[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Der Controller Aimbot ähm, Aim Assist war schon in der Beta so, Leute haben sich geärgert und es kam genauso ins Spiel, solltet nicht erwarten das sie da etwas ändern. Es ist durchaus verständlich das es "etwas" Hilfe gibt, weil sonst Controller Spieler quasi Banthafutter für Maus/Tastatur Spieler wären.

Nur ist die Hilfe so groß das der Controller Spieler nichts anderes machen muss als in die nähe des Gegners zu schießen und Aim Assist übernimmt den Rest, das ist einfach lächerlich. Spielt mal eine Runde wo es 3-4 solcher Spieler dabei sind, man stirbt in etwa 0,1 Sek, so schnell kannst du nicht reagieren um den Aim Assist zu Kontern.

Deswegen spielen viele mit der Pumpgun "Haymaker" weil man damit wenigstens eine kleine Chance hat, Controller Spieler irgendwie zu töten, das ganze ist wirklich lächerlich, vorallem das manche dann noch behaupten sie würden gar nicht mit Controller spielen, als ob man Blind wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab deutlich mehr FPS mit dem Patch!

Klingt gut, werde es nacher mal testen, ich glaub werde bald auch nur noch Hardcore spielen, das mit der Zielhilfe versaut einem den Spaß :)

Naja, auf der Konsole verstehe ich Ja die Hilfe für Controller Spieler, aber für den PC? Das ist teilweise richtig frustrierend

Jo hb grad wieder abgrboichen macht null spass mehr.

Doch auch dort funktioniert es, jedoch ist dort eh jeder mit einem Treffer tot, da fällt es einem weniger auf, finde ich.

Geil seit dem ich im Level aufgestiegen bin, zeigt er mir jetzt nach jedem Spiel den neuen Rang + token an

Ich habe selber schon mit dem Controller gezockt und muss sagen, dass ich weit aus schlechter war als mit Maus und Tastatur. Die Aimhilfe hat mir da nicht viel gebracht...

Mir ging es genauso. Habe es paar mal geschafft in die Nähe zu Zielen, aber mit aimhilfe war da nichts :fresse:

Die aimhilfe läuft auf Hardcore.
Aber idR. reagiere ich wesentlich schneller als die Controllerschnuller und bekomme sie so fast immer down da ja der erste Schuss schon tötlich ist.

Also ich hab es diese Woche getestet gehabt, nachdem ich auf jemand schoss gab es sofort ein Target Lock, konnte sogar rumspringen und schießen, solange ich gleiche Richtung guckte Schoß ich aufs Ziel, hatte auch gleich im ersten Anlauf 22 Kills, obwohl ich bei FPS mit Controller absolut nicht zurecht komme. Grade eben hatte ich wieder eine Runde mit Gamepad Player, 3 Leute 28/1 33/3 27/2, das wir Haushoch verloren habe muss ich ja nicht erwähnen. Man hat Absolut 0,0 Chance gegen solche Leute anzukommen.

Hast du ein Glück, ich bin ein wenig zu langsam. die springen um die Ecke an einem vorbei.... Bummmmssss....tot

Ich spiele jetzt nur noch Hardcore Modus, mir geht das Gamepad AimAssist auf die nerven, dort fand ich bisher wesentlich erträglicher. Jedoch auch nach dem Patch stürzt das Spiel oft ab, mittlerweile friert es ein ohne eine Fehlermeldung.

@Master Das liegt daran das das mit AimAssist mittlerweile sehr verbreitet ist, quasi in jeder Runde sind 4-6 solcher Spiele und die haben da schon Übung, da ist man schneller tot als man schauen kann, der Normale Modus ist daher für mich gesehen nicht mehr Spielbar.

Lol, habe es gerade nochmal getestet. Tatsächlich.... Geil, Spieler mit Controller werden jetzt auch noch am PC bevorzugt :fresse:

Cod3 lief perfekt bei mir. Seit dem neuen update stürzt es irgendwie alle 20 Minuten ab... Das doch nicht mehr normal

Bisher keine Probleme hier . Textur hab ich auf medium gelassen da ich sonst über 3,5GB VRam komme , aber da der MP eh sehr schnell ist komm ich sowieso nicht zum Glotzen...

das mit dem Auto Aim geht mal garnicht... schade, hab mir ernsthaft überlegt mir nach Bo 1 mal wieder ein CoD zu kaufen, wird wohl nix.

Ich teste das gleich auch mal mit nem Xbox controler, mal sehen ob das wirklich so krass ist. Bin ein über durchschnittlicher Spieler 2,4 K:d mit Maus und Tastatur.

Denke aber dem totalen Pad NOB wird auch die aimhilfe nichts bringen.

Du musst nah ran, erst aus nähere Entfernung greift die Zielhilfe + Target Lock ein.

Edit: Also mit den letzten Patch läuft das Spiel noch unstabiler als vorher, es stürzt meist nun bei jedem Spiel ab, ohne jegliche Fehlermeldung. Also es friert ein, und komme nur mit Task Schließen wieder raus. Der Speicherbedarf hat sich auch verdoppelt, waren es vorher rund 2,5gb sind es nun knapp 5gb.

Edit2: Ich hab aus diesen Krypto Vorratskisten ein Legendäres Aufsatz für die KN-44 gewonnen, hat jemand eine Ahnung wie man die einsetzt? Weder unter Waffenschmied noch Klasse kann ich diese finden.

Zuletzt bearbeitet:
Doch die Aufsätze haben einen extra Reiter " Schwarzmarkt" musst du mal genauer gucken 😆

Bei mir läuft es seit dem Patch auch schlechter. Sobald ich mich etwas schneller umdrehe brechen die FPS krass ein !

Zielhilfe für Padspieler in der PC Version, soll das ernsthaft Teil des Spieles bleiben oder kommt das raus?

Wenn das so bleibt geht wieder ein CoD an mir vorbei...geht ja mal garnicht :shake:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Das bleibt mit Sicherheit so, denn für Activision ist es ein Kompromiss zur Tastatur/Maus Steuerung, da man sonst mit Gamepad zu schlecht wäre, das man aber damit übers Ziel hinausgeschossen hat dürfte sie nicht interessieren.

@Hopwest

Danke habs gefunden, scheint jedoch auch nur Dekorativ zu sein, die werte haben sich nicht zur normalen Version verbessert.

Ich hab gerade ne Runde The Giant im Solo gestartet und nach 1-2 Minuten wurde der Bildschirm schwarz und der PC hatte sich aufgehangen, dachte erst lag an meiner übertakteten GTX 980 in meinem Clevo P870DM. Aber GTA V läuft ganz normal. Liegt dann wohl am Update. Kann echt nicht sein, vor dem Update hatte ich ab und zu mal n Absturz, aber nicht so, dass der Lappi gleich komplett abgeschmiert ist...
Wie heißt es so schön: Never touch a running system und die Vollidioten patchen alles kaputt.

spiele grade mit dem neuen patch, läuft immer noch genau so tadellos wie vorher auch^^
100fps mit der gtx 970+ fx8320.

freue mich auf mein 1440p 120hz display :d

Das bleibt mit Sicherheit so, denn für Activision ist es ein Kompromiss zur Tastatur/Maus Steuerung, da man sonst mit Gamepad zu schlecht wäre, das man aber damit übers Ziel hinausgeschossen hat dürfte sie nicht interessieren.

@Hopwest

Danke habs gefunden, scheint jedoch auch nur Dekorativ zu sein, die werte haben sich nicht zur normalen Version verbessert.
In bo2 gab es das auch nicht, kommt mit Sicherheit raus.

Läuft bei mir nach dem Patch weiterhin sauber.
Dem ersten Anschein nach scheinen sogar die "Extra" Texturen nun zu funktionieren.
Muss das mal länger beobachten, ob noch was voll läuft oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh