[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das ist mir schon klar.

Du bist der Grund für die Ports, die motzenden PC-Spieler die in Simbabwe versuchen billige Keys zu ergattern und raubkopieren werden es erst kapiert haben, wenn nix mehr kommt. Amiga lässt grüssen.

so ein Bullshit!
zu Xbox/Xbox 360 Zeiten waren dort weit mehr "Raubkopierer"
auf dem PC ist und bleibt es eine Minderheit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Der Grund" war sicher falsch formuliert. "Ein Grund" ist passender.

Aber redet euch euer Handeln nur schön.

Es ist ja auch egal. Vor allem bei COD , einem online Titel den man wohl eh kaufe muss um online zu zocken.
 
Es gab heute einen Patch, der unter anderem Probleme in der Adressierung beim i5 behoben haben soll.
Wann hast du das festgestellt?

Servus,

Kurz vor meinen Beitrag, hatte aber auch nichts zum Plätzchen, außer Steam macht das Automatisch.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Welchen Spezialisten mit welcher Fähigkeit findet Ihr am besten?

Und welche ist eure beste Waffe mit welchen Aufsätzen?
Bringt es das Vollmantelgeschoss überhaupt?
 
Welchen Spezialisten mit welcher Fähigkeit findet Ihr am besten?

Kommt auf die Karte an. Aber Reaper mit Sense ist schon gemein.

Und welche ist eure beste Waffe mit welchen Aufsätzen?

Im Moment spiele ich am liebsten mit der GORGON. Dazu Grip, Quickdraw, Stock.

Bringt es das Vollmantelgeschoss überhaupt?

Bei manchen Waffen ja, bei manchen nicht.
 
Muss sagen habe zum Glück keine Probleme mit dem Teil.

War auch erst schwer am überlegen es überhaupt zu kaufen, bin eigentlich eher der BF Mensch ^^
Aber habe COD zwischendurch auch immer wieder gerne mal gespielt seit Teil 2.
MW und MW2 waren dann noch richtig klasse, BO1 fand ich auch super und hab da auch diverse Prestige´s im MP gemacht. Hauptsächlich zog aber der Zombie Modus ^^

BO2 fand ich dann eine Katastrophe, egal welcher Modus es war... selten ein Kauf so bereut. Ghosts hab ich schon gar nicht mehr gekauft, AW auch nicht, aber BO3 war dann wieder interessanter da die Lust hauptsächlich auf den Zombie Modus wieder packte...

Und was soll ich sagen, ich bin zum Glück nicht Probleme geplagt.

Weder mit meinem Sys, siehe Sig. Alles auf Hoch / Extra in FHD bei 60FPS Spielbar.

Noch auf dem zweit Rechner (FX 8350 @ 4,3 GHz / 280x / 8GB Ram / W10) läuft schön bei 60 FPS mit einem mix aus hohen und mittleren Einstellungen. (1680er Auflösung durch den Moni)

Ganz ganz selten mal ein FPS Drop auf ~45 FPS für ein Bruchteil einer Sekunde (auf beiden Maschinen)

Insgesamt also zum Glück verschont geblieben von Problemen bisher auf beiden Maschinen.

Trotzdem sehr krass was das Ding für Anforderungen an die HW stellt...
Finde es aber witzig das bei der 280x mit ihren 3GB , in 1680er Auflösung und FXAA selbst mit Extra Texturen nur 2,5-2,7GB Ram verbraucht werden. Während meine 390er voll gepumpt werden.

Klar FHD / AA verbraucht mehr VRam, aber so krass viel mehr Vram kann ja nicht normal sein.
------

Nachher mal mit der 970 testen was die so sagt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den letzten Patch hat sich das mit dem i5 und FPS-Probleme tatsächlich erledigt, was mich aber grade wurmt ist was anderes. In den ersten Tagen war ich im Spiel gar nicht so schlecht, eher Mittelfeld mit 15-20 Kills. Bin nicht so der Pro Spieler, das ist ok, jedoch mittlerweile gurke ich zwischen 5-10 Kills und sterbe quasi bei jeden Gegner in 0,1 Sekunden gefühlt. Als ich im Chat mal nachfragte ob es jemand auch so geht hat mich einer dieser "Pro Spieler" belehrt wieso das so ist, und nach eigenem Test war ich geschockt. Wenn man mit Controller spielt hat man ja Zielhilfen, diese sind jedoch so stark das man quasi ein Aimbot inkorporiert hat und es nun viele wissen, daher nutzen es viele.

Wenn man in der nähe des Gegner zielt und mit RB Taste Schießt zielt man automatisch immer auf dem Gegner, mit Controller durch Zielhilfe, daher stirbt man als Mausspieler dann sehr schnell. Da man hier selbst zielen muss, mit Controller hatte ich im ersten Spiel gleich 22:5 Ratio, mein bestes mit Maus war um die 24/17 oder so. Da ist das mit Zielhilfe etwas übers "Ziel" hinausgeschossen.
 
Komm nicht weiter...

soll irgend eine verborgene Verteidigungsanlage erst zerstören bevor ich son (versteh immer nicht genau was die Olle da sagt) ASP? :fresse: mit dem Panzerschreck bzw. RaketenwerfeR zerstören kann. Baller ich so drauf, werden die Raketen nach oben abgelent. Na toll und wo finde ich diese verdammt VA? Ich raff's iwie nicht! Schon alles abgesucht! Weiß zufällig wer, wo diese VA ist! :hmm:
 
Also mit gamepad treffe ich gar nichts...
 
Hast du unter Optionen Zielhilfen an? Ich musste nur in die nähe des Gegners zielen, dann übernahm die Zielhilfe den Rest, schwenkt quasi automatisch aufs Ziel. Aber ich hab gleich wieder auf Tasta/Maus gewechselt, bin ich halt Banthafutter, was solls.
 
Dachte das geht nur im singlelayer?
 
Bin dagegen noch zarte 29 ^^

Zielhilfe gilt für den Controller, kann man aber deaktivieren. Gibt es aber schon in jeden COD... in MW2 lies sich das nicht mal abschalten. Grauenhaft...

Das versaut selbst geübten Controller Spielern das Aiming...
 
Hätt die Olle doch gleich sagen müssen, ich soll dem Blechhaufen die Eier wegschießen, dann hätt ich's sofort gerafft. :bigok: man ey! :wall:
 
da meine 770gtx nun durch die 2gb vram doch am ende ist hab ich mir ne amd r9 390 geholt. nach der 3850agp (die mich mit denn treibern aufm nforce2 brett in denn wahnsinn getrieben hat) meine zweite amd karte.
nun ballert sie mich mit red und bluescreen zu:grrr:
Hatte gedacht amd hat sich da gebessert. Nvidia hat ja nix mehr im programm unter 500 euros. unglaublich diese entwicklung.
Danke fürs zuhören :fresse:
 
da meine 770gtx nun durch die 2gb vram doch am ende ist hab ich mir ne amd r9 390 geholt. nach der 3850agp (die mich mit denn treibern aufm nforce2 brett in denn wahnsinn getrieben hat) meine zweite amd karte.
nun ballert sie mich mit red und bluescreen zu:grrr:
Hatte gedacht amd hat sich da gebessert. Nvidia hat ja nix mehr im programm unter 500 euros. unglaublich diese entwicklung.
Danke fürs zuhören :fresse:


Dann hau erstmal alles runter,was mit Nvidia zu tun hat und dann läuft die auch. DDU installieren und ausführen.
 
Also, nachdem ich es mir doch gekauft hab (weil gestern die Titanfall Server down waren), läufts eigentlich ziemlich rund im MP, ganz ohne OC und Settings ein Mix aus Medium (zB Schatten) und High (zB Texturen) oder manches ganz aus.
Hab mir da den Guide auf Geforce.com angeschaut und werd da wohl noch etwas dran feilen, aber stabile FPS (Ziel sind 60fps) sind eh wichtiger als minimal bessere Optik, gerade online...

Die ersten paar Runden waren zwar echt ne Qual weil ich kaum was getroffen, noch gerafft hab, aber inzwischen läufts eigentlich und man kommt immer besser rein.
 
So.....nach ca. 20h Spielzeit und Level 35 kann ich Folgendes sagen:

Positiv:

1) Inhalt: 2 SP Kampagnen,Zombie Modus,FreeRun Modus,Arcade Modus,Möglichkeit online oder per Splitscreen die Kampagnen oder den Zombie Modus zu spielen und natürlich der MP!

2) Gameplay/Karten: Die neuen Bewegungen sind gut in die Maps implementiert.Auch wenn man ab und zu denkt,dieses Hochgejumpe nervt,ist es aber großteils so,dass alles im Rahmen ist und sogar Spaß macht.
Das Gameplay an sich macht auch Spaß,man muss natürlich auf dieses schnelle und "hektische" Spielen stehen.Ich stehe eben auf Beides,auf "langsames" Spielen wie in BF4 oder eben mal was Schnelles wie jetzt CoD.

3) Ab 2016 hoffentlich Serverbrowser,Mod Support etc.!

Negativ:

1) Diese scheiss Schrotgun namens Hayemaker,gefühlt 80% der Leute laufen mit dieser Waffe herum und die ist so dermaßen OP! Die Leute brauchen nicht mal zielen,1-2 Treffer und du bist weg.
Vor Allem in Kombination mit dem Rumgespringe nervt das echt nur noch tierisch,wenn du zu 95% nur von dieser Waffe geholt wirst!

2) Performance: Im Spiel hab ich so im Schnitt 90FPS.Aber dann gibt es anfangs oder auch ab und zu im Spiel Drops bis zu 20-25FPS....Performance kann DEUTLICH besser sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh