[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das sind die Vorteile:

383f5f4c1bfd2ef0929102725873f43d.jpg


Die normale Version wirst du denk ich mal auch nicht wirklich günstiger bekommen und von den riesigen Updates bleibst du sicherlich auch nicht verschont. War ja bei Ghost auch so das man ewig viel downloaden musste...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch an folgenden Twitter Kommentar
"Ja, wir unterstützten dedizierte Server und es wird bald einige Ankündigungen geben, welche Plattformen und Provider unterstützt werden"
1 Tag vor Release...und immer noch keine Info..das ist mal mehr als peinlich
 
Hab mal beim Community Manager nachgefragt,ob er bis 12 Stunden antwortet weiß ich leider nicht..

Hoffe mal dass der PC sowas haben wird.
Black Ops 2 hatte dedicated Server,Ghosts hingegen ne Hybrid Lösung
 
so für 33€ gekauft,
bin gespannt^^

edit:
ct6qq7n4w21wbsvx4.jpg

wtf ? :fresse: ?

77gb total xD?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das der Key in maximal ner Stunde da sein sollte. :bigok:
 
Stell Dich mal nicht so an, mit Deinen 11MB/s.
Ich lad seit gestern 23.ooUhr und brauch noch rund 6GB. :wall: :fresse2:
 
ahjo...Upload habe ich nur 12MBit`s....und down eben die 100`er von KD...die reicht bis die 200`er da ist..:fresse2:

ich nörgel nicht wegen der Zeit, sonder weil es schon heftige GB sind...
 
:hmm:


Edit:

So siehts bei mir aus. Die 1,8MB/s bekomme ich fast nur Nachts.

Unbenannt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel denn genau um 0 Uhr bei Steam freigeschaltet?
 
Wenn ich mal zitieren darf:

Frage: "Ab wann kann man AW am PC zocken (Dayzeroedition natürlich)?


Markus: "03.11. 0.00Uhr wird es bei Steam voraussichtlich freigeschalten. Es wird bei Steam auch einen Timer geben, da hast du die genaue Info dann "
 
Mit VPN könnt ihr spielen leider nur SP,MP findet er keine Spiele weil Ping anscheinend dann zu hoch ist.
Aber wie es ausschaut wirds wohl wieder keine Dedi Server geben......
 
hab jetzt 5GB und lade mit 1,4mb/s bei ner 20.000er leitung...wieso sind das eigentlich jetzt knapp 76GB insgesamt und nicht wie angenommen 55?
 
nee, sind nur knapp 43GB....aktualisiert sich...

Ich bin fertig mit laden....




...so, nun zum Dienst und auf morgen früh hoffen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es schon einige glückliche gibt, die das Spiel auf Konsole zocken können wollte ich fragen, ob es schon verlässliche Angaben zur Spieldauer der Kampagne gibt. Sind es wirklich nur 5 Stunden?
 
War bei COD immer so,die Kampagne ist linear,langweilig und mMn total schlecht. Spieldauer ist immer zwischen 5-7 Stunden,geworden..
 
Nachdem es schon einige glückliche gibt, die das Spiel auf Konsole zocken können wollte ich fragen, ob es schon verlässliche Angaben zur Spieldauer der Kampagne gibt. Sind es wirklich nur 5 Stunden?

Das hat mir mein Sohn auch schon erzählt, das es solche Leute schon gibt.(ich hatte das angezweifelt ....:() Kannst du mir erklären, wie das geht, wnen es erst am 04.11. offiziell released wird ?...ist das Illegal....?
 
Das hat mir mein Sohn auch schon erzählt, das es solche Leute schon gibt.(ich hatte das angezweifelt ....:() Kannst du mir erklären, wie das geht, wnen es erst am 04.11. offiziell released wird ?...ist das Illegal....?

wenn amazon und co die spiele eben schon so früh verschicken und der publisher nix dagegen unternimmt kann man eben schon früher zocken, illegal ist das nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh