[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

sagtmal Leute kann es sein dass das Game wirklich so scheiße läuft bei mir ? In meinem Hauptsystem siehe Signatur.

Dabei spielt die Auflösungen und Grafikeinstellungen auch nicht wirklich ne Rolle, egal ob auf Niedrig oder Hoch es wirkt total verwaschen, komisch und unscharf ruckeln gar nicht mal so..

Klar die 6770 ist kein Überflieger... aber trotzdem das kommt mir komisch vor (noch dazu SPiele ich aktuell nur mit nem 1600x1200er Monitor (Auflösung)). -> das müsste die ja eigentlich wenigstens Grafisch noch einigermaßen rüberbringen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch Käse. Läuft allgemein Käse bis auf einige glückliche. Dabei spielt die hw wohl nicht mal so ne Rolle.
 
Was kann man denn machen das es etwas besser wird? Wenn ich mir die Texturen ansehe wird mir schlecht, da sehen 10 Jahre alte Spiele besser aus. Schade, aber so ist es echt unspielbar
 
Da wird sich wohl nicht mehr viel tun.
Is schon schade , diese Miniruckler oder Lags hab ich auch.

Vielleicht wird Advanced Warfighter besser.
 
Ja ghosts war echt ein Schuss in den Ofen. Die ständigen ruckler haben mich davon abgehalten es zu spielen.

... von unterwegs ...
 
Erstmal abwarten. Sledgehammer hat eigentlich immer ganz gute Teile rausgebracht bzw. bei ihnen mitgewirkt.
 
Call of Duty: Advanced Warfare - E3 2014 Gameplay Demo - Microsoft Press Conference - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
 
Was hat das jetzt mit Ghosts zu tun ? Paßt das nicht besser in den dazugehörigen Thread?
Spielt überhaupt noch jemand Ghosts? Hab es seit April nicht mehr gezockt.
 
hatte gestern keinen thread gefunden

jedenfalls nicht auf seite 1
 
wenn jetzt noch stealth-Eigenschaft dazu kommt :) haben wir ja Call of Duty - CRYSIS :)
Texturen und Umgebung alles supi unscharf, sieht nach low RES welches mit DOF kaschiert wird, hoffentlich auf PC alles dann abstellbar sonst wird das nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht besser aus als BF Hardlame ;)

Und ob nun irgendeine Textur mal unscharf ist, wayne?
Mir persönlich wäre die Zeit zu schade ständig auf Bilder und Ingame nach schlechter Grafik zu suchen, aber wer die Zeit hat...

Grundsätzlich scheint es ja endlich mal ein guter Sprung zu sein was die allgemeine Grafik angeht, und dazu zählt einfach mehr als nur scharfe Texturen.
Blind wirds aber trotzdem nicht gekauft :d
 
du sihst aber schon das weapon-DOF oder ? Vorne Fokus scharf; anzeigen scharf; -> hinten texuren blurry, Kanten blurry etc.? Hat nix mit VIDEO zu tun, starkes DOF ist offensichtlich da...
 
Das ganze Video ist einfach nur Unscharf. Links, rechts, oben, unten & Mitte, vom Anfang bis zum Ende. Keine Ahnung wie man sich da ein Bild machen kann. :) Naja abwarten was am Ende fürn PC rumkommt. Vielleicht wird es besser als Ghost und bietet ne bessere Performance.
 
nabend,

bin wieder ONline was cod angeht, allerdings für viele Server gesperrt
d.h. mir fehlen die aktuellen bzw. die letzten Punkbuster updates
hat die jemand? und wenn ja, wie kann man die ersetzen oder kopieren
Google ergab für mich nichts

thx for support
 
Habe ich bereits im Startpost reineditiert, nur von Cybergamer. Sollte jedoch auf das selbe Resultat kommen :)

BTW: Wer bock auf ne Runde? :d
 
Stark. Habe bis vor ein paar Jahren RICHTIG viel CoD gespielt. Clanwars oder Public HC SnD. Gelegentlich auch Promod, wobei ich normales HC SnD eigentlich gleichwertig fand.
Gibt's da immer noch eine "aktive" Szene ?
Bis heute würd ich sagen, dass CoD 4 der beste MP-Shooter ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh