[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wird wohl am Spiel liegen... ich krieg dieses BO2 Waffen feeling nicht bei BO3 hin. Ich schaff es einfach nicht wie in BO2 100% auf dem Gegner zu bleiben. Es fühlt sich so falsch an :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch aber auch sinnvoll, dass es so ist.
Entfernung = AR, kurze Distanz = MP.
Gerade das finde ich mal erfrischend anders, dass eben nicht jeder Depp und sein Sohn mit MP herum läuft.
In BO2 waren sie mit Abstand die einfachste und sinnvollste Bewaffnung.

also ich spiele mit der versper und 6 aufsätzen ... top waffe selbst auf etwas längere distanz wirkungsvoll

Das gefühl das einen Gegner eher sehen lässt sich einfach erklären.

Map Kenntnis.

Weiß das noch von meinen besten BO1 Zeiten.

Am anfang dachte ich genauso , mit zunehmender Map Kenntnis wusste man aber die stellen an der meistens immer Gegner sind und hat schon beim um die ecke kommen präventiv geschossen.

Ist bei der Spielgeschwindigkeit auch ein muss die maps zu kennen und sich so anzupassen.

Das SMG's auf Range nicht mehr präzise sind ist doch völlig normal . Dafür sind sie da, auf kurte Entfernung alles weg holzen, auf distanz sind dann Gewehre im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mal auf der konsole angezockt .... alter wenn man da ja mit maus und tastatur spielen würde manmanman

hab das gefühl das es aufm pc drei mal so schnell ist.

bei dem ganzen gecampe könnte ich ja ausrasten .... wenn man den penner dann beim 2./3. anlauf endlich weghaut ist das ja ne krasse innere befriedigung :d

Ich finde gerade die camper kann man wunderbar abfarmen, da man ja die Spots mit der Zeit gut kennt.
Da sind die "runner" schon wesentlich schwerer einzuschätzen :)

Combine all day -.- nervig

Wie ist die Performance von Spiel mittlerweile? Kann man das game mit 2 GTX 670 gut zocken? :d

Dann mach ich wohl irgendwas falsch? :confused:
Mit meiner Kiste (siehe Sys) hab ich auf manchen Karten böse Framedrops, bei einer Mischung aus Mittel & Hoch.

Doch, wurde für 2016 angekündigt. Mod-Support meines Wissens auch.
Bei Treyarch lohnt es sich PCDev auf Twitter zu folgen.

Die Ankündigung das es Dedi Server und Mod Support geben wird, war für mich der Grund Bo3 doch zu kaufen. :bigok:

Jo für mich auch einer der entscheidenden Gründe. Server Browser, dedizierte Server und Mod Support.

Wie oft wurden schon dedizierte Server, Server Browser etc. bei vergangenen CoD Ablegern angekündigt bzw. versprochen und nicht eingehalten?
Ich rate erst zu kaufen, wenn die Ankündigungen in die Tat umgesetzt wurden....

Sag du. Wie oft war es denn so?

Was bringt mir eigentlich dieses "Prestige"? Die Freischaltungen werden zurück gesetzt, ich kann mein Clantag auf die Waffe packen und beim 2. mal einen Abschusszähler - richtig?

btw, hab endlich mein "BO2" feeling hinbekommen. Kuda mit Vollmantel, Griff, Schnellschuss, Schaft. Macht jetzt wieder Spaß und das Spiel läuft auch endlich butterweich, obwohl ich eigentlich nichts verändert habe. Kann jetzt auch auf Hoch mit SMAA flüssig spielen :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
... die beide schon weit vorher auf dem PC absolut tot waren.
Dass da nix kam braucht keinerlei Glaskugel.

Anderes Studio, andere Sitten. Treyarch hat mich bisher nicht enttäuscht.

Genau, weil da halt nix kam in dieser Hinsicht.

Aber bei Treyarch könntest du Recht haben.

Ich muss bei den beiden Spielen allerdings auch sagen dass diese nicht eingehaltenen Versprechen noch das kleinste Problem waren ;)
Sind aber eben nur zwei Spiele, klar jüngste Vergangenheit, aber der Rest davor war sauber.

Ich hoffe auch, dass ich zu Treyarch recht behalte. Die Spielerzahlen von BO und WaW geben nicht ner viel Möglichkeit zur Flucht...

Btw man spielt schon auf dedicated Servern, es gibt nur keinen Browser. Der Browser kommt für die unranked Dedicated

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh