[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

totaler stuss ... wenn du das spiel begraben willst weil dein rechner nich vernünftig läuft dann begrad diesen gleich mit und kauf die ne ps4 ...

wir haben sehr oft gefragt wies mit deinen komponenten aussieht ... mach den afterburner an und guck was da an max. ausgelastet wird ... eventuell hast du irgendwinen scheiß im hintergrund laufen der das alles absaken lässt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
totaler stuss ... wenn du das spiel begraben willst weil dein rechner nich vernünftig läuft dann begrad diesen gleich mit und kauf die ne ps4 ...

wir haben sehr oft gefragt wies mit deinen komponenten aussieht ... mach den afterburner an und guck was da an max. ausgelastet wird ... eventuell hast du irgendwinen scheiß im hintergrund laufen der das alles absaken lässt

Der Rechner läuft sicher gut, spiele aktuell noch Witcher 3 das in diesem Jahr rauskam
ich mache noch den Nvidia Treiber neu
 
Der Rechner läuft sicher gut, spiele aktuell noch Witcher 3 das in diesem Jahr rauskam
ich mache noch den Nvidia Treiber neu

Unterschiedliche Spiele, unterschiedliche Anforderungen.
Kann auch ein in diesem Jahr erhältliches Indie Spiel spielen mit Anforderungen gegen 0. ;)

Du siehst, der vergleich hinkt.

Black Ops 3 hat nun mal so hohe Anforderungen.
Das hättest du aber gewusst wenn du diverse Benchmarks und Test´s dir angeschaut / gelesen hättest.

Und aktuell wird ÜBERALL, von 2GB Abgeraten weil es schlicht nicht mehr Zeitgemäß ist.

Darum wird auch in allen Grafikkarten Test´s selbst bei der 960 davon geredet lieber zur 4 GB Version zu greifen eben wegen solcher Probleme in diversen Titeln.

Es ist nicht nur Black Ops ;)

4GB sind heutiger Standard und es gibt schon diverse Titel die sich jetzt schon über mehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt läuft es! es lag daran das kein update gemacht wurde und noch die Originalversion war. :)
ich dachte 1GB müsste immer noch für alles reichen, muss ich mich wohl wieder mehr informieren bevor ich kaufe :(

- - - Updated - - -

danke für die Hilfe!
als kompletter CoD Neuling und im bereich Ego-Shooter nur Crysis spieler fällt es mir schon etwas schwer mich da durchzukämpfen, aber wollte halt mich da auch mal "einspielen" als Rekrut :)
 
Ich bekomme eine Krise.
Seit heute komme ich nicht mehr ins Spiel rein.

Ich kann die Anwendung zwar starten und erhalte die "Eingabe zum starten" Maske, danach aber dann die Meldung: Verbindung zun Onlinedienst - Dateiprüfung
Ab und an kam dann auch nochmal die Meldung herunterladen (ging aber bis maximal 9% und das in ca. einer Stunde)
Ich hab eine 50k Leitung, was soll da über den Draht gehen?

Und da hängt die Kiste dann mehrere Stunden. (Neustart usw. Alles getestet)

Hat Jemand einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Wenn ich einen günstigen Key finde, werde ich zuschlagen :)

Könnte dann auch ein TS stellen für gemeinsame Runden.

Für ne gepflegte Runde S/D wäre ich definitiv sowas von interessiert! Je mehr Luxxer desto besser!

Mir geht dieses Matchmaking sowas von auf den Keks! Viele Spieler verhalten sich wie kleine Kinder. Da fehlt einem schon ein vernünftig administrierter Server!
 
Für ne gepflegte Runde S/D wäre ich definitiv sowas von interessiert! Je mehr Luxxer desto besser!

Mir geht dieses Matchmaking sowas von auf den Keks! Viele Spieler verhalten sich wie kleine Kinder. Da fehlt einem schon ein vernünftig administrierter Server!
Das Problem ist, dass das auch meist so kleine Kiddies sind. Wenn man die owned ist man gleich n Cheater und wird aufs dickste beleidigt. Am besten sieht man den IQ dieser Leute am Steam Dikussionsforum von BO3. Was für Probleme da manche Leute haben oO
 
Ich muss dabei sagen daaaaaaasssss ... das einzige was mich wirklich zur weißglut treibt -> die vollautomatische pumpe mit autoaim :wut: da krieg ich das blanke kotzen
 
Joa die Haymaker ist echt ein Witz aber ich spiel selbst ab und zu mit der Brecci und es ist schon sehr witzig :d
 
Hi Leute,

Ich bin am überlegen das Game für ein paar Runden zwischendurch zu kaufen. Was mir allerdings wichtig ist:

- läuft das Game mit mindestens 120 oder gar 144 FPS? Bzw gibt es nen Lock wie in anderen Teilen?
- ist die Mauseingabe lagfrei und direkt?

Ich denke meine Hardware sollte ausreichen? Da hier ja gerade über entsprechende Probleme diskutiert wurde...

Gruß
 
mit deinem sys und den richtigen einstellungen sind 120-144fps drin ! max. fps sind da auf 240.

das spiel ist der hammer !

- - - Updated - - -

Joa die Haymaker ist echt ein Witz aber ich spiel selbst ab und zu mit der Brecci und es ist schon sehr witzig :d

arsch**ch :d :d :d (spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, 10 FPS sogar? :shot: ;)

und wie siehts mit der Eingabeverzögerung aus? Ist alles direkt? Wenn ich dann so was schnelles im Deathmatch spiele, dann soll auch bitte alles schön fluppen :bigok:
 
Mit den entsprechenden FPS absolut, denke das ist auch der Hauptgrund dass sie weiter die alte Engine nutzen.
Eine Begrenzung gibt es übrigens nur in den Spieleinstellungen, in der Config kann man weiterhin darüber gehen (wer es braucht).
 
Ich bekomme eine Krise.
Seit heute komme ich nicht mehr ins Spiel rein.

Ich kann die Anwendung zwar starten und erhalte die "Eingabe zum starten" Maske, danach aber dann die Meldung: Verbindung zun Onlinedienst - Dateiprüfung
Ab und an kam dann auch nochmal die Meldung herunterladen (ging aber bis maximal 9% und das in ca. einer Stunde)
Ich hab eine 50k Leitung, was soll da über den Draht gehen?

Und da hängt die Kiste dann mehrere Stunden. (Neustart usw. Alles getestet)

Hat Jemand einen Tip?

Hatte ich bei nem Kollegen auch, wir haben dann Folgende Ports im Router freigeschaltet und danach nur Router und Rechner ein mal neu gestartet:

TCP Ports: 27014-27050
UDP Ports: 3478, 4379-4380, 27000-27031, 27036

Danach hat es auch bei ihm Geklappt
 
jungs wie siehts aus ... morgen ne luxxsession starten? ich könmts dann noch streamen und hier reinstellen :d
 
Ich wäre eventuell dabei, kommt auf die Uhrzeit an. Und kann mangels Headset nur Visuell anwesend sein :d
Aber wie können wir uns dann finden?
 
moin nachmittags iwann so gegen 3 (muss aber auch mal schauen eventuell muss ich morgen weg)

einfach bei steam adden ;)
 
ich wäre auch dabei. Steam siehe Signatur.
 
jo, hab dich. Spiele sofort ein paar Runden!
 
Für ne gepflegte Runde S/D wäre ich definitiv sowas von interessiert! Je mehr Luxxer desto besser!

Mir geht dieses Matchmaking sowas von auf den Keks! Viele Spieler verhalten sich wie kleine Kinder. Da fehlt einem schon ein vernünftig administrierter Server!

Sehr gut. S&D hört sich auch gut an. Suche heute glaube echt mal nach einem Key :d

Wie groß ist der Download?
 
also disk usage sind bei mir 57810mb

download hat mit DSL35000 ca 4-5 Stunden geaduert
 
Hatte eine interessante Lobby heute, nach 5 Minuten stand es noch 31:29.... 10 Spieler haben gecampt 5 auf meiner 5 auf andere... was für ein spannendes Spiel, waren 2 Clans.
 
Hat schon jemand für den Sperber die kompletten Tarnungen freigeschaltet und kann mir eventuell sagen, wie man die Doppelabschüsse in welchem Modus am besten hin bekommt?
Irgendwie will es bei nicht klappen, einer klappt meistens und der 2te will nicht down.
 
Seit paar Tagen laggt es bei mir recht häufig...ich bin mir eigentlich auch sicher dass es sich um laggs handelt da es ja zuvor alles top ging....und es kam z.B davor auch mal unterm spielen dass meine verbindung abgebrochen ist obwohl mein ping immer so um die 50 ist...Weiß wer was das sein könnte?
 
Hat schon jemand für den Sperber die kompletten Tarnungen freigeschaltet und kann mir eventuell sagen, wie man die Doppelabschüsse in welchem Modus am besten hin bekommt?
Irgendwie will es bei nicht klappen, einer klappt meistens und der 2te will nicht down.

Entweder versuchen sich auf Kopfschuß einzustimmen oder am besten Hardcore Mode spielen, da hatte selbst ich schon Doppelabschüsse :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh