[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Woran kann es liegen dass das Spiel andauernd abstürzt nach paar Minuten spielen? Hat jemand evtl. den gleichen Fall?

Besten Dank.

Dir geht es genau wie Merkor1982.
Soweit ich das beurteilen kann, läuft es bei allen anderen mittlerweile Fehlerfrei.


Btw. Wann kommt das nächste DoubleXP WE :d?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. liegt es auch an der Übertaktung wobei die Werte ziemlich stabil sind. AC Syndikate, Witcher 3 usw. laufen klaglos... Mal probieren.
 
Hier mal ein wenig GTX 970 Material oberhalb der 3,5GB.


Spiele jetzt aber doch mit Texturen auf Extra und Filmisches SMAA T2x , da die anderen Modis mit Ausnahme von SMAA T2x irgendwie so ne Art Gitter auf den Gesichern erzeugt, sieht man dann ganz schwach.

Zum Spielgefühl mit Ultra Texturen. Ein Spiel Neustart nach der umschaltung der Option hat wunder gebracht. Ist jetzt auch mal bei vollen 4GB hin und wieder, bleibt aber flüssig.

Spielt für das Video aber ja keine Rolle - da gehts ja nur darum wie sie sich über 3,5GB verhält :wink:

Ganz unten im Overlay ist übrigens die Anzeige wie viel normaler Ram noch frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Einstellungstipp für die Kiste aus der Sysinfo?
Hab hier und da doch mal FPS Einbrüche.
 
wie kann man zu zweit multiplayer spielen?

Hat sich erledigt, man ist scheinbar gezwungen auch die kampange und den zombiemodus herrunterzuladen um den !Multiplayer! online zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging der MP auch ohne SP, aktuell ist der SP aber installiert weil ich den eh zocken wollte, Zombie hab ich aber nicht drauf...
 
Es gibt unzählige reviews und gameplayvids im Netz.
Ich persönlich finde es das beste CoD seit langer Zeit. Die Engine macht Spaß (wenn es Fehlerfrei läuft).
Schnelle Aktion für zwischendurch.
 
Unerwartet gut. In meinem Fall habe ich auf viel gehofft, aber wenig erwartet. Auch nach der Beta war ich nicht so recht überzeugt, einzig die "entweder - oder" Wertung ging eindeutig zu BO3.
So macht es aber wirklich Spaß. Wie immer auch mit Macken, klar, aber es ist gut geworden.
 
Das ist das, wo mich Matchmaking bald am meisten stört.
Man hat keine fortlaufende Rotation. Gefühlt gibt es immer eine "Map der Woche", die besonders häufig kommt, und den Rest sieht man nur mit Glück.
Es fühlt sich dann an als würde man meist nur 3-5 Karten spielen. Eine Karte habe ich nach über 10 Stunden zum ersten Mal gesehen.
Content ist wie ich finde nicht das Problem. Nur eben mal auf das ganze Portfolio zugreifen zu können wäre was.
 
Stimmt... kann gut sein, dass ich noch garnicht alle Karten gesehen habe. Bin aber auch erst Prestige 1 Lvl 8.
 
"Nur" ist gut, aber so geht es mir halt damit. Wenn die Lobbies wählen geht es ja auch oft auf dieselben Karten, so dass man manche nur sehr selten zu sehen bekommt. Ich finde schon dass es recht viele sind.
Für mehr Content wären dann echte Server klasse. Mit allen DLCs war es bei BO2 am Ende sehr chaotisch und manche Karten bekam man nach der "Einführung" quasi nicht mehr zu sehen.
 
Bo2 habe übersprungen. Das letzte CoD War bei mir MW 1 :)
Ok... AW habe ich auch gekauft. War aber ein Fail weshalb ich es nur kurz gespielt habe.
 
Kommt Ihr in den Mp bei mir lkädt der die Onlineliste nicht...
 
Mein letztes CoD war BO1.Und mir macht BO3 sehr viel Spaß! Auch wenn es an ein MW1 nicht rankommt :d
 
Habt Ihr eigtl. auch direkt nach Start einen recht langen schwarzen Bildschirm, ebenfalls recht lang sind auch die Ladezeiten nach einem Match.
 
Eigtl. nicht.
Nach dem laden kommt sofort die Treyarch und im Anschluss/Upi sequens und dann auch schon der Screen wo man sich mit Enter zum Onlinedienst verbinden muss. Das ganze geht nahtlos.
Nach der Punktetabelle dauert es ggf. 1~3 sec. zum mapchangescreen.
 
Ok, bei mir braucht das Spiel vom Trayarch Intro bis zum Enter Screen gute 15-20 Sekunden, Spiel liegt auf der SSD.
Der Start ist mir nicht so wichtig, aber zwischen den Matches nervt es schon, wenn man dem rotierenden Trayarch Symbol in der Ecke so lange zusehen muss.
 
Die Werte der SSD mal geprüft? Ich habe kürzlich aus dem Grund eine Samsung 830 ausgemustert.
 
Mit CrystalDiskInfo kann ich nichts ungewöhnliches erkennen.
Benchmarks sehen auch unauffällig aus.
 
Die 840Evo hatte mal dieses Problem des langsamen Lesens alter Daten. Ob das gänzlich mit den FW-Upgrades behoben wurde, weis ich nicht. AS SSD zeigt das Problem nicht auf, weil die Testdatei ja neu angelegt wird.
Aber mit filebench.exe kann man auch die alten Ordner testen, wie schnell die gelesen werden.
Hier mal zum Vergleich meine m4 mit lesen des Windows Ordners.
Anhang anzeigen 343856
Der Win Ordner enthält sehr viel kleine Dateien, dadurch kommt die SSD natürlich nicht auf ~500MB/s. Prüfe mal deine SSDs, hauptsächlich die EVO. Wenn sie jetzt deutlich unter 375MB/s kommen würde, wär was faul.
Filebench download | SourceForge.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon getestet, sah dann bei mir so aus, also auch alles im grünen Bereich.

attachment.php
 

Anhänge

  • FileBench 2015-12-03 09-47-02.png
    FileBench 2015-12-03 09-47-02.png
    5,1 KB · Aufrufe: 119
Hallo kann mir jemand mit ner GTX 980TI einen gefallen tun ? und zwar mit fraps die average (durchschnitts) fps unter 1080p maxed out ermitteln? (1080p und alles auf extra/hoch also wirklich alles was geht in den einstellungen) ... maps ziemlich egal und unter herrschaft

wäre sehr nett

wären aber auch einige andere karten interessant

R9 Fury
R9 Fury x
r9 390
r9 390 x
r9 290
r9 290 x
gtx 980
gtx 980ti
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut das sind bis aufs letzte beta tests ... und der letzte ist totaler schwachsinn bei 1080p das stimmt vorn und hinten nich.
Das spiel ist auch paar mal gepatcht worden etc. und ich hätte halt gerne aktuelle "echte" erfahrungsberichte.

z.B. mein sys.:

i5-2500k@4,2GHz
8gb 1600er g.skill
r9 290@ 1100/1325mhz

alle maps durchschnitt 94,5fps
 
Alle Maps und dann "Komma Fünf"? :fresse:
Was die Zahlen am Ende aussagen sollen erschließt sich mir nicht. Was hast du vor damit?
 
ja hab halt alle maps gespielt mit je 240sec benchmark und dann daraus den schnitt ... versteh jetzt nich was daran so unschlüssig ist (gut hätt ich vllt vorher so schreiben sollen)

weil bei pcgh beim bo3 final. ist ne gtx980ti iwo bei 93 fps ... und darauf will ich ja hinaus weil das nich sein kann da meine karte schon mehr rausschiebt was nich sein kann... deswegeen wollt ich fragen was im MOMENT nach all den oatches so bei den karten drin is da 2kollegen von mir ne 980ti holen wollten .... ooooder dann halt 2 x 390er ... da wollen wir halt ma gucken was die ti momentan drückt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh