[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd lieber für 37€ bei Gameladen kaufen denn
a) man weiß nicht wie schnell der Key ankommt,bei Gameladen hats ne Minute gedauert
b) man weiß nicht ob der Key überhaupt ankommt ^^
 
ich hab da damals meinen Grid Autosport key gekauft,
hatte alles gut geklappt.

key kam auch nach wenigen minuten.

mit gameladen hab ich aber auch schon gute erfahrungen gemacht.
 
ich hab vor ner stunde bei gameladen bestellt und via paypal gezahlt, habe noch keinen key bekommen :( ist das nicht auch genauso schnell wie mit barzahlen?
 
wieso troll? ernsthaft, weiter oben steht dass die keys innerhalb von wenigen minuten per mail kommen, ich dachte die bekommen ihr geld mit paypal doch auch direkt.
 
Paypal weiß ich nicht,könnte vielleicht ne Stunde oder so dauern,Geduld ;)

Hab um 13:22 bei DM bezahlt und um 13:23 kam der Key..(Barzahlen)
 
Ich hab vorhin auch via PayPal bei gameladen.com gezahlt, hat ca. 5min gedauert bis der Key kam.
Vllt. sind die ja gerade am Mittag essen. ^^
 
Installieren geht meine ich immer am Releasezeitpunkt wenn ich mich recht erinnere. Bis dahin hat mans aber meist runtergeladen. Also CD Key in Steam packen und laden.
 
Installieren geht meine ich immer am Releasezeitpunkt wenn ich mich recht erinnere. Bis dahin hat mans aber meist runtergeladen. Also CD Key in Steam packen und laden.

Da könnte man die DvD Version auch freischalten weis net wo das Prob ist.
Mit ner 3K Leitung ist das recht nervig.
Das ist das einzigste was mich an Steam nervt konsole können doch schon spielen sogar online und aufm PC bekommens net geschiessen so kann man die leute auch ausm ofen vor locken zum Konsole kaufen.
 
der typ im video ist genau so eine pflaume der activision die kassen vollmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Black Ops 2 in dem Video.
 
@Scrush: Warum flamet er dann Ghosts und MW3 bis zum geht nicht mehr ?

@Mostwanted: Gameplay ja,aber er redet wie er das Spiel findet da er Szenen noch nicht zeigen darf ;-)
 
Naja wegen 3 Tagen würd ich mir nicht extra ne Konsole kaufen.


Es ist bei jedem konsolen Spiel egal obs nen CoD ist oder was weis ich.
Das wär das einzigste kaufargument für ne Konsole jedenfalls für mich nen Kumpel kann die spiele meistenns schon ne Woche eher zocken.
Gerade da viele in der Woche kaum Zeit haben würde das gerade am WE passen muss ja net MP sein aber zumindest den Sp könnten se freischalten.




Zum Vid.
Mal abwarten ich fande MW3 und Ghost auch rammel aber es muss ja net heißen das AW da besser ist auch wenns viele meinen es soll wohl eher richtung BO2 und MW1 im MP gehen.
Frag mich blos wieso die Leute dann geflamed werden die sich das Game kaufen.
Alle schreien immer das selbe aber nen vorschlag wie CoD denne ausehen sollte Spielerrisch u.s.w schreibt aber auch keiner also macht AT doch alles richtig.
Das liegt wohl daran das die Leuts selber net mehr wissen was se wollen.
Fest steht aber Grafisch und auch Spielerrisch hat sich was getan und das net wenig wenn man die anderen CoD´s mal vergleicht.
Ich habs mir gekauft wie alle anderen auch lol aber ich bin seit dem ersten Teil dabei und irgentwie will man die Sammlung vollständig haben wenns müll sein sollte kommts halt in schrank^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch geordert, hoffe das ich es nicht bereue. :hwluxx:

Edit: mal schauen wie lange ich auf den Key warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
PayPal und bei Gameladen, Key war nach 20 Minuten da.
 
Bin auch sehr gespannt.
Und selbst wenn nach 2-3 Monaten die Luft raus sein sollte, haben sich die 36€ schon gelohnt.

Aber jetzt erstmal mit meiner Gurkenleitung die 45GB ziehen. :wall:
 
Hab normal auch ne 16k Leitung.
Allerdings kommen wegen Überlastung bei uns im Ort nur ca. 150-300KB/s

Aber ab Dezember 100k VDSL Vectoring. :banana:
 
Hey...ist die Version bei Gameladen auch eine Call of Duty: Advanced Warfare "DayZero Edition"...??

Ich wunder mich gerade, warum das Amazon 54€ kostet...ist da snur wegen der Verpackung ?

E://

Sehe gerade, die kostet da ~39€....das schon sehr günstig...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Vorteil hat denn die Day Zero gegenüber der normalen?
 
hui, na das ist ja mindestens 10€ aufpreis wert :fresse:

werde mal sehen ob ich die normale vllt für max 30€ finde, dann wirds vllt gekauft. die 50gb krieg ich bis morgen eh nicht fertig geladen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh