[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hatte gerade den ersten Cheater bei mir im Team. Hab ihn auch auf Video. Aber das bringt wohl nix.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist ja ob der Key in Dt. funktioniert.
 
Ja, funktioniert [emoji5]

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Weil über all in den key Shops steht *Für Europa*

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege bekommt die Fehlermeldung das sein Prozessor zu Alt ist, hat wer noch das Problem ?

AMD Phenom II X6 1055T 2.8 GHz 6-Kern
 
Ohne es gesehen zu haben, würde ich behaupten, dass das wieder das CoD typische "zu alte Hardware wird strikt verweigert, obwohl es problemlos funktionieren würde" Syndrom ist. Siehe Spiel startet nicht, wenn man weniger als 4GB Ram hat, obwohl es nicht mehr als 3,5 braucht.
 
Kann man das umgehen durch irgendwelche Tricks ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als das mit den weniger als 4GB startet nicht war, ging es meines Wissens nach nicht. Das war dafür, dass 64 bit Voraussetzung sind, weil die meisten Cheats 32 bit Anwendungen sind... Es hat einfach standardmäßig 6gb belegt, um die ersten 4GB im Speicher zu blockieren.
 
Kommt schon, wir reden hier von Activision. Die verkaufen seit 10 Jahren das gleiche Spiel.
Hat jemand ernsthaft Kundenfreundlichkeit erwartet?
 
Zumindest bekommt man da alle zwei Iterationen eine neue Engine. Bei CoD ist es seit MW1 die gleiche, wo jeweils nur ein paar Texturen ersetzt und den ein oder anderen Effekt nachpatcht. Deswegen wird es auch immer größer, Obwohl sich am Inhalt nichts zum positiven verändert.
 
Es braucht sich keiner über die Map beschweren das man die erst mit dem Pass bekommt. Die meisten Spielen bestimmt Battlefield. Mehr brauch ich nicht zu Sagen.
 
Klar, Battlefield... hat auch immer mehr mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen.
 
ist ja auch im grunde immer das gleiche...
ich habs jetzt (BF4) seit monaten nimmer angerührt.
vorher waren noch die anderen chaoten online bis die dann alle zu BF1 gewandert sind.
alleine machts auch keinen spass...
 
Dafür Pay 2 Win Starcards. Super
 
es läuft egal wie immer auf dlc oder season pass heraus mittlerweile.
wobei wenn ich mir ziemlich sicher bin das das game was taugt bzw ich länger dabei bleibe habe ich kein problem damit einen seasonpass zu kaufen (wie bei BF4 zb)
aber COD ist ein wegwerfprodukt.
das hält ein jahr und dann steht wieder das neue vor der tür und zieht dir wieder das geld aus der tasche...
das problem bei shootern und dlc ist halt das ein großteil einfach nur den normalen content kauft und dann ist gut.
gerade bei so sachen ohne dedi server die pest, hat man ja super bei MW2 gesehen...
am ende hat man entweder keinen host gefunden oder er war so mies vom ping das man freiwillig gegangen ist.
 
Ich wüsste gerne wie die Spielerzahlen bei Black Ops 3 auf dem PC sind. Das fand ich echt gut, habe es allerdings auf Konsole gespielt.
 
Scheint für einen Vor-vor-Gänger ja noch gut besucht zu sein. Leider kann man nicht herauslesen, wie groß die Zahlen auf den MP und den Zombiemodus aufteilen.

Danke für den Link, hwl-sl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne ganz doofe Frage. In den Gameplay Videos der WW2-Beta sehe ich andauernd Waffen mit Holovisier oder wie man das nennt.

Habe nur ich in Geschichte nicht aufgepasst oder gab es damals wirklich solche Zielvorrichtungen?

Für mich hat sich WW2 damit komplett erledigt. Das ist ein Armutszeugnis.

edit: Wollen sie damit die Kiddies behalten, denen Battlefield 1 zu anspruchsvoll ist wegen solch fehlender Kacke oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das gab's damals schon. Prinzipiell.
Verbreitet bei der Infanterie war's aber nicht, bei einigen Luftabwehrgeschützen etwas mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh