[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Überlege es grad wieder zu installieren, lohnt sich das eigentlich noch oder ist es Cheater verseucht?

BO hat ja weniger Spieler und das hat Dedis...

Viel lustiger ist aber das Ghosts weniger Spieler hat als MW3 und BO2 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800 Leute online, das ist nichts. Ein Match finde ich aber schnell.

iw4mp 2014-04-16 23-00-13-68.jpg

Nach der Ingameanzeige darfst du aber nicht gehen, die is verbuggt. Bei mir sind immer 345/503 Total Players in Playlist und 764 Total Players Online, zu jeder Tages- und Nachtzeit ;)

Habe ich auch gerade gesehen:shake:

EDIT:
Habe jetzt in den letzten zwei Wochen einige Stunden gespielt. Sind Freaks dabei die 3500 Spielstunden und mehr haben. Damit spielen diese Leute auch dem entsprechend gut. Aber leider sind auch Cheater dabei. Von AimBot über GodMode alles dabei so wie gehackte Server. Nervt ziemlich:(

Außerdem finde ich nur im TDM Spiele. Würde auch gern S&D oder HQ zocken...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder Ghosts installiert. Mittendrin beim zocken auf einmal Neustart des PC's. Graka's sind non OCed und mein 4,4GHz sind rockstable. Daran kann es nicht liegen.
Ist dieses Phänomen bekannt oder liegt es doch an meinem Rechenknecht?

Welche Einstellungen für die Maus könnt ihr empfehlen? Die Steuerung ist nach den ersten 80Min nämlich extrem schwammig und gleichzeitig viel zu schnell. Senke ich die Empfindlichkeit, dauert eine Drehung ewig :( Ansonsten bin ich bisher einmal verhungert und dann nach einem machetenkampf mit einem zombie verblutet..

Call of Duty 11
Advanced Warfare

Der erste Screenshot aus dem neuen Call of Duty
Das erste Bild mit Ingame-Grafik aus dem kommenden Ableger der Call of Duty-Reihe.

cod1g5yp1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 11

Und die Lemminge werden wieder geschröpft..... Aber hey! Evtl. gibt's diesmal ne neue Engine

Cool, COD wird dann Ende 2014 soweit sein wie Crysis 2007, zumindest was die Gesichter angeht :d

0 Aussagekraft dieses Bild.

So nah rangezoomed das man die Umgebung nicht sieht und alleine die Schnalle sieht schon sehr vermatscht aus sowie der Stoff.
Man sieht doch direkt das es immer noch die selbe Engine ist.

Unnötiges Game incoming.

Das beste an COD Threads sind die 0815 Flames die immer den gleichen Inhalt haben.^^

Call of Duty 11

Passt doch bei einem 0815 Spiel, findeste nicht auch?

Ich dachte gerade da hat ein Troll ein Fake Thread aufgemacht als ich das am rand auf der Hauptseite gelesen habe...

Aber das is ja ernst gemeint... CoD 11 und noch kein ende der Engine in sicht :haha:

Teil 4 war der beste. Seit mw2 ist cod ein totales Konsolen game geworden.

Ja mal sehen ob bei cod 11 auch noch immer das gleiche grass wie bei cod 4 drin sein wird :fresse:

Bestimmt, ist doch noch kein Jahr vergangen seit dem die Next Gens raus sind, also Übergangsjahr, vllt gibts dann nächstes Jahr die richtige Next Gen Engine, schließlich muss man dieses Jahr noch die alte Gen versorgen, und der PC ist sowieso zu schwach :fresse2:

Sieht aus als hätten sie einfach sämtliche aktuellen Sci-Fi-Filme (hallo Elysium) und Shooter zusammengemixt. Mal sehen ob da auch wieder so extrem tolle Innovationen wie bei Ghosts kommen. :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh