[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Battlefield 4 ist ein unfertiger Schrott..Grafik hin oder her, ich finde es kindisch und naiv dei beiden miteinander zu vergleichen und sich über die Grafik auszulassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In bf ruckelt immerhin nicht schon das Menü :d
Versteh immer noch nicht, was bei cod da schief gelaufen ist dass selbst das Menü unbrauchbar ist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Battlefield 4 ist ein unfertiger Schrott..Grafik hin oder her, ich finde es kindisch und naiv dei beiden miteinander zu vergleichen und sich über die Grafik auszulassen.

Abgesehen von Dir zieht hier offenbar auch keiner Vergleiche was das Gameplay beider Spiele angeht. ;)

Und wenn Du Vergleiche bzgl Grafik beider Spiele als überflüssig empfindest, enthalte Dich doch einfach der Diskussion. Zwingt Dich ja keiner Dich daran zu beteiligen...

Wird beim Matchmaking eigentlich die Region, aus der die Spieler kommen, berücksichtigt?
 
Als ich das Spiel gestern ausprobiert habe hatte ich weder ein Ruckeln im Menü oder Spiel noch anderweitige Probleme. Ok ich habe es nach ein paar Runden wieder gelöscht weil es in meinen Augen einfach nur schlecht gemacht ist aber das betrifft nur das Gameplay und die ganzen Cheater.
 
Abgesehen von Dir zieht hier offenbar auch keiner Vergleiche was das Gameplay beider Spiele angeht. ;)

Und wenn Du Vergleiche bzgl Grafik beider Spiele als überflüssig empfindest, enthalte Dich doch einfach der Diskussion. Zwingt Dich ja keiner Dich daran zu beteiligen...

Wird beim Matchmaking eigentlich die Region, aus der die Spieler kommen, berücksichtigt?

Im best Fall ja. Also du wirst nicht nie gegen Australier, Nord-/Südamerika oder Asien Spielen, sondern nur gegen Europäer. Je nach Uhrzeit hocken die Leute halt weiter weg oder näher bei dir. ^^
 
Moin moin

hab länger nich gezockt und wollte mal nachfragen wies bei euch so läuft? Gibts mittlerweile irgendwas gegen die Lags die ich immer noch habe? Zocke auf mittleren settings und es ruckelt sich im gegensatz zu bf4 was auf hoch flüßig läuft zu tode :/

Hab en Phenom II X4 965 und ne 6950 drinne (ich weis ist alles schon bisl älter) Treiber sind alle aufm aktuellsten Stand!


Grüße
 
Hab mir den Link mal angesehen , meine Güte wo man da was alles verstellen kann / soll.
Beim Release lief es bei mir einwandfrei und ab dem ersten Patch nur noch grottenschlecht.
Mies programmierte Beta Version eines Konsolenports.
 
Also rein technisch, was die Grafik und die Performance angeht, ist das Spiel eine Katastrophe finde ich. Mit einer HD7870 läuft das Spiel bei mir grottig. Muss alles auf normal - Hoch stellen damit ich einigermaßen ein flüssiges Spielerlebnis habe und bei der Grafik (mit meinen Einstellungen) sehe ich keinen großen Unterschied zu Modern Warfare 1 vor 3-4Jahren. Aber was mich komplett vom Hocker gehauen hat: stelle ich die Bildqualität von "Extra" auf "Hoch", sieht das ganze plötzlich aus wie auf dem Nintendo 64. Hier mal ein Screenshot vom Spiel, wenn man Bildqualität auf "Hoch" stellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
....Hier mal ein Screenshot vom Spiel, wenn man Bildqualität auf "Hoch" stellt:

Ich glaube das war so, dass alles andere als die Einstellung "EXTRA" die Auflösung herunterskaliert.Die Einstellung "Mausausgleich" in den Steuerungsoptionen bescherte mir ein flüssigeren Bildlauf.
Dazu spiele ich noch mit VSYNC im Treiber eingeschaltet und im Spiel ausgeschaltet.Ich kann mir das Zerreißen des Bildes einfach nicht mitanschauen.Ich treffe trotzdem was. :d
 
Ich glaube das war so, dass alles andere als die Einstellung "EXTRA" die Auflösung herunterskaliert

Wie können die sowas überhaupt machen ? Wozu hat man denn die Option, die Auflösung einzustellen ? Die sollten es von "Hoch" in "Unterirdisch" umbenennen, dann würd´s passen !
 
Halte mich für verrückt, aber mir macht es Spaß.
Ich hatte mir die Free-Fall Edition geholt kurz vor Release.Habe davor sehr gerne Black Ops2 gespielt, was ich seit dem nicht mehr angerührt habe.
Die entschärften Abschussserien gefallen mir wesentlich besser und die Waffen find ich besser.Es läuft bei mir auch ganz gut.
Den Hund gebe ich auch nicht mehr her.Er ist mir so ans Herz gewachsen der kleine. :d
 
Hey, ich hab mir alle spezialeinheiten-missionen der DLCs bei der Steam-Aktion geholt, hat einer Lust, die mit mir zusammen zu spielen?
 
Call of Duty 4 - modern Warfare MP startet nicht

Hallo,

habe mir gester CoD4 zugelegt und kann das Mistspiel nicht im Multiplayer starten.

System siehe links.
Meine bisherigen Versuche um den Fehler zu beheben:

  1. Treiber für die onboard-Karte ist aktualisiert, hilft nicht.
  2. Onboardkarte deaktiviert, hilft nicht
  3. mssmp3.asi umbenannt, hilft nicht
  4. Kopfhörer an alles an Soundkarte im Rechner angeschlossen, hilft nicht
  5. stereomix aktiviert, hilft nicht
  6. Kompatibilitätsmodus, hilft nicht
  7. Als Admin starten..., hilft nicht
  8. Spieledateien über Steam auf Fehler untersucht, hilft nicht
  9. Spiel gelöscht und neu runter geladen, hilft nicht



Es kommt immer dieser Fehler:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iw3mp.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4859a219
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00006578
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789


Hat noch jemand ne Idee wie ich den Multiplayer zum laufen bekomme?
 
Re: Call of Duty 4 - modern Warfare MP startet nicht

Ich hatte eine Zeitlang den Bug, das ich ein Gerät im Mikrofon Anschluss stecken haben musste, um das Spiel Starten zu können.
Probier das doch mal aus.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Kopfhörer an alles an Soundkarte im Rechner angeschlossen, hilft nicht
schon gemacht.
Hat aber leider nich geholfen.
Hab ein Mikrofon an der Soundkarte, eins am deaktiviereten onboard-Sound, eins in im Frontpanel, eins an den Sound-Ports der Tastatur ( ja, hab etwas suchen müssen... ;) )
nix hilft :(
 
Virenwächter aktiv ?!
Irgendwelche process monitoring software?
 
Wer spielt hier alles noch Promod? :d

Wie wurde CoD4 gekauft? Falls via Steam -> CoD4 Ordner komplett aus dem Steam Ordner nehmen und i-wo platzieren. Mein Ordner liegt zB unter C:/. Von dem Ordner aus dann via iw3mp.exe starten.

Mikrofon an diversen Buchsen testen. Profile löschen, falls es sich erstellt hat.

Edit:
Als guter scoper trifft man aber auch immer aus der Hüfte...das ist völlig normal. Kommt natürlich auf die Entfernung an, aber in der Regel nichts ungewöhnliches.
:kotz: Selten son Mist gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Virenwächter aktiv ?!
Irgendwelche process monitoring software?

Habe avast an.
Sonst nix.
Avast habe ich aber auch probeweise schon abgeschaltet, aber das ergebnis, naja, hilft nicht...

Wer spielt hier alles noch Promod? :d

Wie wurde CoD4 gekauft? Falls via Steam -> CoD4 Ordner komplett aus dem Steam Ordner nehmen und i-wo platzieren. Mein Ordner liegt zB unter C:/. Von dem Ordner aus dann via iw3mp.exe starten.

Mikrofon an diversen Buchsen testen. Profile löschen, falls es sich erstellt hat.

Edit: :kotz: Selten son Mist gelesen.

Promod? - sagt mir nix.

Ja, ich habs bei Steram gekauft.
Werde mal das kopieren versuchen, vielleicht hilfts.
Danke für den Tip.


Zum Mikrofon:
siehe oben - in allen irgendwie relevanten buchsen stecken Mikrofone, hilft nur leider nicht.


aus deinem EDIT werde ich nicht schlau.
Sichter, dass das hier her sollte?
 
drakrochma: Kann dir heute Abend ca um 7 Uhr richtig helfen bin gerade noch auf der Arbeit.

CoD4 hat viele diverse Mods und einer davon ist Promod. Der Unterschied ist auf den ersten Blick nicht so gross, aber am besten spiele ich mal mit dir paar Runden Pub ;)

Der Edit stimmt schon für diesen Thread :) Scopes (Scharfschützen wie man sie bei CoD4 nennt) treffen nur aus glück mal aus der Hüfte hat nix mit können zu tun. Ausser man hat einen Roccat am laufen (ehemaliger LAN Cheat, der als Roccat Treiber getarnt wurde).


@alle die noch xFire benutzen: Added mich: In0cenT
 
Falls du auf avast nicht so angewiesen bist, komplett deinstallieren, abschalten hilft oft nicht weil das Zeug in memory oft weiter Probleme bereitet...
 
Falls du auf avast nicht so angewiesen bist, komplett deinstallieren, abschalten hilft oft nicht weil das Zeug in memory oft weiter Probleme bereitet...

Guter Punkt, Avast machte bei mir in der letzten Zeit oft Stress bei Installationen von diversen Programmen...
 
Benutzt du Fraps? Das war mal bei mir das Problem
 
730207d1397220113-goat-simulator-der-cpu-killer-brisante-benchmarks-diverser-grafikkarten-und-prozessoren-h234d60c6.png


BTW, warum gibts hier keinen Goat simulator sammler :d
 

Snoooooooooooop:hail:

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh