[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Config gibt es auch eine "x" und "y" Komponente. Bestenfalls stehen beide auf "0", aber ich habe da auch schon werte eingetragen gesehen .
 
https://www.youtube.com/watch?v=rqQvGPSEmk4

Das habe ich zur zeit auch oft immer gibt es kurze ruckler.Wer hat das auch?Ist zwar nicht so häufig wie im Video aber es kommt immer mal vor.Habe auch schon verschiedene Treiber ausprobiert zur zeit habe ich 358.87.Übertacktung der CPU deaktiviert.Alles ändert dies nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Textur auf hoch bei extra ist es noch schlimmer.Im moment hatte ich max 4,5GB VRAM.Texturqualität oder Texturfilter ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit während des Spielens die Steam ID anderer Spieler anzeigen zu lassen? Es geht darum, dass ich zwar cheater aufgenommen habe und ihre steam ids rausgefunden habe, aber authentischer wäre es natürlich ingame -> YouTube freut sich über Hacker. Gibts da eine Konsole mit einem Befehl dafür?
 
Suche netten Funclan für BOIII Mp/Zombie. (Seasonpass vorhanden)

Falls jemand in einem ist, oder sogar admin ist kann er/sie sich gerne melden.

Gruß
 
Hat jemand eigentlich auch das Problem, dass sich die Maus Sensitivität im Spiel verändert? Bei mir geht nach einiger Zeit die Sensitivität runter, sodass ich die ingame sens hochstellen muss. Von 0,81 auf 1,2irgendwas
 
Die Sens hängt an den FPS. Ist hier daher nochmals wichtiger reine stabile Framerate zu haben.
 
Seit wann gibt es die extra Texturen nicht mehr? Die standen bei mir auf einmal auf niedrig heute und extra gibt es nicht mehr.

Hatte das Game auch schon ne Woche nicht mehr an.
 
Ist über die Config gesperrt, um die Leute dazu zu kriegen Einstellungen zu nutzen die auf ihrer Hardware auch laufen.
Man kann die Einschränkung über die Config aber auch zurück drehen.
RestrictGraphicsOptions von "1" auf "0" und schon ist wieder alles da.
 
Mit oder ohne Vsync? Nie mit Vsync spielen.
 
Mit oder ohne Vsync? Nie mit Vsync spielen.
Ist auch aus.
Wundert mich halt mit dem Runtersetzen der Sens, weil ich hab dxtory im Hintergrund und dementsprechend auch die Frames im Blick. Und die sens bleibt nach dem Runtersetzen so... Bis ich das Game neustart, dann ist die ingamesens zu schnell...
 
Sehr seltsam. Das passiert bei einer Framerate, mit ein und derselben Waffe?
 
Ist über die Config gesperrt, um die Leute dazu zu kriegen Einstellungen zu nutzen die auf ihrer Hardware auch laufen.
Man kann die Einschränkung über die Config aber auch zurück drehen.
RestrictGraphicsOptions von "1" auf "0" und schon ist wieder alles da.

kurze frage ... sind bei den leuten mit ner r9 2xx mal die extra-settings aufgetaucht?
Siehe den Quote.
Selbst mit 2 GTX 980 im SLI musste ich erst per Config die Texturen freischalten. Liegt aber wohl dran, dass man mehr wie 4 GB Ram braucht, daher nutze ich nur Hohe Settings. So habe ich keine Framedrops und das Spiel läuft mit über 100 FPS flüssig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh