[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich bekomme seit dem Windows Update bei jeder Mehrspieler Runde einen DirectX Fehler + Crash, DirectX Neu Installation würde ich probieren, wenn ich eine Downloadbare DX11 Datei finden würde. Bei MS wurde ich nicht fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die DirectX 11.

@Topic
Das mit der Zielhilfe ist ja Assozial :hmm:
Bezüglich der Hayemaker, die finde ich garnicht so schlimm.... auf Entfernung treffen die Jungs damit nehmlich überhaupt nichts mehr.
Viel übler ist die RK5 und natürlich die Pharo.
Gemeiner als letztere geht es fast nicht, dennoch liebe ich das Ding :haha:
 
Pharo...??...ich denke, soweit bin ich noch nicht...:lol:


.......
1) Diese scheiss Schrotgun namens Hayemaker,gefühlt 80% der Leute laufen mit dieser Waffe herum und die ist so dermaßen OP! Die Leute brauchen nicht mal zielen,1-2 Treffer und du bist weg.
Vor Allem in Kombination mit dem Rumgespringe nervt das echt nur noch tierisch,wenn du zu 95% nur von dieser Waffe geholt wirst!

......


Jepp, da smit gestern extrem aufgefallen, alle Honks laufen damit rum...soweirt, das ich echt kein Bock mehr gestern hatte...Sprayer+Shotgun, und dann noch im Haus campen.....tzzz....das hat nichts mit spielen zutun
 
Am besten wird die Haymaker mit Overdrive, da ist einfach nur lustig :d. Public Domination spiele ich eig. auch nur Pharo, ansonsten gern auch die ICR, wenn ich defensiver spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollmantel bringt doch nur Vorteile beim Wallbanging.
Beste Klasse ist meiner Meinung nach der Purifier, gefolgt vom Nomad. Flammenwerfer und Schwarm sind zu krass.

Waffen:
KN 44, mit Quickdraw, Schnellfeuer und Schaft. Dazu LV Visier.

Man O War mit Schnellfeuer, Großkaliber und Schaft, dazu LV Visier

VMP mit langer Lauf und schnelles Magazin. Dazu LV Visier.
 
Doch, den Hive kannst du überall anbringen, selbst an der Decke und die Leute sehen den nicht. Viel zu stark im Objective Gameplay.
 
hey leute hab da ma ne Frage ... hat einer von euch ne gtx960 ? und wenn ja habt ihr irgendwelche probleme damit ? bei mir werden die texturen nur sehr langsam bis garnich aufgebaut.
 
Ich spiele mit einer GTX 760, diese Probleme habe ich nicht, kann dir da nicht weiterhelfen. Bei mir sind die Probleme eher das das Spiel ständig abstürzt, mal Direct X Fehler (Neuinstall machte kein unterschied), mal friert es ein und machmal kommt ganz einfach blackops3.exe funktioniert nicht mehr. Grade wieder eine tolle runde, die Killcam war super, ich schieße auf einem Gegner während ich nach links und nach rechts abwechselnd hüpfe und sterbe natürlich, das geniale war aber das der Gegner dabei nicht einmal daneben gezielt hatte, sah aus wie "Locked Target", ich fragte im Chat nach wie er das macht und prompt die Antwort.

Ich drücke schießen aufs GamePad, Zielhilfe "verfolgt" das Target. Genial oder? da war mir Advanced Warfare mit den unzähligen Hacker lieber als denen eine Möglichkeit ohne Hacktools zu geben um das gleiche zu erreichen.

Edit: @ Brainorg Danke für den Download Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet mal den nächsten Patch ab, kann mir nicht vorstellen, dass ein Aimbot im Spiel beabsichtigt ist.
 
Wie, du "drückst schießen aufs Gamepad"? Ich mein, die Aimhilfe mit Controller ist mir bekannt und auch logisch, aber wie nutzt er das aus?

Die Zielhilfe in Black Ops 3 springt automatisch aufs Ziel und lockt es, wenn du in die nähe deines Ziels schießt, habe ich ja gestern selbst probiert. Zielhilfe muss unter Controller Einstellungen aktiviert sein. Man kann nur hoffen das Hopwest recht behält und Treyarch das fixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nen Performancetipp für Euch:

Stellt die FPS Begrenzung in COD auf 240 also eigentlich aus.
Stellt per Afterburner oder NVinspektor die FPS Begrenzung auf min. 80 Fps ein.
Anschließend im Nvidia Treiber bei Black Ops 3 die Option Shadercache deaktivieren.

Ergebnis:
CPU Auslastung sinkt deutlich! Vorher 30% Auslastung über alle Kerne / Nachher 18% Auslastung über alle Kerne
GPU Speicherlast von völlig überfüllten 6080 MB auf 5500 MB.
Zudem läuft es nicht mehr schwammig!

Ich kann jetzt alles auf Maximum stellen, ohne das ich Slowdowns bekomme.

Die Einstellungen haben mich den ganzen Abend gekostet.....
Bin mal über Euer Feedback gespannt:)


Achja der Arbeitsspeicher ging auf der Aquariummap welche besonders viel braucht ebenfalls von 14 GB auf 9,8 GB runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem, dass bei Hardcore AB quasi nur Server mit hohen Pings gefunden werden?
Wir haben jetzt mit mehreren Spielern etliche Matches gespielt und sind jedes mal aus der Lobby raus und wieder rein.
Es waren nie unter 150ms, auf dem schlimmsten Server 350ms. (Aber alle Spieler, auch die Gegner)

Das ist so völlig unspielbar, man schießt ständig ins Leere.
 
Perfomance ist bei mir zumindest weniger das Problem, nur das es so oft Crasht, ich mache mittlerweile eine Online Runde, danach Spiel schließen und dann neu Startern, eine Online Runde usw. Manchmal hilft das aber auch nicht, den manchmal Stürzt das Spiel schon während der ersten Runde ab. Interessant finde ich das ich "Vormittags" vermehrt DirectX Fehler bekomme und am Abend kommt dann so was wie Blackops3.exe funktioniert nicht mehr vor. Übrigens war das schon in der Beta so, scheint als würde Activision sich auch keine Mühe drum machen, siehe Aimassist mit Controller, wurde in der Beta schon bemängelt da es quasi ein Aimbot ist aber kam genau so live.
 
Bisher immer noch keine Probleme.
Allerdings hatte ich zwei mal einen Serverlost beim Rundenstart. Ich hoffe auch das die "aimhilfe" entschärft wird. Das ist lächerlich :(
 
Ich dachte auch erst an irgendwelchen Probleme mit mein PC, aber am HTPC mit anderer HW, außer die GPU das gleiche Problem. An der GPU sollte es normal nicht liegen, alle anderen sachen funktionieren ja. Ja die Zielhilfe ist teils wirklich heftig, hatte heute einen Spieler in der Lobby der sogar 57/2 geschafft hat, sogut er auch sein mag, das ist ohne Zielhilfe nicht zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ja in der killcam ganz gut wer mit aimhilfe spielt.
Spiele daher mehr Hardcore da es hier so gut wie nichts bringt und ich die Säcke schneller ins Grab bringe :d
 
Spiele auch am liebsten Hardcore.
Was mir aufgefallen ist , mit den Beta ATI Treibern hatte ich extreme Problem , Spiel ist so gut wie immer nach 25 sekunden in der Runde oder im Zombie Modus abgestürzt. nun hab ich wieder die 15.7 treiber drauf gemacht und seit dem Läuft es ohne Probleme.
 
Spiele auch lieber Hardcore... Die killcam im normalen Modus ist doch lächerlich, dass sieht aus, als wenn die daneben ballern und man fällt plötzlich um...
 
Wollen die diese Aimhilfe denn beheben?
 
New Patch
14. NOVEMBER - TA_PCPROD
Hi everyone,
New Patch today! This includes bug fixes and performance improvements.

Thanks for playing!

-TA_PCProd


mal schaun was es bringt :d
 
Ja hatte er vorhin auch bei mir...

Diese aimhilfe schaffen die bestimmt nicht ab für die Controller... Gab es glaube ich bei den vorherigen teilen auch schon wie ich gelesen habe. Gibt glaube ich bei steam auch schon ein Thread dazu, verständlicherweise....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh