[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sagt mal, wie boostet man eigentlich die Hellstorm am PC? Mit der rechten Maus-Taste wird sie nur kurz langsamer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Serverbrowser kommt nur für unranked Server, soweit ich das weiss. Nur weil man jemanden reported, muss er ein cheater sein. Guckt euchmal so Leute wie TinyChris auf Youtube an, das sind einfach Leute die haben Skill mit Löffeln gegessen. Hatte selber schon das vergnügen gegen ihn. Unter 50 Kills geht der bei Herrschaft nicht nach Hause.
 
Der Serverbrowser kommt nur für unranked Server, soweit ich das weiss. Nur weil man jemanden reported, muss er ein cheater sein. Guckt euchmal so Leute wie TinyChris auf Youtube an, das sind einfach Leute die haben Skill mit Löffeln gegessen. Hatte selber schon das vergnügen gegen ihn. Unter 50 Kills geht der bei Herrschaft nicht nach Hause.
Ja Sry... Wassen sind denn bitte 50 kills? [emoji41]
 
Hey Leute

also ich muss sagen das ich garnicht viele Cheater sehe oder die sind trotzdem zu schlecht das es mir auffällt .Gerade Nachmittags find ich das ganze geflame schlimm , nur weil man eine 3 , 4 oder 5 KD hat was ich noch nicht mal sonderlich viel Finde .


Grüße
 
Ja geht mir genauso, manchmal weiß ich auch nicht ob mein 3 Jähriger Sohn zu mir gesprochen hat oder jemand ingame was zu sagen hatte. :d
 
ich würde am liebsten mit xbox controller spielen aber trotz eingeschalteter aim hilfe funzt das nicht so wie auf der ps4.... mir kommt es so vor als würde diese aim hilfe nicht wirklich funktionieren...auf der ps4 war das deutlich einfacher... will gerne auf der couch zocken -> darum controller :) Ka wieso das am pc nicht so ist wie auf der ps4....
 
ich würde am liebsten mit xbox controller spielen aber trotz eingeschalteter aim hilfe funzt das nicht so wie auf der ps4.... mir kommt es so vor als würde diese aim hilfe nicht wirklich funktionieren...auf der ps4 war das deutlich einfacher... will gerne auf der couch zocken -> darum controller :) Ka wieso das am pc nicht so ist wie auf der ps4....
Veränder erstmal die Sensitivity hori/vert. Dann kommst du schonmal besser zurecht und kannst dich auch gescheit umschauen, vor allem wenn man zoomt.
Gestern zum Test habe ich das von 0.6 auf 1.0 gestellt und ea ging viel besser. Die Aimhilfe scheint aber auch irgendwie nicht immer zu greifen, mag ich aber eh nicht. Ist doch behindert, wenn das Fadenkreuz dann aufeinmal woanders hinzeigt. Das vermindert extrem den Spielfluss, finde ich.
 
Ohne es probiert zu haben gehe ich davon aus, dass es zu Anfang stärker war.
Als dann "jeder" mit Pad spielte, weil es so einfach war, haben sie es zurück gedreht oder hier und da einen "Hook" rausgenommen.
"Camper mit Aimbot/Wallhack", direkt vom Entwickler, braucht dann doch kein Mensch.
Ist aber nur eine Theorie.
 
Mir geht es ja nicht darum hier jetzt nen krassen Vorteil zu haben aber auf der Couch ist ein Controller angenehmer und damit ich zumindest gleich mit den M/T-Spielern bin würd ich das schon geil finden wenn bei mir dieses Aim Assist funktionieren würde...
 
Die Ziellinie greift erst ab 8 Meter, ich weiß nicht ob es genervt wurde mittlerweile, aber zu Anfang war es mega stark. So sehr das normale DM Modus kaum noch spielbar durch die Gamepad Spieler würde, vorallem da es dazu ein targetlock hatte.

Ich hab jetzt von Laser (Asus GX950) auf Optische Maus (Asus Gladius) gewechselt, wenn auch die GX950 meiner Meinung wertiger vorkam, besonders die Softtouch Oberfläche, ist die Optische Maus von der Technik für FPS ganz nett. Hab gestern sogar mal gruppenerster mit 23:7 geschafft, für mich ein gutes Ergebnis, mir scheint die Optische Maus viel Präziser zu sein.

Was ich mich jetzt frage, lohnt sich eine Mechanische Tastatur? Derzeit nutze ich noch eine Logisch G105.

@Franck

Vielleicht wäre das etwas für dich www.nerdytec.com/, wobei ich Code auf TV durch den hohen Imput Lag eh nicht gut spielbar finde.



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde am liebsten mit xbox controller spielen aber trotz eingeschalteter aim hilfe funzt das nicht so wie auf der ps4.... mir kommt es so vor als würde diese aim hilfe nicht wirklich funktionieren...auf der ps4 war das deutlich einfacher... will gerne auf der couch zocken -> darum controller :) Ka wieso das am pc nicht so ist wie auf der ps4....

goi fott teufel :d pfui !
 
Verfolge den Fred eine ganze Zeit und bin unschlüssig ob ich es mir kaufen soll. Wird man als MW 1 & 2 Spieler mit BO 3 warm?
 
Ich war MW1,MW2 und BO1 Spieler.Dieses CoD ist wieder mein 1. CoD nach BO1 und ich kann es dir ans Herz legen! Macht mir auf jeden Fall Spaß,auch wenn es nicht an ein MW1 rankommt.
 
Verfolge den Fred eine ganze Zeit und bin unschlüssig ob ich es mir kaufen soll. Wird man als MW 1 & 2 Spieler mit BO 3 warm?

Also ich find es Klasse , ich hab über 4000 Stunden bei COD 4 auf der Uhr und BO3 ist der erste COD teil der mich mal wieder richtig Überzeugt . Mag auch vielleicht daran liegen das ich das schnelle Gameplay sehr mag und einen aktiven Clan habe wo Abend immer 1-2 Lobbys zusammen kommen und auch das ein oder andere Spielchen gegen andere Clans ;)

Für ist BO3 auch das CoD was vom Aiming her an CoD 4 rankommt , das empfindet zwar jeder anders aber so ist das halt ^^


Grüße
 
Verfolge den Fred eine ganze Zeit und bin unschlüssig ob ich es mir kaufen soll. Wird man als MW 1 & 2 Spieler mit BO 3 warm?

also generell: Ja, ich war auch skeptisch. Ob man allerdings das ganze teils extreme schnelle rumgespringe toll findet ist was anderes. Zumal man einfach nicht auf den Maps so wirklich seine Ecken hat an denen man abaimen kann weil die Gegner auch mal auf Haushöhe entgegenkommen können :fresse: Aber Spaß macht es schon, es ist schnell und läuft mit hohen FPS Zahlen.
 
Seh ich genauso, wenn dir schneller als MW 1 + 2 und futuristischer nix ausmacht, dann hol's dir. Mir gefällts nicht.

Ich würde sofort COD:MW mit neuer Grafikengine 1:1 neu aufgelegt holen und hätte wieder Jahre Spaß :)
 
Da hängt auch immer viel "gute Erinnerung" mit drin.
Wenn man wieder zurück geht und eine weile spielt fallen einem schon diverse Sachen auf, die man vermisst.
Das Springen mag ich einerseits auch nicht, fühle mich aber am Boden gefesselt wenn ich wieder das erste BO spiele. Seltsam, aber leider wahr.

Was ich hier übel finde sind wie bei BO2 die schrecklich schwankenden Lobbies. Sowohl die
Verbindungsqualität als auch die "Güte" der Gegner schwankt doch sehr stark. Besonders, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, verdirbt einem das oft den Spaß.
Und das ohne dort einen "Superhelden" dabei zu haben, der evtl den skillbasierten Teil der Suche durcheinander bringen könnte. Sehr schräg.
 
also ich bin ja ernsthaft am überlegen COD4 nochmal zu installieren :bigok: Schön ne Runde Crossfire oder sowas... :drool:
 
Ich spiele MW1 heute noch immer gelegentlich auf der 360 und es ist noch immer geil. Also nix Erinnerungen^^
 
Oh ok? Das ist natürlich was anderes!
Auf den PC bleibt halt oft nur der "härteste" Kern bei alten Teilen, gerade nach der Zeit, so dass es dann doch oft nicht mehr so witzig ist, zu was altem zurück zu kehren.
Mein alter Favorit ist nach wie vor WaW. Von sowas würde ich mir dann einen Remake wünschen.
 
Danke für die Antworten, werde beim nächst guten Angebot zuschlagen.

@Razor: wieso MW 1 installieren? Das war noch nie deinstalliert:d
 
Wenn wir denn mal wieder was älteres gespielt haben war es meist Blackops 1, was mMn auch noch sehr gut war hinsichtlich der oben genannten Kritikpunkte. Und mal im Ernst, für ein Spiel, welches ich vllt alle 2 Monate mal spiele oder so ist mir mein SSD Speicherplatz zu schade. meine 512GB sind eh immer knapp, BF4 mit Premium ist ja schon unendlich groß, dann noch die Steambibliothek.... Oh man ich hab zu viele Spiele :shot:
 
Habe es mir für knapp 25€ jetzt auch mal gekauft - gerade am laden. Mal sehen, wie ich es finde. Fände es gut, wenn sich ab und zu mal ein paar Luxxer für eine Runde treffen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh