[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Habt ihr auch immer diese 12 Jährigen in den Lobbys, die am Ende immer "ez", "eaaaasy", "noooobs", "noob team" usw. schreiben?
Lustig sind auch die Kids, die immer rum heulen, wenn man sie im Nahkampf mit der Sniper holt - dann wird erst mal "Camper" geschriehen, wo ich mir nur denke WTF :stupid:

Unglaublich, auf was für einem Niveau manche unterwegs sind...
Das ist bei mir auch so, dazu habe ich sehr viele Polen, die Chatten die ganze Zeit und ich nehme an Beschimpfen sich die ganze Zeit, schön das man Chat und Voicechat ausschalten kann, da sieht das Spiel viel anders aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Patch is ja zum Kotzen oder?
 
Gibt es ein Changelog?
Evtl. haben sie sich das Matchmaking und die Lag Compensation nochmal angesehen. Wenn Sie das wie kurz nach dem Release hätten, wo es perfekt war...
 
Erstmal kann man Modi nicht mehr als 2x Zocken, dann wurde Vesper gefixt (damit konnte man wenigstens noch schön die ganzen dreckssniper Trollen) aber hab das Gefühl dass die shitguns noch verbessert wurden. Dann Rennen jetzt alle Affen mit nem Schwert rum...Mapfixes... Lags... Noch immer Funktioniert die fps Begrenzung nicht richtig... Der will meine 144 fps nicht annehmen und haut immer über 150 raus... Lobbysystem is noch für den arsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Visitenkarte und kann mir bitte sagen was ich tun muss, um die zu bekommen?

IMG_0662.jpg
 
ich glaube die gibts wenn du einen Fresh Restart machst, also einmal komplett auf lv1 zurück setzen
 
RepZ is dead :shake:

Menno, immer wenn ich auf dedizierten Servern spiele, geht der Service in die Binsen :wall:
 
Erstmal kann man Modi nicht mehr als 2x Zocken, dann wurde Vesper gefixt (damit konnte man wenigstens noch schön die ganzen dreckssniper Trollen) aber hab das Gefühl dass die shitguns noch verbessert wurden. Dann Rennen jetzt alle Affen mit nem Schwert rum...Mapfixes... Lags... Noch immer Funktioniert die fps Begrenzung nicht richtig... Der will meine 144 fps nicht annehmen und haut immer über 150 raus... Lobbysystem is noch für den arsch...

Die Vesper war für mich klar wegen dem ganzen Geheule.
Das Lobbysystem wird nie "besser", es ist einfach mist! Server und fertig
Ich hab die FPS so begrenzt, dass ich so um die 138 habe und das funktioniert ganz gut!
 
Die Vesper war für mich klar wegen dem ganzen Geheule.
Das Lobbysystem wird nie "besser", es ist einfach mist! Server und fertig
Ich hab die FPS so begrenzt, dass ich so um die 138 habe und das funktioniert ganz gut!
Und warum werden die Shitguns dann nicht gefixt? Die Vesper war jetzt auch keine "ich kann zwar nix aber bin der überpwner" Waffe... Aber die shitguns sind teilweise abartig... Schnellfeuer und länger Lauf... Dazu mags und schon rennst rum wie nen kleiner troll...
Und nein... Der akzeptiert meinen Regler nicht. Hab den bei 144 fps eingestellt, aber nimmt der partout nicht an, da ich auch nicht unter 150 fps komme...
 
Und warum werden die Shitguns dann nicht gefixt? Die Vesper war jetzt auch keine "ich kann zwar nix aber bin der überpwner" Waffe... Aber die shitguns sind teilweise abartig... Schnellfeuer und länger Lauf... Dazu mags und schon rennst rum wie nen kleiner troll...
Und nein... Der akzeptiert meinen Regler nicht. Hab den bei 144 fps eingestellt, aber nimmt der partout nicht an, da ich auch nicht unter 150 fps komme...

Da fragste den Falschen, ich bin kein Entwickler. ;-)
 
Ja, seit gestern. Sehr ärgerlich:( Sieht momentan auch nicht danach aus, dass das Projekt von anderen fortgesetzt wird. MW 2 ist einfach zu alt geworden...
 
Ist es nicht egal was die Entwickler machen , es wird doch eh nur rumgeheult ! Shitgun da , Camper da ^^ einfach Killen , so schwer ist es nicht und schon garnicht bei BO3. Der Patch ist/war Käse , deswegen kam ein fix und es ist Spielbar . Das alle mit den Neuen Waffen rumlaufen ist doch auch klar , sind halt neu ^^ . Spiel Arena oder ESL Mod dann gibt es das zeug nicht .!


Grüße
 
Ist es nicht egal was die Entwickler machen , es wird doch eh nur rumgeheult ! Shitgun da , Camper da ^^ einfach Killen , so schwer ist es nicht und schon garnicht bei BO3. Der Patch ist/war Käse , deswegen kam ein fix und es ist Spielbar . Das alle mit den Neuen Waffen rumlaufen ist doch auch klar , sind halt neu ^^ . Spiel Arena oder ESL Mod dann gibt es das zeug nicht .!


Grüße

Hm, hab ich was verpasst, welche neuen Waffen?
 
Der First Person-Shooter “Call of Duty: Black Ops 3″ hat einmal mehr neue Inhalte erhalten. Nachdem Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch vor kurzem bereits die erste Erweiterung “Awakening” veröffentlicht haben, wird nun der Schwarzmarkt mit neuen Waffen und weiteren Inhalten gefüllt, die man mit Krypto-Keys und CoD Points erstehen kann.

Unter anderem haben die Verantwortlichen drei neue Schusswaffen (MX Garand, Semi-automatische Armbrust, Buckshot Hand Cannon) sowie zwei Nahkampfwaffen (Brecheisen, Schwert) hinzugefügt. Darüber hinaus erscheinen 18 neue Spezialisten-Themen und weitere Inhalte. In einem Trailer kann man sich die Inhalte anschauen.

Der Schwarzmarkt ist ausschließlich auf der PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar.

Google hilft.
 
also ich finde die pumpen total überdimensioniert ... ob standart oder hc modus ... die machen mich ja mit EINEM schuss aus gewiss 100m entfernung weg.

komm ich aber noch mit klar .... nur nich mit den campern :wall:

bin aber auch von der vesper auf die kuda gewechselt (in diamand viel schöner :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Shotguns sind teils wirklich extrem unbalanced, und mit Langer Lauf haben sie auch quasi Sniper-Reichweite, sowie auch manche Pistolen.
 


Wie geht sowas? (rot umrandet) Er hatte über 250 Std. (.. ZWEIHUNDERTFÜNFZIG ... :fresse2:) in den letzten zwei Wochen und dann ist er so eine Pfeife... nur am Campen gewesen etc.
 
Bei 250 Std. in zwei Wochen hat man nur virtuelle Freunde :fresse2:

Ne im Ernst, hat auch im Chat einen raushängen lassen - denke nicht, dass das ein Dritter war.
 
Alter das sind 10 Tage! Alter... NOLIFER! Gibt halt Spiele, bei denen man mit Zeit auch sich hochpushen kann...
Nochmal zum Thema Shitguns... Mache die camos grade fertig. Brecci und Haymaker hab ich fast fertig und muss sagen dass die Haymaker ja mega op is... Länger Lauf, mags schnellfeuer und du mähst mal eben nen Gegnerspawn alleine um... Viel zu op der Dreck... Ist mir auch peinlich solche Waffen zu nutzen und man wird direkt angeflamed
 
Alter das sind 10 Tage! Alter... NOLIFER! Gibt halt Spiele, bei denen man mit Zeit auch sich hochpushen kann...
Nochmal zum Thema Shitguns... Mache die camos grade fertig. Brecci und Haymaker hab ich fast fertig und muss sagen dass die Haymaker ja mega op is... Länger Lauf, mags schnellfeuer und du mähst mal eben nen Gegnerspawn alleine um... Viel zu op der Dreck... Ist mir auch peinlich solche Waffen zu nutzen und man wird direkt angeflamed

Warum sollte es einem peinlich sein wenn man Waffen spielt die sich im Spiel befinden?
Das Geflame ist doch vollkommen egal... es wird so oder so geheult! Wenn es nicht die Waffe ist, ist es eben der Spielstil!
Selbst bei S/Z wurde ich schon angemacht weil ich tatsächlich als Verteidiger die Ziele beschützt habe...
 
Bei 250 Std. in zwei Wochen hat man nur virtuelle Freunde :fresse2:

Ne im Ernst, hat auch im Chat einen raushängen lassen - denke nicht, dass das ein Dritter war.

Keine Ahnung. Ich rechne nicht hoch wer theoretisch so und so viel Zeit womit auch immer verbracht hat weil es mir komplett egal ist wie jemand seine Zeit verbringt. Ob er einfach schlecht ist, ein Freund/Familienmitglied gespielt hat, er nen schlechten Tag hatte, Krank ist oder was auch immer. Aber so wie du das sagst scheint er einfach nur schlecht zu sein :fresse:
 
Schön... Machts den Hackern noch einfacher bzw günstiger nen neuen Account zu holen!!
 
Ich habs gestern nochmal gespielt und wieder gemerkt wie mir die viel zu kleinen Maps auf den Sack gehen. Du hast ständig irgendwelche Gegner im Rücken oder wirst um Ecken gekillt usw. Das Spiel wird einfach nix für mich, egal wie lange ich es versuche. Zu viel Dauergeballer und Bunny-Hopping. Da gehts nur darum die Maps auswenig zu kennen und 4353454 Stunden zu Spielen um die guten Sachen zu unlocken. Mit meinem Level6 hatte ich nur die Standardwaffen und keinerlei Boni. Ich bleib da bei Battlefield, wenigstens war das Spiel für mich kostenlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh