Hmm, noch mal testen, dann läuft irgend etwas nicht rund bei mir!
Neusten Treiber ziehen, da hier SLI Profile eingefügt wurden
@Topic
Ich muss sagen so "schnell" finde ich den MP garnicht. Wenn ich da an meine Quake oder UT Tage zurück denke.. oje, oje.
Was mich aber extrem gestört hat, ist das sich das gameplay bzw. der char selbst so unagil und hölzern anfühlt.
Wie als ob man mit einem trägen Roboter spielt.
Die Mpas an sich finde ich bis auf die am Strand zimlich langweilig und öde. Der Sengarten z.b. macht 0 spaß mMn.
Auch das die Maps so statisch sind, daher das sich kein Staubkörnchen bewegt, finde irgendwie zimlich langweilig.
Denke da beibe ich doch erst einmal bei BF. Da ist das "mitten in der Aktion" Gefühl und vorallem der Sound doch eine ganz andere Hausnummer.
Von der Perfomance her hab ich eh durchweg 91FPS ohne Einbrüche @UHD/Ultra/FXAA.
Habe dann mal kurz 2xTXAA+2SSAA hinzugeschaltet. Dann waren es nur noch 35~48FPS.
Bildtechnisch macht es einfach genau 0% Unterschied bei der Auflösung, weshalb ich dann gleich wieder umgestellt habe.
Naja, hat sich für mich nicht wirklich gelohnt, aber die 37€ tun ja jetzt nicht weh. Für gelegentliche Runden wird es wohl noch brauchbar sein.