[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hallo; Habe mal eine Frage habe waffenprestige erspielt und den zähler aktiviert. Wo sehe ich meine Abschüsse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Waffe in der nähe des Schaftes und unterhalb des Visiers. Ist aber bei einigen Waffen sehr schwer zuerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

klappt bei euch der MSI Afterburner OSD im Spiel?

Bei mir klappt es nicht und weiß nicht woran das liegt
 
Ich könnte Brechen!!! Ich habe immer noch diesen Mausbug!!!

Ich habe meine neue 980TI eingebaut und Win10 Pro installiert. Ich hatte unter Win8.1 auch schon diesen Mausbug, sprich nach einiger Zeit hab ich auf einmal niedrigere Maussenitivität... Ingame ist der Regler normal... also muss das ja irgendwas mit der Maus so zu tun haben, oder?! Ich habe bei meiner Deathadder Chroma keinen DPI Switch dran und langsam kotzt es echt an... an FPS-Einbrüchen kann es nicht liegen.... habe immer über 144FPS... Was soll der Scheiß!? -.-" Jemand abhilfe?
 
Hast du vllt im Treiber 2 verschiedene Empfindlichkeitsstufen eingestellt?

Hatte diesen Bug erst einmal, hatte damals auch 2 verschiedene Stufen, jedoch keine Taste zugewiesen...

Hab dann einfach bei beiden Stufen den gleichen Wert eingetragen wie normal und seitdem ist das zumindest nie wieder aufgetreten, wobei ich sowas bisher auch nur in Black Ops hatte.
 
Meine Maus fühlte sich auch seltsam an, nachdem ich von einer Razer Mamba auf die Mamba 2012 gewechselt bin. Die machte dann allerdings schon unter Windows diese Probleme, sobald der Synapse Treiber drauf war. Ich habe dann die Treiber alle entfernt, den "Legacy" Treiber frisch drauf und seitdem ist alles ok.
Passiert das ganze auch völlig ohne Treiber?
 
zur zeit gibt es ja black ops 3 mit einem überraschungskey oder nuketown für 30€. was würdet ihr nehmen? lohnt nuketown? kann man es nachträglich noch kaufen? kostet?
 
Meine Maus fühlte sich auch seltsam an, nachdem ich von einer Razer Mamba auf die Mamba 2012 gewechselt bin. Die machte dann allerdings schon unter Windows diese Probleme, sobald der Synapse Treiber drauf war. Ich habe dann die Treiber alle entfernt, den "Legacy" Treiber frisch drauf und seitdem ist alles ok.
Passiert das ganze auch völlig ohne Treiber?

Habe ich noch nicht ausprobiert... Habe aber schon Sachen probiert wie Scale unter 100 setzen... VSync an... Frames beschränken auf unter den Hz des Monitors... Scheint aber bekanntes Problem zu sein... -.-" Dann werde ich das mal ohne Treiber versuchen... Was isz der Legacy Treiber?
 
Den gibt es bei Razer für alle älteren Mäuse.
Sollte deine Maus davon unterstützt werden kannst du sämtliche Features nutzen, brauchst aber kein Synapse. Bei meinen Mäusen hat das die Probleme beseitigt.
 
Cool danke. Werde dann heute Nachmittag mal Google benutzen.
 
Kann es sein das die XR-2 geschwächt worden ist?
Weil vorher ging wirklich jeder gegener mit einem burst down und nun keine Chance teilweise schlucken die gegner ein burst in die brust locker weg und man selber ist gleich down.
Irgendwie ist nur die Vesper so Ziemlich die Waffe schlecht hin.
 
Ich Find die sturmgewehre im allgemein sehr schwach
 
Ja finde ich auch.
Die SMG's kann man echt gut zocken aber die sturmgewehre sind ohne Schnellfeuer , vollmantel und Großkaliber für mich müll.
Habe auch gerne die Man o War gezockt aber auch die kommt mir schlechter vor.

Ich schätze mal durch das movement sind die sturmgewehre absolut im Nachteil weil man so schnell am gegner dran ist.
War auch schon bei AW der fall.
Irgendwie war das letzte echte COD für mich Ghosts weil so wie das aktuell läuft kommt es mir richtig gut vor.
Grade das rumgehüpfe und wallrunning ist irgendwie für mich kein COD.

Hoffentlich kommt mal wieder ein normales COD raus wie z.b. MW1

Naja mit Glück wird auch BF5 dieses jahr mal wieder ein gutes BF so wie BF3.
BF4 ist ja danke des Netcodes absoluter schund
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schwach? Ne... Auf Nuke Find ich gehen die Sturmgewehre besser wie die mps... Mit den Mps musst du unabdingbar in den Nahkampf... Mit den Gewehren hinter das blaue Auto und schon Kannste damit alles wegreken... Ich spiele derzeit Tarnung en frei a la Road to Dark Matter... Bisher bei den Sturmgewehren finde ich die KN als Monster... Direkt danach die HVK und dann die xr2
 
Ich zocke ja auch grade die sturmgewehre auf Diamant und irgendwie finde ich die XR-2 seit kurzen schwächer.
Die KN-44 ist top und auch die HVK geht recht ok aber ich glaube die haben da was gepatcht.
Auf PS4 zockt man ja auch fast immer nur Combine und da bekomme ich schon bald nen würgereiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder 2x Reload, oder die gleiche Taste, mit der du legst. Eigentlich wechselt man doch dann zwischen Zünder und C4, oder?
 
Ich zocke ja auch grade die sturmgewehre auf Diamant und irgendwie finde ich die XR-2 seit kurzen schwächer.
Die KN-44 ist top und auch die HVK geht recht ok aber ich glaube die haben da was gepatcht.
Auf PS4 zockt man ja auch fast immer nur Combine und da bekomme ich schon bald nen würgereiz.

Versuch mal Razorback, ist auch ganz nett, ich wechsle zwischen der und KN-44 mittlerweile.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir fehlt nur noch das letzte Sturmgewehr, dann hab ich alle auf Diamant.
Werde dann weiter mit den MPs machen.
 
Habt ihr auch immer diese 12 Jährigen in den Lobbys, die am Ende immer "ez", "eaaaasy", "noooobs", "noob team" usw. schreiben?
Lustig sind auch die Kids, die immer rum heulen, wenn man sie im Nahkampf mit der Sniper holt - dann wird erst mal "Camper" geschriehen, wo ich mir nur denke WTF :stupid:

Unglaublich, auf was für einem Niveau manche unterwegs sind...
 
Ist das nicht immer so? Besonders lachhaft finde ich es wenn sie 200 zu 199 gewonnen haben...

Gestern habe ich mich eine Weile mit ein paar Freunden unterhalten, die recht wenig Freude am gemeinsamen Spielen in einer Party hatten.
Zugegebenermaßen war es in der Party auch immer deutlich blöder als alleine. Man findet schwierig Spiele, hat oft extrem nervige Gegner (was ich entgegen dem Rest auf Lag Comp und nicht auf Cheater schiebe), spielt ständig dieselbe Map weil man wieder jemand einsammeln musste dem die Rundenpause nicht fürs Klo gereicht hat.
Gestern hatten wir dann ein paar gute Runden und ich erzählte meinem Junior davon, der es auf der XBone spielt. Lustigerweise sind die Probleme da genau dieselben...
 
Viel schlimmer ist dieses "gh" ... :mad:
 
Hahaha... Ich hab gestern auch mit ner Party gezockt... Meistens Adden mich die Leute, die ich vorher zerstört habe. Gestern dann nen schönes 100+ Spiel hingelegt auf Nuketown...
Geil finde ich meist, wenn ich in eine Nooblobby joine und am Ende nur mit ner 2,er KD rausgehen und der Gegner Ezzzz etc schreibt... Dann wenn ich in der nächsten Runde bin und der Gegner nicht überfeeded ist, dann zerpflücke ich die und schreibe dann Sachen wie: "Ez... Nohand-Enemy, victims..." und zack kommen die ersten Spastis mit: "laaaaaan isch reporte disch altaaaa!" xD
 
Ich finde es klasse das macht das Chat deaktivieren kann, ich lese das damit garnicht mehr:)
 
heilige mutter gottes :wut: sollte ich einmal diesen "himbeermarmelade" im echten leben erwischen oder einen anderen dieser campenden penner :shot:
 
Ich finde es klasse das macht das Chat deaktivieren kann, ich lese das damit garnicht mehr:)

Das denke ich mir bei BF auch immer :)
Die mega prollen Halbstarken gibt es nämlich leider in beiden Games auch wenn manche das immer gerne bestreiten :fresse:

InGame Chat ist somit meistens aus , und wenn man mit Leuten zusammen spielt dann doch eh über TS ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh