildqualität auf "Hoch" stellt:
Ich glaube das war so, dass alles andere als die Einstellung "EXTRA" die Auflösung herunterskaliert
Wie können die sowas überhaupt machen ? Wozu hat man denn die Option, die Auflösung einzustellen ? Die sollten es von "Hoch" in "Unterirdisch" umbenennen, dann würd´s passen !
Ich will meine 30€ zurück.
schon gemacht.Kopfhörer an alles an Soundkarte im Rechner angeschlossen, hilft nicht
Selten son Mist gelesen.Als guter scoper trifft man aber auch immer aus der Hüfte...das ist völlig normal. Kommt natürlich auf die Entfernung an, aber in der Regel nichts ungewöhnliches.
Virenwächter aktiv ?!
Irgendwelche process monitoring software?
Wer spielt hier alles noch Promod?
Wie wurde CoD4 gekauft? Falls via Steam -> CoD4 Ordner komplett aus dem Steam Ordner nehmen und i-wo platzieren. Mein Ordner liegt zB unter C:/. Von dem Ordner aus dann via iw3mp.exe starten.
Mikrofon an diversen Buchsen testen. Profile löschen, falls es sich erstellt hat.
Edit: Selten son Mist gelesen.
Falls du auf avast nicht so angewiesen bist, komplett deinstallieren, abschalten hilft oft nicht weil das Zeug in memory oft weiter Probleme bereitet...