[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dann ( nochmal ) nen paar Anfragen :)

Holdie , du solltest adden bei Interesse , gibts zuviele mit deinem Nick.
Bei Tripple genauso :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Name kommt mir bekannt vor, dr.mabuse....in AW oft gesehen :), falls jemand mit adden will, mein Steamname ist Merkor1982.
 
habs nen paar Monate gezockt . Haste evtl. auf Privat gestellt ? Mein Nick ist wie hier : )


Gibt nu 2x cryptos :)

Edit: Nein, Profil ist nicht Privat in den Einstellungen.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand den Nick " Bantha Fodder " ? Bekam ne Anfrage aber bei Steam Level 0 bin ich mehr als skeptisch , nicht das der mir meine Games zocken will oder gar mein Guthaben verpulvert...
 
Ja ich :-) wusste garnicht das ich nur lvl 0 da habe, in BO3 sterb ich recht oft, daher fand ich den neuen Profilnamen recht passend.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok :)

Hat hier jemand Lust so ab ~ 20Uhr zu zocken ? Spiele aber HC , Modus ist egal , am liebsten aber TD oder Herrschaft : )
( wobei ich die anderen noch nicht gespielt habe )
 
Falls sich für cs go niemand mehr meldet werde ich den Abend wohl auch mit CoD verbringen, gerne auch HC
 
KN-44 oder Man ob War, ab und an die Dingo.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Dingo bis Dredge frei ist!!! Keine Handfeuerwaffen und keine Granaten. Kugelsichere Weste mit Anzahlung.
Dann halt4- 5 Aufsätze auf die Primärwaffe.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit der Hardwareluxx App
 
Moin


Ich Spiel Überwiegend die Kuda ( 20500 Kills ) ansonsten mal nen Messer in der Hand , oder was man so auf dem Boden findet ;) . Wobei ich die M8A7 auch sehr geil finde .


Grüße
 
@ Hasestab

Globale K/D zurzeit 2,12 . Weiter Steigend , durchschnitt in den Runden Liegt bei 4.0 und besser . Anfang war ein wenig schwächelnd ;) deswegen die niedrige Globale K/D .

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Top. Ich war Anfangs auch nicht so gut. Hab mich aber hochgeboxt von 1,57~ auf 1,89 . Knappe 19000 Kills

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit der Hardwareluxx App
 
Die 20500 Kills sind nur die Kills mit Kuda , ingesamt weiss ich garnicht wieviel Kills ich hab . Da muss ich heut nach Feierabend mal schauen .

Wie weit seit ihr alle so mit dem Leveln ?? Ich bin jetz Prestige 8 Level 16 oder 17 ^^ da geht noch was ;D


Grüße
 
Hi Leute, ist es möglich mit am PC mit den Xbox spielern zusammen zu spielen?

Ich hatte mal was von Windows10 gelesen und XboxAPP , geht das?
 
Alter wie ihr alle abgeht :d Ich bin erst Prestige 2 oder 3,K/D ist 1.24.

Ich hab aber auch nicht soviel Zeit zum Spielen.

Ich spiele momentan Alles wegen Dark Matter. Sonst gefällt mir die Drakon und die Vesper/Weevil richtig gut.


Und Nein, es ist nicht möglich Plattform übergreifend zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server sind heute irgendwie komisch... Ping ist dauernd doppelt so hoch und habe FPS Drops.
 
Ich hatte gestern auch in ca 30 Sekunden Abständen drops aufs um die 60 obwohl ich sonst in jeder Situation mindestens 120 hab mit meinen Einstellungen. Ich frag mich dann auch immer ob es jetzt nen Internet lag war oder hardware mäßig bei mir selbst. Wenn ich dann schnell escape drücke ist der ping bzw Paket loss im grünen Bereich. Demnach gab es also keinen lag und ich hab mir ihn eingebildet :shot: :confused:
 
Moin


hm komisch bei mir war nix , keine FPS Drops oder Ping Probleme .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh