[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Twitch

lol wtf? :d

ist der typ disconnected oder was ist das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bin gerade dabei die Ingame settings nachzustellen und werde jetzt an dieselben stellen laufen.

Danke für das video
 
Sieht gut aus :) Hab aber auch noch mein Hyperthreading wieder aktiviert und die Threads auf 11 gestellt und auch sonst alle Settings kopiert. Freie Felder sind zwar immer noch etwas heftig aber es hat sich schon gebessert, es ruckelt gerade auf offenen Felder nicht mehr so wie früher.
 
hast du denn weniger fps als ich?

wenn ich mir deine hardware anguck, müsstest du eigentlich deutlich mehr haben. unsere gpu ist ja relativ ähnlich
aber cpu hab ich halt nur son alten 4 kerner ohne HT auf 3,8ghz

kumpel von mir hat ne gtx 1060 mit nem 8700k und der hat mehr fps als ich im spiel :d
 
vsync im shooter an ist wie mit zusammengebundenen schnürsenkeln an den füßen laufen :d

du triffst doch rein garnichts mit dem entstehenden input lag von vsync. mach das aus
 

Noob Week :P
 
Könnt ihr mal schauen welche Latenz euch in Blackout (Solo) angezeigt wird.
Ich hab so zwischen 40-80
Das kommt mir doch ziemlich viel vor, habe andere Spiele (Overwatch, R6S zB) da hab ich 10...

Könnt ihr mal bei euch schauen (Blackout solo) und mal eure Latenz hier schreiben?
Und dazu, wenn ihr eh dabei seit auch die CPU- und GPU-Frametimes...
Das wird ja alles Ingame angezeigt wenn man das einschaltet!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Latenz ist im ganzen Game scheisse ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wäre trotzdem nett wenn ihr mal nach der Latenz und den Frametimes für CPU und GPU schauen könnt... und hier schreiben...:)
 
hab grad dem 2. pc mal ne 1060 spendiert und den aktuellen nvidia treiber installiert.

nu fehlt in bo4 die hälfte der map inkl charaktäre o_O

lauter unsichtbare objekte überall

ich lass grad das spiel über den launcher reparieren in der hoffnung das bringt was. in allem anderem was ich getestet hab sieht alles normal aus.

jemand ne ahnung was das sein kann?
 
hab grad dem 2. pc mal ne 1060 spendiert und den aktuellen nvidia treiber installiert.

nu fehlt in bo4 die hälfte der map inkl charaktäre o_O

lauter unsichtbare objekte überall

ich lass grad das spiel über den launcher reparieren in der hoffnung das bringt was. in allem anderem was ich getestet hab sieht alles normal aus.

jemand ne ahnung was das sein kann?
Liegt an der lahmen Festplatte, musst bisschen warten bis er alles geladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry fürs langsame zurückmelden... war gestern abend quasi konstant an dem kack rechner zu gange. ereignisprotokoll war voll mit disk errors (ist ne ssd verbaut)
nach ewiger googlen war dann klar entweder ssd defekt, oder kabel, oder controller

mit neuem kabel läuft das spiel nun wie es soll. allerdings sind mir dennoch wieder im ereignisprotokoll disk errors aufgetreten... :/ ich vermute die ssd macht nicht mehr lange

echt ärgerlich, dass sowas genau dann passiert, wenn man ne andere grafikkarte einbaut
 
Dann lag ich ja mit dem Massenspeicher indirekt richtig.
Kannst ja noch einen anderen Sata Port oder ein SSD Firmware Update probieren.
 
hab ich schon... :/

werd mich wohl nach was neuem umgucken müssen

ist ne alte crucial m4.. die hat schon immer probleme gemacht, auch was storahci angeht mit diversen windows updates
 
hast du denn weniger fps als ich?

wenn ich mir deine hardware anguck, müsstest du eigentlich deutlich mehr haben. unsere gpu ist ja relativ ähnlich
aber cpu hab ich halt nur son alten 4 kerner ohne HT auf 3,8ghz

kumpel von mir hat ne gtx 1060 mit nem 8700k und der hat mehr fps als ich im spiel :d

Sorry, hatte das übersehen. Ja also jetzt mit HT an und 1:1 deinen Settings hat es sich jetzt gelegt, hab schlimmstenfalls 80fps im freien Feld, meistens schon so rund 100 bis hoch zu 150. Ist halt immer schwierig zu vergleichen weil es halt extrem schwankt wohin man guckt usw. nachwievor aber es ist nicht mehr so extrem. Ich bin inzwischen zufrieden, danke für die Tipps :)
 
Zu den latenzen noch. Zum Server 30-80, je nach server

Gpu 6-12, je nach load
Cpu 8-14 je nach load

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk
 
Ich leave direkt wenn ich einen 70/80er Server erwische. Bei einem mate und mir laggt es im Moment sehr stark wenn wir einen killen und zu seiner "loot Box" gehen. Noch jemand das Problem?
 
Ich hab teilweise auch starke Lags trotz gutem Ping. Bei mir hilft es dann immer einmal raus zu taben und wieder ins Spiel zu gehen. Meistens sind die Lags dann weg.
 
haben gestern im team mal teamspeak anstatt discord voice probiert, lief definitiv nochmal flüssiger. ich weiß nicht was die da in discord machen, das die performance so runterzieht

nichts desto trotz frag ich mich, was man fürn pc haben muss um das spiel komplett auf ultra wirklich flüssig spielen zu können in 1080p

eine bis anschlag übertaktete 1070 packt es jedenfalls nichtmals im entferntesten. schon witzig zu sehen, dass man mittlerweile bei einigen games alles auf low/aus stellen muss, um mit ner 1070 in 1080p flüssig spielen zu können...

das verdirbt mir tierisch den wunsch mir n 1440p screen zu holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele alles auf Ultra (außer AA auf Mittel) in 1440p inkl Gsync mit einer übertakteten 1080Ti und einem übertakteten 8700k samt 32GB 3600MHz Ram und bis auf eher seltene Drops auf um die 80 fps bin ich immer im Bereich von 120-150 fps. Ich glaube das Spiel ist recht CPU lastig. Komischerweise bringt es bei mir nichts alles auf LOW zu nehmen, das ändert so gut wie nichts an den FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr interessant... wenn ich alles auf ultra stelle in 1080p hab ich teils noch 30fps

in 1440p mit alles auf low lieg ich zwischen 50-90fps

wir reden hier aber von blackout oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh