[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Cybergamer läuft noch, Public Server sind auch noch voll. Ist jedoch murnoch der harte Kern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin z.zt. aktiv bei AR51 Servern, da kein PB an ist, allerdings die kinder mit scripte / hacks usw.. sind sehr verbreitet

gute Server dürfen gerne gepostet werden... denke heute abend ab 21.00 Uhr ist zeit?!

GS

PS: habt mitleid, bin in die jahre gekommen und spiele nur mit eine NV 240er ;) Office pc halt

- - - Updated - - -

jemand für mich eine Anleitung?
hab es so gemacht wie gefordert, leider immer noch pb kick

wäre nett, wenn jemand detailiert eine Auskunft geben kann, danke
 
Bei Promod wäre ich auch dabei :d Wobei ich auch normal spielen würde..

Teamspeak wäre vielleicht auch nicht verkehrt, sonst ists ja wieder so ein 0815 Public Geholze mit "Fremden" :fresse2:
 
Denke die meisten von euch haben noch xFire oder? -> in0cent

TS habe ich zur Verfügung :)
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/talkluxx-teamspeak-873032.html ;)

Hab leider diese Woche quasi keine Zeit. Fahre von morgen bis Montag auf ein Festival sonst wäre ich bei ner Runde gerne dabei.

War allerdings öfters auf den /NBK/ Servern anzutreffen. /NBK/Natural Born Killers - Servers
Dort ist leider auf einmal die ganze Userschaft abgesprungen und die Server kaum besucht. Auch ein Grund wieso ich fast vollständig auf CS:GO gewechselt bin.

XFire hab ich nicht mehr, allerdings dafür raptr. :d
http://raptr.com/siruffsalot/wall
 
es hat nun geklappt ... bin ON inkl PB ...
wozu doch alte clan Freundschaften doch gut sind ;)..


nun bitte her mit den IP´s
 
hab die letzte PBgame Datei, ist das letzte update ... in den ordner der pb exe geschoben und dann pb installiert.
schon konnte ich cod 4 auswählen und pb aktualisieren

gerne stelle cih die pbgame Datei hier zur verfügung
 
Fragkings S&D Promod 2.16 -> Gibt paar gute Spieler drauf, da bin ich auch immer zu sehen :)
Ansonsten sind alle Netsky Server auch sehr gut: Netsky CoD4 Public Promod Servers -> durchmischte Leute und leider ab und zu Cheater / Hacker...
 
ich glaube laut xfire hatte ich mal über 4000 stunden cod gedadelt! damals noch bei der ESL und CB! Das waren noch Zeiten! Da gab es sogar noch SK gaming mit Trigger :-D
 
Muss die Tage auch mal wieder eine Runde Promod zocken :banana:

Bin ingame unter ebenfalls als Tripple unterwegs. Für Server IPs bin ich dankbar :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt die Tage öfters auf dem Netsky S&D unterwegs, wos nur Crash gibt (MR25), ist ein ganz netter Server :d
 
Official Call of Duty®: Advanced Warfare - Campaign Story Trailer - YouTube
 
Call of Duty: Advanced Warfare Collector's Edition Announced - Evil Avatar



14594324318_1370e986frpuwf.jpg


14594323578_076bf647e6cu5x.jpg
 
Zur Ergänzung von Mitcharts:

Die Atlas Versionen sind nur für PS4 und X-Box. Kostenpunkt bei Amazon 79€ für die Limited Edition bzw. 109€ für die Pro Edition ( exkl. bei Amazon ).
 
Sieht mir nach einer Mischung aus Titanfall und Crysis aus :(
Können die nicht einfach ein COD4 oder COD6 remastern?
Aber das sieht für mich nach gülle aus - der nächste COD Titel den ich mir kauf und keine 10 Spielstunden haben werde (wie schon bei Ghosts)...
 
Also bei COD muss schon seeehr viel passieren ehe ich es mir kaufe. 6jahre das gleiche Spiel auf den Markt gebracht, mal sehen vielleicht "entwickelt" es sich ja diesmal weiter. Aber das haupt Problem ist das man als erwachsener mit mehr als 5 aktiven hirnzellen im multiplayer kein Spass hat...zu viele Kiddys

Sieht mir nach einer Mischung aus Titanfall und Crysis aus :(
Können die nicht einfach ein COD4 oder COD6 remastern?

Haben sie doch... Die letzten Jahre...nur bissl grafikupdate und sonst alles beim alten
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie doch... Die letzten Jahre...nur bissl grafikupdate und sonst alles beim alten

Black Ops ging noch, Black Ops 2 war kacke, Ghosts war kacke, MW3 ging noch so halbwegs. Ich hab keine Ahnung woran es liegt, das COD4 und MW2 so gut waren, vllt. sind es die Karten, vllt. ist es das Gameplay.
Aber was da aktuell produziert wird spricht mich überhaupt nicht mehr an und ich mag schon fast behaupten, dass Ghosts für mich das Ende des COD Multiplayers war.
 
Und dennoch hast du jedes COD bisher gekauft, ergo kann es Activision egal sein ob Ghosts dein letzter war oder nicht, du hast schon mehr Geld in deren Kassen gespült als jeder potentielle "Neukunde" oder Rückkehrer der paar Teile ausgelassen hat, wie ich zum Beispiel.

Hab nur MW2 und BO gekauft, wollte zwar jedes mal den Nachfolger kaufen, habs aber nach Tests/Gameplays und "Demos" gelassen da einfach zu wenig neu war, bzw das Frustpotential zu hoch, wie zB bei BF4...
Vllt wirds ja was mit AW, aber für nen Kauf muss einfach der MP stimmen, ansonsten seh ich es nicht ein dafür Geld auszugeben, SP kann man zur Not als Lets Play ansehen.
 
Und dennoch hast du jedes COD bisher gekauft, ergo kann es Activision egal sein ob Ghosts dein letzter war oder nicht, du hast schon mehr Geld in deren Kassen gespült als jeder potentielle "Neukunde" oder Rückkehrer der paar Teile ausgelassen hat, wie ich zum Beispiel.

Hab nur MW2 und BO gekauft, wollte zwar jedes mal den Nachfolger kaufen, habs aber nach Tests/Gameplays und "Demos" gelassen da einfach zu wenig neu war, bzw das Frustpotential zu hoch, wie zB bei BF4...
Vllt wirds ja was mit AW, aber für nen Kauf muss einfach der MP stimmen, ansonsten seh ich es nicht ein dafür Geld auszugeben, SP kann man zur Not als Lets Play ansehen.

Muss ich dir leider zustimmen :d
 
LoL zu COD-Käufern allgmein (vorallem singleplayer-only) :)
aber ich muss zugeben die TRAILER sehen spitze aus ;) Vorallem die Gesichter.
Das 'ADVANCED' konzept bringt imho wirklich was neues in COD, Graifk scheint endlich ma next gen... zumindest von trailern.
 
Black Ops ging noch, Black Ops 2 war kacke, Ghosts war kacke, MW3 ging noch so halbwegs. Ich hab keine Ahnung woran es liegt, das COD4 und MW2 so gut waren, vllt. sind es die Karten, vllt. ist es das Gameplay.
Aber was da aktuell produziert wird spricht mich überhaupt nicht mehr an und ich mag schon fast behaupten, dass Ghosts für mich das Ende des COD Multiplayers war.

cod 4 war deshalb gut weil es nach cod 2 neuerungen gab. grafisch und spielerisch.

danach ist das spiel zu einem witz verkommen
 
cod 4 war deshalb gut weil es nach cod 2 neuerungen gab. grafisch und spielerisch.

danach ist das spiel zu einem witz verkommen

WORD! Online hatte man auch schon die Kiddys, Messerwerfer, Spawnkiller aber das Spiel machte Spass. Danach wurde das Game nur noch kopiert (BIS HEUTE!!) Grafisch 0 weiterentwickelt, und die COD Kids freuen sich an gescripten Story-Szenen wo sie ab und zu mal E drücken dürfen. Online zu zocken ist ein Graus!

Ich wünsche mir ein COD2 (oder einfach 2. WK) /COD4 remake mit Grafik welche neue Masstäbe setzt bzw. auf dem heutigen Stand ist, dann macht es auch Sinn ein COD zu kaufen. Nicht mal Gratis will ich die COD 5< Singleplayer spielen, obwohl ich könnte... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh