[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Wände hochklettern ist doch aus Mission Impossible (4?) geklaut :d

Sieht aber immerhin mal ganz interessant aus und die Effekte und die Beleuchtung sind deutlich besser, aber an eine ganz neue Engine glaub ich irgendwie nicht, eher eine starke Weiterentwicklung.
 
manche szenen sehen schon ganz annehmbar aus aber man sieht dass es immer noch so ne alte kackengine ist und diese scriptszenen sind so langweilig.
 
Da es mir zu 99.9% um den SP geht wird auch dieses Game in meinem Regal stehen :)
 
Hab mir das Game im Angebot für 18 Euro geholt und jetzt merke ich auch, warum es so verramscht wird.

Ich habe das Gefühl, dass die Performance in Relation zur Optik bei weitem nicht an BF4 herankommt. Die Engine scheint auch nicht effizient zu sein.

Der Multiplayer spielt sich Maus-seitig wie Kaugummi. Ich habe zwar noch alle Optionen auf Max, hab aber mit MSAA, SMAA UND TXAA herumprobiert und komme nicht weg von diesem schwammigen Mausgefühl. Die Maus scheint eine Art Beschleunigung als Standard drin zu haben. Das Mouse Movement an sich ist laggy. Das Game wirkt selbst auf reduzierten Details nicht butterweich.

Gibt es wirklich keinen Tweak, der hier Abhilfe schafft?

System: i3570k @ 4GHz, GTX 670 @ 1215MHz, 16GB RAM, Windows 8.1
 
Hatte es gestern mal angetestet und mit Fraps liefs megaschlecht, ohne zwar etwas besser aber immernoch solala.
Fand die Optik an sich garnicht mal so schlecht, aber in keinem Verhältnis zu den Anforderungen...
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das ne 7870 so schlecht dafür sein soll (selbst BF3 lief ja gut) und das Gameplay unter 60fps ist aber absolut unbrauchbar!

Wird wohl nen guten Grund haben warum die Spielerzahlen bereits kurz nach Release unter denen von MW3 und BO2 waren und immernoch sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs im Zuge des Free MP Weekend bei Steam mal angespielt.

Maus ist tatsächlich schwammig trotz ausreichender FPS. HW Anforderungen stehen in keinem Verhältnis zur Optik, ich dachte ich spiele einen aufgebohrten Quake3 Mod (Mit Ultra Settings + 4 MSAA). Wie da einer auf die Idee kommt dieses Spiel und BF4 grafisch auf die selbe Stufe zu stellen ist mir echt Schleierhaft. Genauso, wie Geld für sowas auszugeben. Armutszeugnis wie "Doof"-erzogen die heutige Spielergemeinschaft schon ist, wenn die Verkaufszahlen solcher Produkte trotz allem immer wieder für einen Nachfolger reichen.
 
So, bei mir hat sich MW2 Multiplayer spielen seit heute erledigt, habe einen VAC Bann:shake: Ich rege mich seit erscheinen des Spiels auf, dass VAC nicht richtig funktioniert und bekomme es noch mal bestätigt. Habe definitiv nichts falsches gemacht!

War die Tage auf einem gehackten Server und nach dem war die ganze HUD anders, habe darauf hin die Einstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Darauf hin habe ich das Spiel gelöscht und neu installiert, dann war alles wie gehabt. Ich denke das VAC die veränderten Spieldateien erkannt hat. Danke Steam...

Werde den Support morgen kontaktieren aber laut mehren Berichten stößt man da auf taube Ohren:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, genau das ist mir damals auch passiert, kannste vergessen.
 
Die richtige Revolution der COD Reihe werden wir wohl auch hier nicht serviert bekommen:shake:
 
Die Performance im MP ist so krass Unterschiedlich. Bei manchen Leuten mit einem eher "Low Budget PC" läuft es rund und
bei Leuten mit einem "High Budget PC" ruckelt es wie Sau. Wie in meinem Fall, bei Release nach ein paar Einstellungen lief es sauber
ohne zu ruckeln. Nach dem ersten Patch nur noch grausam trotz allen Versuchen mit Einstellungen etc. was zu ändern.
Auf dem PC ist die Spieler Anzahl bei Ghost eh nur noch gering ( 3000-4000 ).
 
Keine Ahnung wie es auf Konsolen aussieht , Konsolen und Shooter sind für mich 2 Sachen die nicht zusammen passen :drool:
Als Ghosts raus kam waren Abends ca 35.000 Spieler online laut dem Screen in der Lobby , vor 2 Wochen als ich mal online war noch knappe 4000. ( PC )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der 360 waren es das letzte mal als ich schaute 3mal Do Viel wie kurz vorher am PC.

Läuft am PC halt echt mies.
 
Und ein weiteres Sci-Fi CoD. Ich kotze.

Modern Warfare auf PC und MW3 auf Konsole, till i die bitch.
 
Ich hab den Dreck schon längst wieder verkauft und zock nurnoch MW3 auf Konsole.
 
Der Witz ist dann, das dann gesagt wird, der PC lohne sich als Plattform nicht und Entwickelt voranig für Konsolen. Warum das aber so ist... Darüber denkt keiner bei denen nach.

Aber so kann man sich natürlich auch künstlich verlagern mit Lächelnder Mine.
 
Sie könnten gerne mal wieder eines im WW2 bringen - hätte schon mal wieder Bock auf k98 mit besserer Grafik :drool:
 
Jaja und damals haben hier alle gemeckert über die WW2-Teile.

Ich fände ein WW1-CoD mal interessant!
 
a8WvO3Y_700b_v1.jpg
 
Kevin Spacey spielt einen Shooter ;)


Wer weiß, vielleicht ist dies der wahre Grund, wieso er mitwirkt? :d

Schönen Sonntag Abend
 
HAR HAR HAR

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh