[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Der Patch gestern wäre mMn schon lange fällig gewesen. Endlich wurden die Rüstungen und Flashbangs etwas entschärft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup

Blackout

Gameplay Tuning

Armor

Level 1 Armor damage protection reduced from 30% to 15%.

Level 2 Armor damage protection reduced from 40% to 25%.

Level 3 Armor damage protection reduced from 50% to 35%.

Removed explosive damage resistance from Level 3 Armor.

Removed melee weapon damage reduction from Level 3 Armor.

Increased Armor Plates required to repair a single durability pip of Level 3 Armor from 1 to 2.

Concussion Grenade

Reduced status effect duration.

Reduced area of effect radius.

Reduced throw distance.

Reduced opacity of the white flash when initially concussed.

When concussed, players can now use Equipment, continue holding Equipment, perform melee attacks, and switch weapons.

Reduced hip-fire spread while concussed.

Cluster Grenade

Increased time to detonate after impact.

Reduced damage of mini-Cluster Grenade explosions.

General

Players can now aim down sights immediately after interacting with a door.

Miscellaneous

“Longest Shot” on the Scoreboard now properly matches the After Action Report.

Zombies Ultimis character voiceovers now play as intended.

Rüstung ist das eine, aber die concussions sind einfach nur nervig. Hatte am WE doch tatsächlich jemand den weitesten concussion Wurf hingelegt den ich je gesehen habe. Von dem Hügel VOR den Häusern links der Talsperre bis zu dem Hügel dahinter. Und natürlich 2 von 3 Leuten erwischt - Platz 2. So unfassbar nervig. Dafür dann die beste Serie bisher abgeliefert. Aus 10 oder 11 Games 4 gewonnen :)

Verkaufsangebote außerhalb des Marktplatzes sind hier verboten und 18er-Titel dürfen hier sowieso nicht angeboten werden. Würde dein Angebot besser wieder entfernen.

Wollte gerade die SP Kampagne spielen und bekomme nach einer Weile immer "dxgi_error_device_hung"
Kennt einer das Problem und hat eine Lösung?

Heute mittag um 12 Uhr hab ich 10 Min auf ein Spiel gewartet das dann mit 90 gestartet wurde...

Heute morgen um 10 15 min und dann start mit 50

AL hat alle Spieler... BO ist im Moment zumindest Morgens und Mittags tot

Heute mittag um 12 Uhr hab ich 10 Min auf ein Spiel gewartet das dann mit 90 gestartet wurde...

Heute morgen um 10 15 min und dann start mit 50

AL hat alle Spieler... BO ist im Moment zumindest Morgens und Mittags tot

Das war aber schon vor AL um diese Zeiten teilweise schlimm ;) mal gucken ob das große Update was bringt, ansonsten bleibe ich allerdings bei AL

ein full prize titel der von einem free2play apex zerstört wird.^^

Apex ist nunmal einfach deutlich interessanter. Blackout war deutlich besser als PUBG in meinen Augen und Apex ist jetzt wie Blackout zu PUBG.

Apex ist nunmal einfach deutlich interessanter. Blackout war deutlich besser als PUBG in meinen Augen und Apex ist jetzt wie Blackout zu PUBG.
Ja, wenn Solo da ist... aber so... gestern 75% Leaver - und das 4 Stunden... das ist fürn Arsch...
Aber BO hat sich auch schon wieder erholt, geste4n um 10 wars wieder normal schnell ne volle Runde zu bekommen

Dass sie Spiellisten streichen finde ich sogar fast gut, gerade wo es keine Anzeige mehr gibt wie „bevölkert“ die Liste ist.
Warum sie die ganzen Geschichten nicht mehr in Mixed-Listen packen ist mir aber schleierhaft.
Was hat das mit Servern mal gut funktioniert...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Heute ist wieder weniger los - in der Regel startet ein BO mit nur 80 Spielern - finde ich sehr schade, für mich ist BO immernoch das Beste BR-Spiel...
Wenn Apex Solo bringt mag sich das Ändern, aber Team im BR ist nicht meins...:)

finds schade, dass das game grad am aussterben ist... werd langsam richtig gut und macht laune ohne ende. schon paar mal erster geworden

ich sehs auch irgendwie nicht ein jetzt auf apex umzusteigen, denn irgendwie will ich ja zumindest noch n paar schöne stunden für den preis, den ich für COD gezahlt hab nutzen

aber kommen ja kaum noch games zu stande... und wenn dann mit nem halb leeren server

Ich hab knapp 6 Tage ingame verbracht und ne Menge Wins gesammelt spiele aber momentan nur noch Apex. Wenn das neue große Update kommt wird cod wieder gespielt.

Naja das Größte Problem von BO4 ist nun mal das es auf dem PC keinerlei Cheat Schutz gibt, es gibt kaum ein Spiel ohne einen Cheater in der Lobby, durch die geringe Spieler-Zahl durch Battle.net statt Steam war es klar das es viel früher aussterben wird. Ich hab schon vor Wochen aufgehört mit BO4, macht einfach kein Spaß, in BO3 tat Treyarch viel gegen Cheater, mittlerweile haben sie es wohl auch aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem video zumindest teilweise Freitag

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk

Ist doch mittlerweile nichts besonderes mehr. Erstmal positive Reviews und dann sowas einführen. Treyarch/Activision müssen halt noch schnell ein wenig Geld verdienen bevor das Game tot ist ;) Das nächste Update wird noch gespielt und dann ist so langsam ein Ende in Sicht. Das Spiel hätte noch so viel besser sein können, verschenktes Potenzial, Gewinn stimmt ja trotzdem.

Naja, nach Apex muss BO ja F2P werden... sonst wird das nix mehr.
Lootboxen sind mir, solange spielerisch irrelevant, völlig egal.

Wenn Solo in Apex kommt ist es dann wohl eh egal für BO - dann wirds das gewesen sein.
Ich zocke es noch solange es geht, ich finds einfach super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dieser PS4-Exklusivität für eine Woche finde ich aber wirklich unnötig.
Das spaltet doch total die ohnehin schon winzige Community.
In Blackout kriegt man echt kein Spiel mehr hin abends. Gestern echt 5 Minuten gewartet in der Lobby mit 20 Mitspielern...

Naja muss halt ehrlich sagen, ich finde Apex deutlich stimmiger und runder, Blackout wirkt im direkten Vergleich total leer und lieblos. Meine subjektive Meinung. Spiele aber eh nie Solo, ausschließlich Duo, wofür Apex leider auch noch keinen Modus bietet. Macht trotzdem mega Spaß.

Glaube selbst mit F2P wird's schwer... Müsste ja dann trotzdem in irgendeinem Punkt massiv besser als Apex sein. Aber mal abwarten, wie der neue Modus ist.

seh ich das ricthig, dass wir das große map update am pc noch nicht bekommen haben, sondern nur die consolen? T_T

seh ich das ricthig, dass wir das große map update am pc noch nicht bekommen haben, sondern nur die consolen? T_T

Xbox und PC in der Regel eine Woche später. Sony hat ja vorbehaltene Rechte an CoD - das war ja leider schon immer so

hat mich nur gewundert, weil ich gestern abend 13gb patch geladen hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh