[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

In welcher Auflösung denn?
Für über hundert FPS auf "high" braucht es normal aber doch weder SLI, noch die 980, solange man bei FHD bleibt.
Extra-Texturen laufen soweit nun auch bei der 970, sind aber spürbar langsamer als die empfohlene Einstellung high.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welcher Auflösung denn?
Für über hundert FPS auf "high" braucht es normal aber doch weder SLI, noch die 980, solange man bei FHD bleibt.
Extra-Texturen laufen soweit nun auch bei der 970, sind aber spürbar langsamer als die empfohlene Einstellung high.
Bei 1440p und nem 144Hz Monitor mit Gsync.
Daher auch die 100+ Fps.
Sobald ich die Texturen auf Extra stelle habe ich Framedrops ohne Ende. Aber auch nur 20 Fps weniger.
 
Ja, mehr als 20fps Unterschied sind es bei mir auch nie. Aber im Vergleich zu den anderen Einstellungen ist der Unterschied eben doch heftig.

Daß der VRAM bei 1400p nicht mehr ausreicht kann ich mir leider gut vorstellen. Schade irgendwo, da die Texturen halt schon sichtbar schicker sind.
 
Immer diese VSync Hasser :fresse: ;)
Könnte mir ein Spiel ohne VSync gar nicht vorstellen... außer ich hätte ein FreeSync Monitor.
Reine Gewöhnung und besser als ein zerrissenes Bild.

Nur meine Meinung ^^

------

Aktuell läuft es richtig gut, keine Stocker oder Hänger.

Mal sehen ob das mit dem nächsten Update wieder gefixed wird :shot: (Achtung Ironie)
 
Nein, die Verzögerung ist einfach für ein Spiel wie CoD viel zu hoch.
Wenn ich mit Pad spiele habe ich auch immer wieder mal VSync an.
Das zerrissene Bild kenne ich allerdings fast nur von 60Hz Monitoren. Bei 120Hz fällt es mir kaum auf (es sei denn, man springt permanent über die Schwelle, dann ist ein FPS-Limiter hilfreich).
 
Ich hab (noch) ein 60 FPS Schirm.
Bei 120 geb ich dir recht. Hatte vorher ein 24er BenQ mit 120hz. Ein Traum! Bis er , gerade aus der Garantie raus , kaputt ging.

Jetzt muss erstmal ein 60er / 27 Zoll IPS her halten bis ich mir ein 120hz / QHD / FreeSync / IPS Panel leisten kann. :(
Weihnachten und jetzt der Jahres Anfang war und wird teuer. Auto muss im Februar auch zum Tüv. Mal sehen was wird :fresse:

Und zwecks der Verzögerung.
Da hab ich mich am Anfang bei BF auch schwer getan.
Dank VSync + FPS Limiter auf 59 ist das zum Glück sehr wenig merkbar und so aktuell für mich der beste Kompromiss aus Bild Quali und Verzögerung.
 
VAC Ban ist zwar noch da aber ich kann wieder spielen. Scheint so als wenn das Spiel zu alt geworden ist und von VAC nicht mehr unterstützt wird. Ist aber eh egal da ich MW2 nur noch ohne IWNet auf Dedis Spiele;)
 
Gibt es wieder ein Tool, das dedizierte Server unterstützt?
 
Google mal nach "RepZ". Gleich das erste Ergebnis. Mehr möchte ich hier nicht schreiben.
 
Cool, danke. Dann muss ich die nächsten Tage MW2 mal wieder installieren :d
 
Vielleicht "trifft" man sich ja:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe , Irgendwie muss ich mir ja den 120Hz Moni schön reden :xmas: Aber nichts gegen VSync , habs in fast jedem SP aktiviert , liegt dann aber auch am Nv3D , gibt so meist das bessere Bild .
 
Würdet ihr das Spiel mittlerweile empfehlen? Überlege, ob ich bei einem günstigen Key Angebot mal zuschlage.
CoD4 habe ich geliebt und vor allem im Promod endliche Stunden verbracht. Danach hat die Begeisterung mit jedem neu erschienenen Teil abgenommen - habe hingegen immer wieder CoD4 angeschmissen.

Wichtig sind für mich schnelles Gameplay, präzise Steuerung, gute Performance (jemand Erfahrung mit einer 290 @ 1440p?) und stabile Server. Zombie Modus ist auch ein nicht unwichtiges Kriterium.

Meinungen? :)
 
Also ich habe eigentlich alle Teile gespielt und gefühlt ist es noch am nähesten wieder an CoD4, welches ich selbst auch noch gelegentlich auf der 360 zocke :)

Aber es ist eben kein cod:mw
 
Man kann es schon spielen, wenn man sich daran gewöhnt das sehr viel gecampt wird, meiner Meinung war jedoch CoD AW deutlich besser, leider findet man dort online kaum noch Spieler.
 
Also mit der Meinung stehst du aber ziemlich allein da, eigentlich Alle die ich kenne, finden, das AW Mist ist. Aber so unterschiedlich sind die Eindrücke.
 
Ich kenne einige, mit denen ich Online zusammenspiele die meine Meinung durchaus teilen, es ist eben am ende alles eine Geschmacksfrage.
 
ich habe sehr gerne und sehr intensiv AW gezockt (damals noch auf der playsi4) dann bin ich ja wieder aufn pc umgestiegen und musste lange auf bo3 warten ... ich finde die beiden teile haben absolut nix mehr gemein auch wenns von anfang an hieß "jaja blabla doppelsprung etc. alles das selbe sieht nur anders aus" .... finde bo3 ist wesentlich mehr gelungen ... auch wenn die vom map-design echt n paar mehr campingplätzchen weniger hätten einbauen können
 
Vor Black Ops 3 hab ich nur Black Ops 1,MW2 und MW1 gehabt. Also ist dies mein 4. CoD Spiel.

Für mich ist Modern Warfare 1 nach wie vor das beste CoD . Aber Black Ops 3 macht echt Bock, hab jetzt schon über 100h zsm, gekauft nach Release direkt. Kann garantiert sagen, dass es sicher das beste CoD seit Black Ops 1 ist.
 
130std. 14000kills -.- 0,95er k/d ... versucht mal bei 14000kills eure k/d noch weiter auszubauen ... vorallem bei herrschaft und dem gecampe da :d
 
Also CoD 1+4+5 waren schon Hammer,aber das hier macht mir wesentlich mehr Spaß als AW,finde es auch schneller,deswegen verreck ich aber auch oft,nur flitzen mit nem Sturmgewehr ist tödlich : (
 
Zock es ziemlich oft , aber brauch ich erst mal nen SP , denke Lord of the Fallen wird mich diese Wo noch beschäftigen , aber kannst mich gern adden fürn gelegentliches "treffen" , aber TS sollte dann schon sein bzw. sonst gehts eigentlich nur über ne gemeinsame Lobby...hoffe dedi Server kommen tatsächlich . Nick bei Steam wie hier .
 
Danke! Wenn ich einen günstigen Key finde, werde ich zuschlagen :)

Könnte dann auch ein TS stellen für gemeinsame Runden.
 
In der Lobby aufs Profil und dann gibts nen Reiter für Reporten, wobei ich bezweifle das es viel bringen wird.

Kann man nur hoffen das die in Wellen gebannt werden, weil zum Teil echt lächerlich ist was da rumläuft.

Kann man auch super leicht erkennen wenn sie noch net mal Level 30 (und natürlich ohne Prestige) aber alles treffen und höhere SPM haben als Leute die schon mehrere Prestige machen...
 
130std. 14000kills -.- 0,95er k/d ... versucht mal bei 14000kills eure k/d noch weiter auszubauen ... vorallem bei herrschaft und dem gecampe da :d
Also ich spiele meist Herrschaft... Knapp 11k kills... 450 SPM... Weniger wie 36 h Spielzeit... KD von 2,5...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh