[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gibt dem Spiel zumindest mal ne Chance. Mir kommt es vor als ob sich Sledgehammer wirklich Mühe gegeben hat..im Gegensatz zu IW die nichtmal nen FoV Changer von Beginn an drin haben..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem BF4 ein Desaster ist und Hardline für mich kein Battlefield, überlege ich mal wieder in ein CoD reinzuschauen. Vollpreis ist es mir jedoch nicht wert. Gibt es ähnlich wie bei Origin einen VPN Trick um günstig an das Spiel via Steam ranzukommen, oder eine andere Alternative?

Nur als Keys, eBay oder bekanntere Keyläden, von VPN bzw RU Keys ist abzuraten, da Steam dafür den gesammten Acc bannen kann (oder nur das Spiel, kenne mich damit net so aus, weil ich entweder im Sale oder EU Keys kaufe)...

Ist im Bezug auf die RU Keys auch nicht so "einfach" wie bei Origin mit Sprachdateien einfügen und Co.

Da es aber COD ist, erstmal Release abwarten, Tests lesen, besondern von Usern und dann entscheiden, ist ja kein GTA was man blind kaufen kann :d

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder ein CoD Teil...Ghosts hab ich 2 Minuten gespielt dann flog es von der Platte. Derart schlechte Grafik gabs echt lange nicht mehr. Kaltes Kotzen ist gar kein Ausdruck. Wenns mit diesem Cod nicht endlich mal besser wird brech ich echt zusammen. Aber wozu auch Geld in die Engine stecken? Die Kiddies kaufens eh :shake:

Ich hab auch keinen Bock mehr auf CoD, zumal ich bei sowas eh kein Multiplayer Spieler bin und daher viel Wert auf den SP lege.
Nach MW2 hat's mir irgendwie gereicht, da war die Luft raus.

Ich hol mir dann lieber Games wie Borderlands oder Skyrim, auch GTA V wird sicherlich ein Thema sein wenn's für den PC endlich mal raus kommt.
Da krieg ich wenigstens was für mein Geld.

Nachdem die Games (COD, BF usw) komplett auf MP ausgelegt sind, nicht verwunderlich, wer sowas wegem dem SP kauft, hat mein Mitgefühl :)

Das sieht genauso verschissen aus wie BO2 und Ghosts. :d

Dreck.

Ist ja auch der gleiche Mist, wird trotzdem mehr als nur oft verkauft werden und deshalb wird auch nichts besseres mehr kommen.

Verstehe die ganzen COD Hater/BF Spieler nicht. Das Spiel nicht mal draußen und ihr flamt es schon,gebt dem Spiel doch erst ne Chance! Vorallem dass Exoskellet bietet total anderes Gameplay da es jetzt mehr Wert auf Movement gelegt wurde. Ich fande MW2/MW3 und Ghosts auch total Scheiße,vorallem Ghosts ^^ aber ich gebe einem neuen Entwicklerstudio ne Chance..Nicht eine Sekunde selber gespielt und schon als Scheiße bewerten ist mal so derbe daneben

Du hast Recht, es wird total super, so wie alle Fortsetzungen von Filmen, oder auch anderen Spielen, BF3 war ja auch sehr sehr gut und BF4 erst, da gab es zwar schon DLC, aber noch immer hundert Bugs.

Ich bin auch kein Hater, dazu habe ich zu wenig Emotionen gegenüber dem ewigen Ausschlachten einer Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Spielserien profitieren zu sehr von ihrem Namen, selbes gilt ja für NfS, wer ein Fan der Serie ist muss in gewisser Weise alle Teile kaufen, auch wenn sie immer schlechter werden.

@elchupacabre Ich fand bei CoD vor allem den SP gut, der MP hat mic hnie so angesprochen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit BO1 aufgehört habe, da die Teile danach auf meinem alten Notebook nicht mehr spielbar waren.
Vermutlich wird aber von da weg der SP auch nicht mehr besonders ansprechend zu sein, da es einfach immer das selbe ist. Gilt aber für BF wohl auch, hab den 3ten Teil von EA geschenkt bekommen und nur kurz angespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Singleplayer gut? Ok, jeder hat andere Ansprüche und ich hab damals gern Shooter gespielt, genauso wie NFS, aber selbst als "Fan" kaufe ich die Neueren nicht mehr, weil sie einfach schlecht sind und nicht mehr dem "Geist" der Serie entsprechen, warum sollte ich das förden?

Final Fantasy das Gleiche.

Vorhin schon nen 360 Twitch Stream gesehen, und es sah nicht besonders toll aus, nicht wegen der Grafik (was angesichts der 360 nicht verwunderlich ist^^) sondern wegen dem Gameplay, einfach kein Recoil, eben wohl wieder typisch COD, vermutlich mit vielen Frustmomenten...

Sinnloser Thread, nur gebashe und gehate... kaufe es trotzdem.
Erhoffe mir ähnlich viel Spass wie ich ihn in BO2 hatte!

@elchupacabre In deinem 2Ten Post (nach meiner Aussage bzgl. Serien die sich einen Namen gemacht haben) hast du das "Warum" bereits beantwortet:
Werbung. Die Trailer sehen (fast) immer genial aus und lassen die Hoffnung auf ein gutes Spiel hochkommen. Als Fan einer Serie hat man noch zusätzlich die alten Teile in Erinnerung, mit denen man ja eine Weile Spaß hatte und dadurch wirkt der neue Teil (zumindest vor dem Kauf) meist recht gut.
Ich selbst kaufe schon lange kein NfS (das letzte war Undercover, was mir bis auf die Performance recht gut gefallen hat, obwohl es von den meisten gehasst wird/wurde) und CoD (das letzte war BO1) mehr, aber dennoch "freue" ich mich auf neue Teile der Serien bzw. lies mir die News/Tests etc. durch. Die Hoffnung, dass mal wieder ein guter Teil der Serie herauskommt ist halt immer da :d

Dann gibt es ja meist noch die Vorbesteller-Boni,welche den Usern ein Zeitlimit setzen, falls sie die Boni haben wollen.
Entweder warten und Tests lesen und dafür auf die Boni verzichten oder Vorbestellen und das Risiko eingehen, mal wieder einen schlechten Teil der Serie zu unterstützen.

@txcLOL dadurch, dass ich meine Sätze immer wieder umschreibe bleiben oft die Artikel die zum vorherigen Wort gepasst hätten da liegen und daher ist es jetzt "das Serie" :P

Die User die sich das Spiel vorbestellen gucken sich schon offizielle Gameplay vom Spiel an. Auf dem PC hoffe ich auf eine gute Portierung ,die Steuerung sollte zudem besser sein(die Boostjumps etc) als auf den Konsolen.

Und ich habe Battlefield 3 und Battlefield 4,BF3 hab ich GELIEBT und bei BF4 bin ich auf Level 3 weils mir einfach kein Spaß macht. Wenn es Sledgehammer nicht auf die Reihe kriegt kauf ich nur noch Titel von Treyarch,die waren mMn(auf dem PC !) viel viel besser als die von IW

Der 4.Teil(Mw1) war einfach total geil bei IW,danach gings bergab. Kein FoV Changer,man konnte seine FPS nicht ändern und schlichtweg scheiße portiert(MW2+3 waren OK) . Am schlimmsten war es bei COD Ghosts..sind maximal 2000 Spieler online,selbst dass 2 Jahre alte Bo2 spielen immerhin 10.000 (aktiv).

Ich hoffe dass es bei AW mehr Spieler geben wird.

Alle die ich kenne, finden die IW Teile besser. Treyarch hat dagegen nur Schrott produziert und ist schuld an der Einführung dieses widerlichen Zukunfts-Settings.

Naja, also BO1 & 2 fand ich auch besser als MW3 und Ghosts. Ghosts war imo nach CoD 3 wirklich unglaublich schlecht. Die besten Teile waren aber imo auch von IW (2&4).

Seh ich nicht so . Treyarch kriegt es immerhin das Spiel richtig auf den pc zu portieren, einen FoV Changer einzubauen und kein FPS LImit zu setzen .. Zudem laufen die Spiele komplett ruckelfrei , was man zumindest von Ghosts nicht behaupten kann

Edit : Ich rede von Mw2- ghosts .
Mw1 und COD 2 sind unschlagbar und waren meiner Meinung nach die besten Teile der call of Duty reihe .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh