Muss sagen habe zum Glück keine Probleme mit dem Teil.
War auch erst schwer am überlegen es überhaupt zu kaufen, bin eigentlich eher der BF Mensch ^^
Aber habe COD zwischendurch auch immer wieder gerne mal gespielt seit Teil 2.
MW und MW2 waren dann noch richtig klasse, BO1 fand ich auch super und hab da auch diverse Prestige´s im MP gemacht. Hauptsächlich zog aber der Zombie Modus ^^
BO2 fand ich dann eine Katastrophe, egal welcher Modus es war... selten ein Kauf so bereut. Ghosts hab ich schon gar nicht mehr gekauft, AW auch nicht, aber BO3 war dann wieder interessanter da die Lust hauptsächlich auf den Zombie Modus wieder packte...
Und was soll ich sagen, ich bin zum Glück nicht Probleme geplagt.
Weder mit meinem Sys, siehe Sig. Alles auf Hoch / Extra in FHD bei 60FPS Spielbar.
Noch auf dem zweit Rechner (FX 8350 @ 4,3 GHz / 280x / 8GB Ram / W10) läuft schön bei 60 FPS mit einem mix aus hohen und mittleren Einstellungen. (1680er Auflösung durch den Moni)
Ganz ganz selten mal ein FPS Drop auf ~45 FPS für ein Bruchteil einer Sekunde (auf beiden Maschinen)
Insgesamt also zum Glück verschont geblieben von Problemen bisher auf beiden Maschinen.
Trotzdem sehr krass was das Ding für Anforderungen an die HW stellt...
Finde es aber witzig das bei der 280x mit ihren 3GB , in 1680er Auflösung und FXAA selbst mit Extra Texturen nur 2,5-2,7GB Ram verbraucht werden. Während meine 390er voll gepumpt werden.
Klar FHD / AA verbraucht mehr VRam, aber so krass viel mehr Vram kann ja nicht normal sein.
------
Nachher mal mit der 970 testen was die so sagt