[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Seit paar Tagen laggt es bei mir recht häufig...ich bin mir eigentlich auch sicher dass es sich um laggs handelt da es ja zuvor alles top ging....und es kam z.B davor auch mal unterm spielen dass meine verbindung abgebrochen ist obwohl mein ping immer so um die 50 ist...Weiß wer was das sein könnte?


Bei mir laggt es immer bzew ruckelt es kurz wen neue spieler im Spiel dazu kommen.wen welche rausgehen merkt man nix nur wen neue dazukommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar Hardcore, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Danke, werds später mal checken.
 
Hat schon jemand für den Sperber die kompletten Tarnungen freigeschaltet und kann mir eventuell sagen, wie man die Doppelabschüsse in welchem Modus am besten hin bekommt?
Irgendwie will es bei nicht klappen, einer klappt meistens und der 2te will nicht down.
Dafür brauchst kein Hardcore... Einfach den Bogen voll spannen, dann geht's easy. Dann freu dich erstmal auf storm :d
 
Ich hab dich auch mal geaddet ;)

Dafür brauchst kein Hardcore... Einfach den Bogen voll spannen, dann geht's easy. Dann freu dich erstmal auf storm :d

Ich war jetzt mal so ... und hab mich auf Stronghold hinter das Auto bei A gestellt und gewartet, bis die Flagge vom Feind eingenommen wurde. Und siehe da, Auftrag erledigt.:shot:
Ja ich weiss, ist jetzt nicht die feinste Art
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich auch mal geaddet ;)



Ich war jetzt mal so ... und hab mich auf Stronghold hinter das Auto bei A gestellt und gewartet, bis die Flagge vom Feind eingenommen wurde. Und siehe da, Auftrag erledigt.:shot:
Ja ich weiss, ist jetzt nicht die feinste Art
Bin mal gespannt auf die weiteren Spezialisten, die ich freischalten muss für die Heldentarnung
 
Hatte grade einen russischen Spieler in der Lobby der mit 30/1 führte, er hat nur 62,5 Stunden gespielt und hat schon Prestigermeister + lvl 180, sein Steam Profil zeigte 7 Vac Bans. Mal gucken wann und ob sein 8. dazu kommt.
 
Also irgendwas stimmt mit den Servern momentan nicht...ich verlier so oft die verbindung zu den servern und werde dann rausgeschmissen....eine Runde zuvor spiel ich noch solide mit 40-50er Ping .... hab gerade auch einen Speedtest gemacht und da kam raus dass alles top passt (16.000 DSL)
 
Eigentlich müsste man fragen, warum darf der noch Multiplayer spielen!

Normalerweise müsste man wenn dann den Account Spielübergreifend bannen, nicht nur für das eine Spiel, leider sieht die realität so aus das VAC eh nur wenige Cheats erkennt, grade zu Black Ops 3 werden ja massenweise an Hacks "verkauft" die Steam gar nicht erkennt. Was eine Google suche nach Black Ops 3 Hacker erbrachte war schon erschreckend, wundert mich also nicht das das man kaum 5 Spiele spielen kann ohne auf einen zutreffen. Bestes Beispiel User EX....Team, da ich nicht weiß ob ich Name posten darf mal nur ein teil seines Namen.

Vorgestern mal wieder in der Lobby gehabt und gleich im ersten Spiel mit 45:2 hat er geführt, er wurde wie üblich als "Cheater" bezeichnet von den leuten im Chat, er achtet normalerweise das er niemals den letzten Kill macht, vermutlich wegen Kill Cam, diesmal hat er das nicht geschafft und man sah wie er durch eine Wand 3 Leute erschoss. Was die Situation sehr klar macht, das er doch hackte, er ging sofort aus der Lobby raus, reporten kann man aber trotzdem, nur was soll das bringen? Activision interessiert das eh nicht und Valves Schutz scheint leicht umgehbar zu sein, leider häufigen sich auch immer mehr diese Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelt es auch manchmal immer kurz als ob ne Festplatte statt SSD drinnen hätte.

Hat hier noch wer Framedrops ? Scheint deit dem letzten Patch zu sein , hab aber erst am We wieder gezockt...

Ich habe wirklich nur Framedrops, wenn der vRam voll ist, was bei 4GB, alles high, 1440p und 110% Scaling selbst bei nem GTX 980 SLI-Gespann sehr schnell ist. Dafür kann ich dan SLI meinen Bildschirm mit über 100 FPS befeuern, was mir nen ordentlichen Vorteil bringt.

Am Laptop läuft das Game besser auf Extra, da 8GB vRam, aber nur eine 980 ist doch dann auch wieder zu schwach...
(60-80 FPS)
 
Lag wohl am entfernen der Einstellung " Extra" bei der Textur , lag wieder über 3,5GB load und musste auf medium stellen , hatte eh den Eindruck das manche Einstellungen nach dem Patch zurück gesetzt wurden , FOV musste auch neu auf 90 stellen...
 
Lag wohl am entfernen der Einstellung " Extra" bei der Textur , lag wieder über 3,5GB load und musste auf medium stellen , hatte eh den Eindruck das manche Einstellungen nach dem Patch zurück gesetzt wurden , FOV musste auch neu auf 90 stellen...
Die Extra Settings gibt es noch. Muss man aber (bei zu wenig vram) in der config.ini freischalten (irgendwas mit restriction von 1 auf 0).
Das Problem ist, dass meist nach nem Miniupdate die Settings verändert sind, fast täglich muss ich meine Keys neu zuweisen, weil alles gelöscht ist, dann resette ich und änder nochmal alles auf meine Einstellungen um. Extrem nervig, vor allem weil ich viele Tasten anders belegt habe.
 
Tasten haben sich bei mir noch nie verändert.
Die Config für die Systemeinstellungen lösche ich nach Patches aber gerne selbst immer wieder mal. Das hat diverse Male Probleme beseitigt.
 
Tasten haben sich bei mir noch nie verändert.
Die Config für die Systemeinstellungen lösche ich nach Patches aber gerne selbst immer wieder mal. Das hat diverse Male Probleme beseitigt.
Jop, das sollte man machen, vor allem weil oft neue Commands dazukommen und die dann irgendwie falsch verarbeitet werden, bzw noch falsch eingestellt sind.
 
Normalerweise müsste man wenn dann den Account Spielübergreifend bannen, nicht nur für das eine Spiel, leider sieht die realität so aus das VAC eh nur wenige Cheats erkennt, grade zu Black Ops 3 werden ja massenweise an Hacks "verkauft" die Steam gar nicht erkennt. Was eine Google suche nach Black Ops 3 Hacker erbrachte war schon erschreckend, wundert mich also nicht das das man kaum 5 Spiele spielen kann ohne auf einen zutreffen. Bestes Beispiel User EX....Team, da ich nicht weiß ob ich Name posten darf mal nur ein teil seines Namen.

Vorgestern mal wieder in der Lobby gehabt und gleich im ersten Spiel mit 45:2 hat er geführt, er wurde wie üblich als "Cheater" bezeichnet von den leuten im Chat, er achtet normalerweise das er niemals den letzten Kill macht, vermutlich wegen Kill Cam, diesmal hat er das nicht geschafft und man sah wie er durch eine Wand 3 Leute erschoss. Was die Situation sehr klar macht, das er doch hackte, er ging sofort aus der Lobby raus, reporten kann man aber trotzdem, nur was soll das bringen? Activision interessiert das eh nicht und Valves Schutz scheint leicht umgehbar zu sein, leider häufigen sich auch immer mehr diese Spieler.

Das stimmt so nicht ganz. Hatte auch einen Cheater in der Lobby der richtig an Hatte. Habe von ihm nach dem Spiel ein paar Clips gemacht im Kino und die auch mit verweis auf seinen Stream Acccount bei mir Verlinkt. Ihn hat es jetzt in der großen Bannwelle erwischt. Genau wie die ganzen Prestige Hacker.

Aber ich würde nicht sofort jeden Spieler der 30:2 oder 40:3 hat als Cheater Abstempeln. In meinen guten Runden schaffe ich das auch Locker. :fresse:
 
@Index

Das stimmt, aber wenn man in Killcam sieht das er Leute durch die Wand erschießt ist die Sache recht klar :-) Bei jemand mit 7 Vac Bans ist die Chance relativ groß, ich bin froh wenn ich selbst über 1,00 KD komme, daher sehe ich mich auch nicht als Profi aber diese Leute versauen einem den restlichen Spaß.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Index

Das stimmt, aber wenn man in Killcam sieht das er Leute durch die Wand erschießt ist die Sache recht klar :-) Bei jemand mit 7 Vac Bans ist die Chance relativ groß, ich bin froh wenn ich selbst über 1,00 KD komme, daher sehe ich mich auch nicht als Profi aber diese Leute versauen einem den restlichen Spaß.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
Deswegen recorde ich diese Leute, finde deren SteamIDs raus und dann lade ich ein bearbeitet Hackervideo bei YouTube hoch :d und verlinke dieses mit dem Report :d
Hoffentlich bringts was
 
BO muss jetzt schon bis 2018 "halten"...
Wobei, ob IW überhaupt noch was startet nach den Top-Ergebnissen zuletzt? Man darf gespannt sein.
 
Deswegen recorde ich diese Leute, finde deren SteamIDs raus und dann lade ich ein bearbeitet Hackervideo bei YouTube hoch :d und verlinke dieses mit dem Report :d
Hoffentlich bringts was

Jemand aus meiner CoD Friendlist hat ihn gestern reportet, @pcdev bei twitter ein Video gesendet und grade eben war er wieder in meiner Lobby...78:3. Ja Reporten bringt sehr viel:), kann man irgendwo sowas wie eine VAC Bannliste sehen für BO3?
 
Jemand aus meiner CoD Friendlist hat ihn gestern reportet, @pcdev bei twitter ein Video gesendet und grade eben war er wieder in meiner Lobby...78:3. Ja Reporten bringt sehr viel:), kann man irgendwo sowas wie eine VAC Bannliste sehen für BO3?
Ich denke nicht dass die jetzt sooooo schnell sind...
 
Das Reporten bringt bei BO3 genau soviel wie bei MW3,nämlich rein gar nichts.

Hinweis:
VAC agiert nicht aufgrund von Meldungen. Diese Informationen werden ausschließlich zur Verfolgung und zu statistischen Zwecken verwendet

Die Cheater die nicht durch das VAC erkannt werden,werden auch weiterhin Cheaten,soviel ist schon mal klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der luxx Truppe hätte es schon was. Zumindest mit dedizierten Servern, wo man Camper auch kicken kann etc. Das ist ja grausam...
 
Matchmaking über Lobbies war auf dem PC schon immer Mist. Spätestens wenn DLC kommen sind Playlists der reine Dreck.

Was Cheater angeht gibt es ja noch das TAC, das sicher weitaus mehr rausfischt als VAC.
In BO2 hat es auch schon sehr gut funktioniert. Sicher wird es immer wieder Wellen geben, in die eine oder die andere Richtung, aber grundlegend sind Cheater meine geringste Sorge. Nicht bei Treyarch.
 
Deswegen freue ich mich auf dedizierte Server und Server Browser + Mod Möglichkeiten :) Sollten ja bald kommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh