Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Sry... Wassen sind denn bitte 50 kills? [emoji41]Der Serverbrowser kommt nur für unranked Server, soweit ich das weiss. Nur weil man jemanden reported, muss er ein cheater sein. Guckt euchmal so Leute wie TinyChris auf Youtube an, das sind einfach Leute die haben Skill mit Löffeln gegessen. Hatte selber schon das vergnügen gegen ihn. Unter 50 Kills geht der bei Herrschaft nicht nach Hause.
Ja geht mir genauso, manchmal weiß ich auch nicht ob mein 3 Jähriger Sohn zu mir gesprochen hat oder jemand ingame was zu sagen hatte.
Erkennste daran, dass dein Sohn eine bessere Aussprache hat!
Veränder erstmal die Sensitivity hori/vert. Dann kommst du schonmal besser zurecht und kannst dich auch gescheit umschauen, vor allem wenn man zoomt.ich würde am liebsten mit xbox controller spielen aber trotz eingeschalteter aim hilfe funzt das nicht so wie auf der ps4.... mir kommt es so vor als würde diese aim hilfe nicht wirklich funktionieren...auf der ps4 war das deutlich einfacher... will gerne auf der couch zocken -> darum controller Ka wieso das am pc nicht so ist wie auf der ps4....
ich würde am liebsten mit xbox controller spielen aber trotz eingeschalteter aim hilfe funzt das nicht so wie auf der ps4.... mir kommt es so vor als würde diese aim hilfe nicht wirklich funktionieren...auf der ps4 war das deutlich einfacher... will gerne auf der couch zocken -> darum controller Ka wieso das am pc nicht so ist wie auf der ps4....
Verfolge den Fred eine ganze Zeit und bin unschlüssig ob ich es mir kaufen soll. Wird man als MW 1 & 2 Spieler mit BO 3 warm?
Verfolge den Fred eine ganze Zeit und bin unschlüssig ob ich es mir kaufen soll. Wird man als MW 1 & 2 Spieler mit BO 3 warm?
Ich würde sofort COD:MW mit neuer Grafikengine 1:1 neu aufgelegt holen und hätte wieder Jahre Spaß