[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

BF4 hat meist so ~45k im Peak. Ich hab vllt so 1-2 Stunden Multiplayer gespielt und dann aufgehört. Es macht halt einfach keinen Spaß im Vergleich zu BF4, es ist halt so ein typisches Spray'n'Pray Casual-Console-FPS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 45k sind aber auch schon eine Weile her.
Kürzlich hatten sie noch geschrieben dass Battlefront gerade wieder von Battlefield überholt worden war, beide bei irgendwas um die knapp 20000.

Soll halt jeder das spielen, was ihm Spaß macht.
BO3 hat gerade etwas über 30k, was nickt übermäßig viel ist, aber wenigstens Luft nach oben lässt :d
Interessant, was in der Steam Statistik alles drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich, dann passt es doch.
Dann sind beide Spiele ja soweit gleichauf.
Klar, BF4 ist nun schon ein paar Jahre alt. Aber die ausbleibenden Nachfolger und Alternativen in dem Bereich machen es einfach, zudem würde ich vermuten dass mit den letzten Patches wieder Leute zurück gekommen sind.
 
Ich denke das ich BO3 noch eine ganze weile zocken werde. Es macht halt irgendwie einfach Spaß :d

Call of Duty: Black Ops 3 - Erstes DLC für 2016 angekündigt

Activision und Treyarch haben das erste DLC für Black Ops 3 angekündigt. Insgesamt beinhaltet das erste Paket mit Zusatzinhalten vier Multiplayermaps und eine Zombiemap.
Im Laufe des PlayStation Experience Events, das am 5. und 6. Dezember live auf Twitch übertragen wird, haben Activision und Treyarch das erste DLC für Black Ops 3 angekündigt. Das Paket mit Zusatzinhalten wird "Awakening" heißen und vier neue Multiplayermaps beinhalten. Aber auch Zombie Fans dürfen sich über eine neue Map freuen.

Multiplayermaps:

Splash
Gauntlet
Rise
Skyjacked


47281-splash-png


47282-gauntlet-png


47279-rise-png


47280-skyjacked-png


Zombiemap:

Der Eisendrachen


47277-der-eisendrache-png


Wann genau das DLC käuflich zu erwerben ist, ist noch nicht bekannt. Es wurde lediglich verraten, dass Spieler Anfang 2016 damit rechnen können. Zuerst wird "Awakening" auf PlayStation 4 erscheinen, die anderen Plattformen folgen später.

Insgesamt erwartet also alle Spieler, die das erste DLC Pack von Black Ops 3 kaufen, fünf neue Maps.


Quelle: CallofDutySeries.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach dem was es im Keyshop kosten wird, werde ich schon zuschlagen.
Mal abwarten.
Den Fehler, gleich zu beginn eines Games den Seasonpass zu kaufen, mache ich jedenfalls nicht mehr.
Lieber einzeln die DLC´s, denn wenn man nach dem ersten keine Lust mehr hat, war wenigstens nicht all zu viel Geld für den A......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BO und BO2 lief die Sache mit den DLC an sich sehr gut. Ob man es braucht ist eine andere Sache.
Season Pass kaufe ich so früh auch keinen mehr. Das ist rausgeworfenes Geld!
 
Das letzte Spiel bei dem ich das gemacht hatte war BF4.
Glaube das war die DigitalDeluxEdition die alle zukünftigen DLC´s beinhaltete.
So selten wie ich das Game starte, war das totale Verschwendung.
Naja, wenigstens war es lehrreich :d
 
Neue Maps bin ich schon heiß drauf , aber wird auf jeden fall dann nen Key , hab auch schon zuviel für Seasons Pass bzw. Premium zb. bei Bf4 bezahlt und nie gezockt...
 
Daher bin ich sehr froh das mit BO3 endlich mal wieder ein gutes COD seit BO1 raus gekommen ist. (meine Meinung) und trotz war MW1 bisher am besten :fresse:

Sehe ich genauso! Mein letztes CoD war auch BO1 und das beste CoD für mich mein allererstes, nämlich MW1 :)

BO3 finde ich super, wenn man man mal paar schnelle Runden spielen will.
Ansonsten macht auch BF4 noch Spaß mit Mehreren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute wie ist denn das mit den Token im Multiplayer? Ich bin Rang 55 und bekomme keine Token mehr ... geht euch das auch so?
 
Ich verstehs nicht, ich bin jetzt Prestige 2 und habe ~ 82h Gametime. Seit kurzem Treffe ich vermehrt Gegner die schon Dark Matter auf ihren Waffen haben, ist ja nichts Schlimmes bei. Aber die haben auch nur im Schnitt 80 - 150h Gametime ...
Wie kann das sein das man so schnell an die Skins ran kommt ? Ich mein, ich bin kein Schlechter Spieler, bin immer erster in den Lobbys und habe meistens ne 3er K/D und höher. habe aber bisher NUR 1x MP und eine Sniper auf Gold...

Wenn ich eine auf Gold habe wechsle ich ja auch sofort die Waffe. Aber in meinen Augen ist es unmöglich in so kurzer Zeit die Waffen alle auf Gold zu bekommen :/

Die Gegner sind meistens auch nicht die Besten, also ich habe noch keinen als Gegner gehabt wo ich sagen würde, der ist sehr gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne möglichkeit die Schubdüsen auf ne separate Taste zu legen? Oder ist die immer mit Springen zusammengelegt?
 
Mittlerweile ist es erträglich geworden, seit den letzten Nv Treiber stürzt es zwar trotzdem ab, jedoch viel seltener, gestern sogar fast 2 Stunden spielen können.

Das gecampe ist teils schon recht nervig, ich ziehe diese scheinbar magisch an. Hatte gestern auch einen Hacker namens "Tekno>" der das Spiel mit 78 Kills und 2 Tode für sich entscheiden konnte.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
In BO hab ich in einer guten runde Nuketown auch mal 99:2 gehabt... War zwar die ausnahme , aber möglich.

Wie realistisch 78:2 in BO3 sind ? Keine ahnung , dafür hab ich es noch nicht lange genug gespielt.
 
Mittlerweile ist es erträglich geworden, seit den letzten Nv Treiber stürzt es zwar trotzdem ab, jedoch viel seltener, gestern sogar fast 2 Stunden spielen können.

Das gecampe ist teils schon recht nervig, ich ziehe diese scheinbar magisch an. Hatte gestern auch einen Hacker namens "Tekno>" der das Spiel mit 78 Kills und 2 Tode für sich entscheiden konnte.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Dann würd ich doch mal testen GPU und VRam nur um 10-20 MHz runterzutakten . MfG
 
Naja 78:2 in Hardmode finde ich in BO3 seltsam :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme erst Morgen dazu :(
Aber du musst lvl 55 sind und die XP voll haben. Lvl 56 quasi damit die Option erscheint.
 
Also ich weiß ja nicht, aber ich bin sicherlich nicht der einzige der der Ansicht ist, dass die SMG's in BO3 allgemein mehr streuen als in BO2, oder? Also ich habe gerade wieder etwas BO2 gespielt, Scorpion mit Vollmantel, Griff usw. und das Ding sitzt jedes mal wie 'ne 1 auf dem Gegner - Maussettings in beiden Spielen identisch. Bei BO3 z.B gehen auf Distanz mit den SMG's viel weniger Kugeln rein als bei BO3. Vielleicht liegts auch an meiner Konfiguration...
 
Vielleicht liegt es einfach nur an BO3?
Ich habe teilweise das Gefühl das die Gegner mich früher sehen, und wenn ich auf diese schieße kommen meine Kugeln garnicht an. Liegt es an dem blöden Match Making System? Ping ist immer bei 15 - 35 ms
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh