thegian
Urgestein
Man könnte eine Art Timer einstellen. Sollte ein Spieler in einem bestimmten Radius über sehr lange Zeit campen, wird er für alle Spieler sichtbar, da die Position ja bekannt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem ist eben dass im Bereich der guten Spieler nur gecampt wird. Das macht mur kein Spaß und so gehts vielen.
Man könnte eine Art Timer einstellen. Sollte ein Spieler in einem bestimmten Radius über sehr lange Zeit campen, wird er für alle Spieler sichtbar, da die Position ja bekannt ist.
Lobbies für Spieler überm Durchschnitt sind verschwitzt und man kann keine Casuals mehr herficken. Darum ist SBMM doof. Was passiert dann ohne SBMM? Aber vlt muss ich als Skill Lappen dann ranked spielen um den ganzen Tryhards zu entgehen.
@ OwNLY:
Naja, wenn ne Shotty up, close & personal kein one shot kill ist, ist sie wertlos.
Fließt auch nicht ins SBMM mit ein, wieso auch?
Also selbst auf meinem Laptop läuft das Spiel fluffig. 1080p@2070MQ und alle Settings eine Stufe runter von Max und auch hier immer um die 100FPS
ja hier auch.Bei mir installiert der ständig die Shader neu. Das nervt.
ja hier auch.