Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht mir nach einer Mischung aus Titanfall und Crysis aus
Können die nicht einfach ein COD4 oder COD6 remastern?
Haben sie doch... Die letzten Jahre...nur bissl grafikupdate und sonst alles beim alten
Und dennoch hast du jedes COD bisher gekauft, ergo kann es Activision egal sein ob Ghosts dein letzter war oder nicht, du hast schon mehr Geld in deren Kassen gespült als jeder potentielle "Neukunde" oder Rückkehrer der paar Teile ausgelassen hat, wie ich zum Beispiel.
Hab nur MW2 und BO gekauft, wollte zwar jedes mal den Nachfolger kaufen, habs aber nach Tests/Gameplays und "Demos" gelassen da einfach zu wenig neu war, bzw das Frustpotential zu hoch, wie zB bei BF4...
Vllt wirds ja was mit AW, aber für nen Kauf muss einfach der MP stimmen, ansonsten seh ich es nicht ein dafür Geld auszugeben, SP kann man zur Not als Lets Play ansehen.
Black Ops ging noch, Black Ops 2 war kacke, Ghosts war kacke, MW3 ging noch so halbwegs. Ich hab keine Ahnung woran es liegt, das COD4 und MW2 so gut waren, vllt. sind es die Karten, vllt. ist es das Gameplay.
Aber was da aktuell produziert wird spricht mich überhaupt nicht mehr an und ich mag schon fast behaupten, dass Ghosts für mich das Ende des COD Multiplayers war.
cod 4 war deshalb gut weil es nach cod 2 neuerungen gab. grafisch und spielerisch.
danach ist das spiel zu einem witz verkommen