Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nuja 2GB sind nicht viel... Selbst meine alte 7950 hat 3gb drin...nagelneue Grafikarte gtx 950 2 GB und fps normal die 60ig begrenzt und bei explosionen und gefecht schnell mal gegen 1 fps runter oder sogar abstürze
Einstellungen runter bis es wirklich scheisse aussah das Spiel, so werde ich sicher nicht spielen
ich hatte noch nie solche Problem wie bei CoD Black Ops 3 und dabei hatte ich bis vor kurzem eine 768MB Karte drinnen
2GB kannst bei dem Spiel glaube ich komplett knicken. Selbst auf low Texturen dürfte das mehr als eng werden.
Was sagen denn die Mindestanforderungen?
Nur weil deine Graka 2GB Ram hat und aus einer neueren Generation stammt, muss das Spiel nicht auf Hoch/Mittel flüssig laufen...NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB
also ist meine ja vollkommen in Ordnung und 4GB sind 4x höher als 1GB und meine 2GB das doppelte der Anforderung
Ich denke aber nicht das seine 2GB das Problem darstellen, ich habe eine GTX 760 mit 2GB und kann auf Mittel/Hoch spielen ohne Probleme, wenn es mal nicht crasht (ab und an).
Das kann wohl kaum der Fall sein da 2GB eigentlich heutiger Standart ist bei den karten und bei den extrem teuren 4 GB
mein Karte ist eine neue Mainstream Karte
Ich müsste eigentlich nur etwas einstellen das bei Explosionen Granaten usw. die fps nicht in die Knie geht, die Abstürze haben aber damit nichts zu tun da es oft einfach bei 60 fps stillsteht
Das Spiel ist einfach schlecht programmiert, nur zur Info, du nutzt schon die aktuelleste Version des Spiels oder? Denn die Release Version hatte Speicher Leaks auf i5 Prozessoren, mit meinem 3570K und 8GB Ram unspielbar, obwohl 4GB VRam auf ner 980.
meine Grafikkarte ist in etwa auf dem Niveau von der GTX760 sogar leicht drüber laut PassMark
und ich habe alles auf minimal gestellt
ich denke es müsste auch mit einer nicht über 300euro teuren Karte vernünftig zu spielen seinLiegt zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht nur am Spiel. Vielleicht mal dein System neu aufsetzen (oder die Karte mitbegraben^^)
Dem stimme ich zu, deshalb:
SIEHE DEN REST MEINES BEITRAGES.
Ok, anscheinend WILLST du die Beiträge nur so verstehen, wie du es eben möchtest, dann wird dir aber niemand mehr helfen können.
Das Spiel ad acta legen, wäre wohl das sinnvollste.