[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn du lesen könntest würdest du auch ohne google wissen das ich nach nem anderen Bauplan gefragt habe als den XRK...Sry,aber musste jetzt sein.

Du kannst doch selbst nachsehen welche Blueprints es gibt? Im Spiel auf Quartiere -> Missionen und die Blueprintbelohnungen durchsehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep,aber weißt du dann um welche Waffe es sich handelt? Ich zumindest kann es nicht erkennen,war aber auch nicht beim Bund : (
Prob ist das meine K/D kagge ist,würde ich nu jede Mission zocken wäre sie ganz im Keller.Wird aber bald sicher mal ne Liste kommen,was ich gestern gefunden hatte waren auch nur Bilder...
@luminatus,kein Problem,ohne Kaffee geht nichts ^^

ich habe scheinbar die Lösung für die Abstürze gefunden. Im Pfad C:\Users\XXXXX\Documents\Call of Duty Modern Warfare\ ist ein Ordner Players. Den habe ich jetzt in Players_old umbenannt, so dass er die Config nochmal neu anlegen muss. Ich konnte jetzt 2h Stunde Abstürze spielen. :)

Die Missionen und Dailys funktionieren aber leider noch immer nicht. Ich muss jedesmal die Mission neu anwählen und es gibt keinen Progress. :/

Aber die Shotgun-Kiddies haben mich vorhin ordentlich genervt. Ist ja schlimmer als bei MW2. Habe das Teil dann auch mal ausprobiert. :bigok:

Macht Laune, aber hat auch Cons. Skillbased Matchmaking ist der letzte Mist und Camping wird zu stark belohnt.

Es gibt doch gar kein SBMM!

Alter, wie kann man denn mit einem Gamepad so schnell und gut zielen?

Ich hab mal gegen Rainwos Six Pros gespielt, die mit Pad wir mit Maus und Tastatur. Keine Chance gehabt, wenn einer es mit Pad drauf hat spielt es keine Rolle ob du mit Maus und Tastatur spielst, du bekommst den Arsch voll und das ohne Aim Assistent ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem COD Update gestern hatte ich kein Crash mehr mit RT.

Löst das DirectX Crash Problem ? wenn ich Raytracing einschalte ...
das kann ich nicht wissen ,aber wenn deine Einstellungen richtig sind nein.Manche Grafik Einstellungen beissen sich,hast du gegoogled ?Würde Schlagwörter wie Nvidia/RTX/Crash probieren,RTX soll ja auch mit ner 1080funzen,mir sind aber FPS wichtiger als Eye Candy,hast du mal ohne Raytracing probiert ob es da fehlerfrei läuft ?

Mit dem neuen Treiber ist jetzt der Sharpen Filter im Control Panel :GeForce 441.08: GTX 1660 Super Support, Schärfefilter, G-Sync und mehr - ComputerBase

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Crasht es doch noch. Gerade wieder.

Spielt jemand das Spiel mit einer GTX 1080? Kann ich da eine halbwegs annehmbare Performance erwarten (WQHD)?

Ich warte noch ein, zwei Patche ab, daher schon mal Interesse vorab.

Danke.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Firma dankt. Das hört sich ja gut an. Dann dürfte das Ding @OC ganz vernünftig performen.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Das Schärfen im neuen Nvidia Treiber funktioniert ganz gut und sieht auch anständig aus :) Hab aber weiterhin das Problem, dass das Spiel mir nach 30 Sekunden abschmiert, sobald ich Raytracing aktiviere. Ansonsten macht es aber deutlich mehr Spaß als alle anderen CODs der vergangenen Jahre. Die Nachtkarten sind noch nicht aktiv, oder? Hab noch auf keiner gespielt.

Das Schärfen im neuen Nvidia Treiber funktioniert ganz gut und sieht auch anständig aus :) Hab aber weiterhin das Problem, dass das Spiel mir nach 30 Sekunden abschmiert, sobald ich Raytracing aktiviere. Ansonsten macht es aber deutlich mehr Spaß als alle anderen CODs der vergangenen Jahre. Die Nachtkarten sind noch nicht aktiv, oder? Hab noch auf keiner gespielt.

Meinst Du generell die Bildschärfe oder eine spezielle Funktion?

Bei mir immer noch DirectX Error wenn ich RT einschalte..
Hab auch die NVIDIA Treiber von Heute , und gestern lief ein Update für CoD.... Immer noch das selbe Problem.

Eben zum ersten Mal quasi Absturz. Gpu auf 100%. Figur guckte nur nach oben. 12-13 fps. Half nur die Lobby zu verlassen und neu zu joinen.

Aktuell so ca 40 min fps, 83 AVG fps. 4k, fast alles auf höchster Stufe Aussee raytraying. Bin gespannt ob mit dem 9700k die minfps im MO steigen. So war es bisher immer, auch wenn die benches der Magazine was anderes sagen(vermutlich nur sp)

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Kennt jemand noch ein paar GPU Tweaks? Also um die Settings noch ein wenig mehr in richtung low? Hab in den Einstellungen natürlich alles schon auf low. Kennt jmd noch die ein oder andere Einstellung?

Kennt jemand noch ein paar GPU Tweaks? Also um die Settings noch ein wenig mehr in richtung low? Hab in den Einstellungen natürlich alles schon auf low. Kennt jmd noch die ein oder andere Einstellung?

Renderscaling runterschrauben. Meine GTX 1070 ist am abkotzen auf UWQHD. Mit Renderscaling auf 90% isses annehmbar. Wollte eigentlich auf die nächste Gen warten, aber vlt wird's doch ne 2070 Super für den Übergang.

Da will man vor dem Schlafen gehen noch kurz ne Runde spielen und dann kommt man nicht rein. Verbindung zu COD verloren und gleich im Anschluss noch die Shader installieren :wall:
So eine verbugte kacke.

Bei mir läuft es mit neuen Treiber & Update sauber.

Shader Installation habe ich bisher nach jeder Änderung auch gern mal selbst angestoßen, geschadet scheint es nicht zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Was hat es mit dieser shader Installation jedes Mal auf sich?

Das würde mich auch mal interessieren. Da gibt es auch keine Möglichkeiten die Shader über den Bnet-Launcher zu laden, oder? Ich finde es sehr lästig, dass man dafür erst immer das Spiel starten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft echt gut bei mir, Camper stressen mich trotzdem^^

Renderscaling runterschrauben. Meine GTX 1070 ist am abkotzen auf UWQHD. Mit Renderscaling auf 90% isses annehmbar. Wollte eigentlich auf die nächste Gen warten, aber vlt wird's doch ne 2070 Super für den Übergang.

Ich werd auch warten und Turing 1st Gen überspringen, hoffe 7NM Turing nächstes Jahr bringt auch mehr Vram..

Nach ca. 30 Stunden hasse ich das Spiel nur noch. Die Leute kennen die besten Camperplätze und warten da nur noch oder bespringen einen damit man sie nicht aus nächster Nähe treffen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh