[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wie istn eure globale A/T so? :d ich kämpfe mich mit mühe und not an die 1.0 marke heran ... nach ca. 8000kills lieg ich grad mal bei 0,89 -.- ...... scheiss camper da überall :wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spawnsystem erlaubt es in Domination z.B auch, dass man komplett gefangen wird.
Wenn ein Team es so weit kommen lässt kann es richtig mies sein, da wieder raus zu kommen.

Ansonsten teile ich das Urteil ;) auch wenn das Spiel schnell ist muss man mit Bedacht vorgehen. Wer blind los rennt wird auch blond niedergemäht.
 
Funktioniert Black Ops 3 bei euch? Seit einer Stunde verbindet sich das Game nicht mehr mit dem Onlinedienst bzw. ich kann nicht mal mehr Offline zocken. Laut callofdutx.com sind alle Server voll funktionstüchtig. Eine Dateiüberprüfung hat keine Abhilfe geschaffen.
 
Nö, alles gut hier.
 
Was hat es eigentlich mit dem Prestige auf sich? Wird da alles wieder zurück gesetzt oder lässt sich dadurch auch weiteres freischalten?

PS. Sorry, Bin neu bei COD :d
 
Der Frage von Holdie möchte ich mich mal anschließen + ich bin jetzt lvl 55 und 2 Waffen auf max. Wie mache ich jetzt dieses "Prestige" an?
 
Es gibt insgesamt 10 Prestige Level. Bei jedem Level bekommst du vor deinem Rang ein neues Symbol bzw. Bild. Bei Prestige wird dein Level zurückgesetzt, mehr nicht. Die freigeschalteten Aufsätze für Waffen, Tarnungen usw. bleiben erhalten, nur die Waffen sind eben gesperrt, da du ja wieder Rang 1 bist. Wenn du die Waffen aber freischaltest, hast du direkt Zugriff auf alle Aufsätze. Außerdem kannst du dir vor jedem Prestige eine Waffe aussuchen, die dann dauerhaft freigeschaltet ist.
 
Prestige gibt einen Waffenslot mehr und eine ewige Freischaltung. Empfehle daher die letzten Waffen wie Razorback etc oder ein entsprechendes Perk wie Plünderer.

Abseits davon ist der eigene Spielstil für den Erfolg maßgeblich, wer von Deckung zu Deckung rennt und ein wenig Map Awareness hat, der rockt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob ich einfach nur Pech habe, aber kaum ein Spiel wo mindestens 6/12 campen, das macht das Spiel echt kaputt. Man muss ja nicht die ganze Zeit rennen, aber sich wenigstens bewegen hätte was, das ist hier noch wesentlich schlimmer als bei CoD AW, am zu Release und kurz danach war es nicht so schlimm.
 
Kommt halt nach wie vor sehr auf die Spieler und den Spielmodus an.
Wenn sich die passenden Leute gefunden haben kann es sehr gut, aber auch absolut mies sein.
Das ist wohl die Krux bei Multiplayerspielen.

Was hier halt wirklich gut ist sind die Möglichkeiten, sich gegen Campen zu wehren. Man kann jeden Platz über mehrere sehr erreichen und durch die Boostdüsen kann der Gegner selten gewinnen, wenn er stur einen einzigen Punkt anvisiert.

Mir gefällt auch nach wie vor die Balance. Habe noch keine Idee, wofür ich meinen Prestige-Token einsetze, da man ja von Anfang an schon diverse sehr wirksame Dinge zur Verfügung hat.
 
Ich spare mir meinen ersten perm. Unlock für den Firebreaker auf, hab schon alle Klassen gespielt und der erscheint mir am sinnvollsten weil er wirklich erst so spät freigeschaltet wird, und der Flammenwerfer ziemlich krass ist :d
 
balance ???? also DAS ist genau das ding was ich an dem game hasse .... du hast da teilweise teams wo jeder 50/10 spielt und das team wo du reinkommst hat jeder 10/50 ... die balance ist katastrophe vorallem das man teilweise mit 2leuten in der unterzshl spielen muss weil alle anderen in privaten partys zusamenhängen
 
Ich finde die Sniper problematisch, vor allem die Drakon.

Auf den Consolen werden sie durch aim assist gebalanced, bzw. eben das Fehlen von aim assist auf Snipern. Es ist deutlich schwerer zu Aimen, man braucht mehr Zeit uns Skill, das rechtfertigt die krassen 1 shot kills und die hohen Feuerraten.

Auf dem PC gibt es keinen aim assist, eine Drakon kann man genauso einfach aimen wie eine M8A7. Extrem einfach, solange man nicht wie ein Wilder rum rennt. Muss ein Nerf her mMn!
 
Prestige gibt einen Waffenslot mehr und eine ewige Freischaltung. Empfehle daher die letzten Waffen wie Razorback etc oder ein entsprechendes Perk wie Plünderer.

Ahja , das wollte ich auch grad fragen , hatte mich gewundert da ich bei P1 meine Flinte gewählt hatte , bei P2 Totenstille und hatte mich nu gewundert das meine Flinte auch gleich verfügbar war...Macht Sinn , gibt ja mehr Anreiz weiter zu leveln und sich so alles was man "braucht" freispielen kann . MfG
 
balance ???? also DAS ist genau das ding was ich an dem game hasse .... du hast da teilweise teams wo jeder 50/10 spielt und das team wo du reinkommst hat jeder 10/50 ... die balance ist katastrophe vorallem das man teilweise mit 2leuten in der unterzshl spielen muss weil alle anderen in privaten partys zusamenhängen

Ist mir bisher quasi nicht passiert. Allerdings spiele ich auch nur Hardcore, und da quasi nur CTF und Domination.
 
Habe mir auch als erstes den Firebreaker gesichert ;)
Camper gibt es z.b bei Herschaft mMn. so gut wie nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn doch erwischt sie meist flott jemand weil sich die "Laufrichtung" der Karte ja ständig dreht.
Die typischen Punkte kennt man nach einer Weile ja auch. Ich mag die Maps, weil sie so detailliert sind und viele Möglichkeiten bieten. Man muss aber natürlich die Punkte dann alle erst einmal lernen, es man ausschenken kann.
 
Jup :)
Mittlerweile gibt es aber echt krasse Dudes, gegen die man fast kein Land sieht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, vor allem wenn man in der Woche nur wenige Stunden zum zocken hat. :motz:
 
Ja Bein manchen sehe ich auch Kein Land mehr, man hat da oft das Gefühl die schießen bevor man um die Ecke kommt. Kann auch nur Sa/So etwas spielen, werktags eher selten.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Viel Zeit finde ich auch nicht, am Wochenende bald noch am wenigsten (außer es gibt Doppelpunkte und man legt eine Nachtschicht ein :fresse: ).
Manche Leute kommen auch schon schießend um die Ecke. Was ich immer nicht verstehe sind die, die durch den eigenen Kugelhagel laufen und einen trotzdem noch erwischen. Es scheint dann fast als könnten manche schneller seitlich strafen als andere...
Da macht man dann auch nix dran, auch an den typischen Netzwerk-Späßen nicht.
Da muss ich auch echt nochmals erwähnen dass mir das Netzwerk bei BO3 außerordentlich gut gefällt. Bei BO2 hatte ich öfter "Glück", aber es fühlte sich halt entweder unfair oder nicht so direkt an.
Hier passt es, quasi wie bei MW damals :)
 
Haben die mit dem Letzten Patch die Grafik verschlechtert ? Ich Spiele mit allen Einstellungen aufm Höchsten, aber ich meine das es im Ganzen schlechter aussieht als vorher. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh