[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Und hat einer nen Plan wie es mit dedizierten Servern und nem Serverbrowser aussieht? Bei BF find ich total nice dass es kein Match Making ist,läuft zwar über Battlelog(Browser) aber besser als MM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoD2 war klasse aber CoD4 hat noch mal richtig Schwung in die Reihe reingebracht und auch CoD5 empfinde ich als sehr gelungen. Teil 6 war noch halbwegs gut aber dann ging es bergab. Vielleicht geht es mit Teil 11 wieder bergauf.

CoD 2 habe ich leider nicht gespielt, CoD 1 war genial, weil es, zumindest für mich, was neues war. Bei CoD 4 (MW1) war meiner Meinung nach ein cooles Setting, die Story recht gut gemacht, in den Charakter (Soap) konnte man sich recht gut hinein versetzen. Das selbe gilt für CoD 5 (W@W), da halt mit John Miller und Dimitri. MW2 hat mir persönlich nochmal besser gefallen als MW1, vor allem Cliff Hanger fand ich richtig genial. Dass Soap nun dein "Chef" ist fand ich auch recht gut :d
Meiner Meinung nach war auch BO1 recht gelungen, mir persönlich hat die Armbrust recht gut gefallen :teufel:. Und plötzlich taucht auch noch der aus W@W bekannte Russe (weiß nicht mehr wie der heißt Renznov oder so glaube ich :P) auf, fand ich schon ganz gut.
Mein Favorit ist aber MW2, rein auf den SP bezogen.

MW 1 habe ich kaum gespielt zu der Zeit, eigentlich nur den SP. MW 2 habe ich sehr viel gespielt und war auch mein Lieblingsteil der Serie. Den SP habe ich bestimmt schon fünf mal durch und dazu noch über 1000 Stunden im MP. Danach wurde es nur noch schlechter. MW 3 und Ghosts habe ich zwar gekauft und gespielt konnte mich aber nicht lange begeistern:(
Ob ich mir CoD 11 kaufe muss ich mir noch mal gut überlegen.

MW 1&2 waren auch meine Lieblingsteile der Serie.
Da ich aber ehrlich gesagt auf future settings stehe, werde ich bei AW wohl zu schlagen müssen :)
Was ich bisher an vids gesehen habe, fande ich auch sehr ansprechend.

Also ich spiel bei COD den Singleplayer nie . Meine Singleplayer Favoriten bei Shootern sind Far Cry , Crysis etc .

Hoffe dass Balancing wird bei den killstreaks besser , bei Bo2 hat man öfter 200+ gameplays gesehen da die Vtol/Lodestar einfach so derbe OP waren .

Zudem hoffe ich dass man nicht bei 2 Schüssen stirbt ,sowie bei COD GHOSTS . Ein Mittelding zwischen Bo2 und ghosts wär optimal

Bingo, da hast du dir ja mal die 2 schlechtesten CoD-Teile rausgesucht für dein Mittelding.

Ein Mix aus CoD2 und MW3, das wäre optimal!

Bingo, da hast du dir ja mal die 2 schlechtesten CoD-Teile rausgesucht für dein Mittelding.

Ein Mix aus CoD2 und MW3, das wäre optimal!

Wen meinst du denn mit Bingo ?
Für meinen Teil und eigentlich all meiner Kumpels sind wir uns ziemlich einige. CoD2 und CoD4 (MW1) sind die Teile schlechthin.

Es geht um die HP und nicht um das Spiel ;) In Bo2 stirbt man relativ langsam,in Ghosts sehr schnell. Und da es bei AW sehr auf dass Movement ankommt(Boost Jumps etc) wäre dass halt nicht so schlau wenn man zu viel bzw zu wenig Kugeln aushält.

Nächstes Jahr kommt vielleicht der nächste Teil der WaW Reihe,ich hoffs zumindest.

BO2 finde ich persönlich besser als Mw2.Mw3,Bo1 und Ghosts. Aber nicht besser als COD 2,WaW und Mw1

Ich fänd ein realistisches Schadensystgem cool.....wenn man ins bein getroffen wird humpelt man oder in den arm, man kann nicht mehr richtig zielen....oder solche sachen....das wäre mega

Hey Jungs,

kann man den Code für die Day Zero Inhalte noch nicht einlösen? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung. (PS4)

Hallo ich hab die PC Version seit heute, ab wann kann ich dass installieren ?

Edit

Hab was gefunden , angeblich ab 17 Uhr !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was von 2.11 gehört,bin mal gespannt. Hab mit 1.4 mb/s nicht die schnellste Downloadzeit,hoffe daher dass man es heute schon runterladen kann

Also was ich so bei twitch gesehen hab und YT stirbt man im MP ziemlich schnell find ich Pers. gut das nervt nur wenn man fast nen ganzes Mag. draufballern muss.
Leider wars nur die 360er version ich hoffe auf PC und one/PS4 siehts dann wirklich so aus wie gezeigt...die 360er version sieht ne ganze ecke schlechter aus supjektiv gesehen.

Jup man stirbt relativ schnell. Find ich persönlich für das Setting auch relativ gut.

Bin mal gespannt wann der Preload für PC ist

Mich juckt es ja echt in den Fingern, nach der BF4 Pleite mal wieder bei CoD rein zu schauen.
Hat hier schon jemand bei Gameladen gekauft, gibts den Key da direkt und ich kann dann noch preloaden?

ich ueberleg es mir auch zu holen hmmmm

so gut ^^

Mich juckt es ja echt in den Fingern, nach der BF4 Pleite mal wieder bei CoD rein zu schauen.
Hat hier schon jemand bei Gameladen gekauft, gibts den Key da direkt und ich kann dann noch preloaden?

Hab bei Gameladen mit Barzahlen bestellt. Key kam nach 1 Minute nachdem ich gezahlt hab ;)

Bin auch gerade am überlegen es zu kaufen...
Muss ja meine CoD Sammlung auf meinem Steam-Account am laufen halten :fresse2: ...
...hoffe nur das es wenigstens etwas besser als Ghosts wird/ist...

Hat noch evtl. jemand nen Tip wo es die Day Zero Edition günstiger als bei gameladen.com (38,89€) gibt? :d
Ansonsten werde ich wohl da bestellen.

mfg

Denk an den Gutschein für Gameladen, sind nochmal gut 2€ weniger. ;)

HW03X8

seh grade das die russen keys nur 14€ kosten,
weiß jemand ob man damit problemlos in englisch oder deutsch spielen kann?

oder nur auf russisch?

zum aktivieren ist vpn nötig, das ist klar.
aber wie schauts beim spielstart aus?
muss dafür auch vpn an sein?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis kannst du damit nur auf RU Servern spielen (Region Lock). Mir wäre es zu stressig und das ewige hin und her gepatche usw. find ich auch nervig. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh