[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Herrschaft bringt am meisten. 200 pro Kill beim erobern, 125 fürs verteidigen. 200 fürs einnehmen. Danach kommt Stellung(Hardpoint).

Seit dem ich Abschuss bestätigt zocke, sind meine Punkte pro Minute deutlich gestiegen.
(Zuerst hatte ich Herrschaft gezockt)

Dann probiere ich heute nochmal Herrschaft:)

Gibt es eigentlich kostenlose TS3 Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergleiche mal in der Kaserne, da kann man die Punkte pro Minute einsehen. Da lieg ich bei Herrschaft bei knapp 600, in TDM nur bei 360 obwohl top 5000.

Kostenlose TS Server fallen mir auf Anhieb keine ein, aber fast jeder Gameserver Anbieter hat Testserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
win 10 64bit
HD 7970 Powercolor
AMD X6 1090T 6x 3,2 ghz
4 gb ram ddr3..

..gta 5 und far cry 4 kann ich auf hohen Einstellung flüssig spielen..


ich würde auf jeden fall DDRAM aufstocken , ddr3 würd sich noch lohnen für dich sonnst wenn du auf DDR4 umsteigst kann es teuer werden :)
ich habe einen freund der die gleiche Karte wie du hat mit einem i7 4790K +16GB RAM und bei ihm läuft es top
 
das game ist eine riesen frechheit. nicht das ich auch nur irgendetwas von cod erwarte aber das es nicht mal richtig laeuft ist echt einfach nur erbaermlich.

ich kann fallout 4 ALLES auf max in 1080p total fluessig spielen, bo3 im vergleich nicht mal auf low settings! fps von 10-60. gg. ich kann einfach nur noch ueber diese reihe lachen :d zum glueck kauf ich mir schon seit jahren keine games mehr.

/ hab nen i5 und der i5 fix hat NULL gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das game ist eine riesen frechheit. nicht das ich auch nur irgendetwas von cod erwarte aber das es nicht mal richtig laeuft ist echt einfach nur erbaermlich.

ich kann fallout 4 ALLES auf max in 1080p total fluessig spielen, bo3 im vergleich nicht mal auf low settings! fps von 10-60. gg. ich kann einfach nur noch ueber diese reihe lachen :d zum glueck kauf ich mir schon seit jahren keine games mehr.

Wie das nun zusammen passt? Gibt es eine Demo?
 
Wie das nun zusammen passt? Gibt es eine Demo?

Ach komm, du weißt doch, wie es gemeint ist. Besser wird's davon wohl auch nicht, aber auch durch Käufe anscheinend nicht, bei den Verkaufszahlen die die cod Reihe hat, könnte man durchaus ein Spiel erwarten, dass am pc einwandfrei läuft. Ist trotzdem nicht so

Ich kann es dennoch nachvollziehen, zieh mir auch gelegentlich Spiele und wenn sie wirklich gut sind, kauf ich sie dann. Aber wieso sollte ich für Early Access Alpha Zustände 60€ hinblättern?

@billab: würde es dennoch nicht so rausposaunen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das nun zusammen passt? Gibt es eine Demo?

ich steh dazu, das ich am saugen bin. :)
GUTE games unterstuetze ich auch, trotzdem seh ich es nicht ein fuer sone gruetze die nicht mal alpha status hat geld zu bezahlen. immer erst runterladen, testen und wenns gefaellt kaufen.
wer das anders macht ist halt dumm, sorry ist aber so.

ist echt die totale verarsche dieser billige konsolenport.
eigentlich kann man cod seit dem 3ten teil sowieso vergessen.
1&2 noch esl damals gesuchtet (hi@aktive sterbehilfe) mw war auch noch gut aber alles anders kannste doch echt total vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar.

Du bist der Grund für die Ports, die motzenden PC-Spieler die in Simbabwe versuchen billige Keys zu ergattern und raubkopieren werden es erst kapiert haben, wenn nix mehr kommt. Amiga lässt grüssen.



Ach komm, du weißt doch, wie es gemeint ist. Besser wird's davon wohl auch nicht, aber auch durch Käufe anscheinend nicht, bei den Verkaufszahlen die die cod Reihe hat, könnte man durchaus ein Spiel erwarten, dass am pc einwandfrei läuft. Ist trotzdem nicht so

Ich kann es dennoch nachvollziehen, zieh mir auch gelegentlich Spiele und wenn sie wirklich gut sind, kauf ich sie dann. Aber wieso sollte ich für Early Access Alpha Zustände 60€ hinblättern?

@billab: würde es dennoch nicht so rausposaunen

logisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubkopien gibt es schon soooo lange, das ist gar nicht mehr wahr.

Ich bin der Meinung, so halbgarer Mist, darf nicht erscheinen, das sollte Reglementiert werden, zumindest können Games jetzt schon teilweise zurückgegeben werden. Das ging früher auch nicht.

Spiele werden mit Features angeprieren und mit Anforderungen, die so gar nicht stimmen -> Vertragsbruch. (salopp gesprochen)

Er ist nicht der Grund dafür, die Publisher sind der Grund!
 
Es ist eben doch der Grund, wenn auch indirekt. Man steckt das Geld für die Entwicklung halt da rein, wo man Geld verdient.

Ich bin mir sicher, dass irgendwann einfach keine Ports mehr kommen für besonders Konsole-umsatzstarke Titel, die dann auch noch am PC mehr Arbeit machen.
 
Auch auf einer 360 waren Raubkopien kein Problem, Spiele erscheinen noch immer dafür.

Keine Ports mehr, mir soll's recht sein. Aber nun wieder BTT.

Ram ist gekommen, werde es heute nochmal mit 16GB testen. Und die SSD prüfen.
 
das game ist eine riesen frechheit. nicht das ich auch nur irgendetwas von cod erwarte aber das es nicht mal richtig laeuft ist echt einfach nur erbaermlich.

ich kann fallout 4 ALLES auf max in 1080p total fluessig spielen, bo3 im vergleich nicht mal auf low settings!

so wahnsinnig viel erwarten darfst du von deiner bald 4 jahre alten mittelklasse graka nun allerdings heute auch nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein ehrlicher Käufer der COD Reihe gewesen. Mit Ghosts habe ich mich aber echt verarscht gefühlt. Seit dem kaufe ich kein COD Teil mehr auch wenn mir der SP fehlt. Gibt andere Spiele auf die man ausweichen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass nur User, die das Spiel nicht legal erworben haben, mit Unspielbarkeit zu kämpfen haben. Und vorzugsweise sind es auch Diejenigen, die am Meisten über das Game lästern.
 
Mein BO3 ist ganz korrekt in meiner Steam Bibliothek, legal gekauft, legal installiert, legal nicht spielbar, dein Verdacht ist nicht korrekt.
 
Bei mir läuft es jetzt absolut problemlos. Ein paar Einstellungen runtergesetzt. Bildsynco aus und fps fixiert... alles wunderbar!
 
Tja... es bleibt weiter unklar was die dubiosen Performanceunterschiede verursacht.
Zum Glück gehöre ich zu denen wo es läuft ;)
 
So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass nur User, die das Spiel nicht legal erworben haben, mit Unspielbarkeit zu kämpfen haben. Und vorzugsweise sind es auch Diejenigen, die am Meisten über das Game lästern.

Naja, was ist aber mit Leuten, die es im MP spielen und Probleme haben?

Es gibt zwar ne Keksversion, jedoch nicht für den MP, und wer kauft sich schon COD wegen dem SP :fresse:
 
so wahnsinnig viel erwarten darfst du von deiner bald 4 jahre alten mittelklasse graka nun allerdings heute auch nicht mehr..

ach wirklich? nein oder? ist mir schon klar..

gta v, fallout 4 etc laufen aber alle auf max settings wunderbar, komisch oder?

cod war von anfang an ein pc game und kam spaeter erst fuer die konsolen raus. die entwickler und publisher sind selber schuld. geldgeile saecke die nichts mehr fertig bekommen. ist mir auch total latte ob irgendwann keine ports mehr kommen, eh besser so.


noch was zu bo3. das lustige ist ja auch, die grafik sieht absolut schlecht aus, trotzdem laeufts es schlechter als z.b. crysis damals (was andere gruende hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist das große Problem das die Leute ihre Systeme nicht aufstocken und mit einem Atari unterwegs sind -.- so sind Entwickler auch teil gezwungen spiele nicht wirklich Hardware Killer zu machen, wie WT 3 z.b es läuft top aber die Entwickler meinten die hätten mehr machen können aber die mussten Rücksicht auf ältere Hardware nehmen.
Und ja die Portierung könnte viel viel viel besser sein, es fängt aber schon bei der Entwicklung an sprich dx11 oder openGL usw usw.
 
Also bei mir läuft es in 1440p wunderbar. Nur die extra textures auf hoch geändert. Ist nen 2500k @ 4,5Ghz und ne AMD R290, 16 GB RAM ...

Nur die Server abstürze nerven
 
ach wirklich? nein oder? ist mir schon klar..

gta v, fallout 4 etc laufen aber alle auf max settings wunderbar, komisch oder?

in welcher auflösung denn?

d3q2qtyklkf07yet4.jpg
d3q2r1j5b7zbuxoxk.jpg
d3q2r6j3wvbe0loc8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier der Black Ops 3 mit einem i5 und einem i3 getestet hat? Habe das Problem das es mit meinem i5, irgendwie deutlich schlechter läuft, kann mir aber nicht erklären wieso. Es ist ein i5-4670 und ein i3-4160, beide mit einer Asus GTX760 DCUII OC ausgestattet, bei gleichen Einstellungen. Beim i5 58-63, beim i3 jedoch 77-83, wie kann das sein? Kann keine Erklärung dafür finden, vom Takt her ist die Differenz ja nicht so hoch, Standard hat der i5 200mhz weniger aber mit Boost 200 mehr.
 
i5 verursacht Memory Leaks.

Ich habe nun 16gb Ram, statt 8, die CPU auf 4,2Ghz und alle Einstellungen auf Mittel, Vsync aus und im Schnitt. 50fps

Vorher war es unspielbar, mit 8Gb Ram und alles auf geringste Einstellung
 
habe auch 16gb ram, in kombination mit dem fx8320 belegt das spiel grade 5gb ram.

cpu auslastung zwischen 50-100%, 60-100 fps.


ich könnte mir vorstellen das der hohe dx11 cpu overhead die amd karten im cpu limit wieder fertig macht, wie in advanced warfare damals

d3q6myb6da7y0za7s.jpg
d3q6nqi0d4uc8czg8.jpg



edit:
da fällt mir grade ein, ich hatte die beta mit problemlos mit einer r9 290 und 12gb ram gespielt, daran liegts dann also doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh