[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hat wer schon nen anderen Bauplan für die M4A1 gefunden als den für Vorbesteller ,falls ja wie heißt der ?
Man kann ja seine Waffen speichern,aber wo zum Teufel kann ich die wieder laden ? Sehe wohl den Wald bla bla...^^
Zockt ihr die Missionen ? K/D ist bei mir so schlecht das ich mich eher nicht dran versuche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand zum Speicherplatz Auskunft geben?

Sind es tatsächlich benötigte 175GB?

Falls ja, müsste ich auf den SSDs etwas umstrukturieren.

Danke für die Auskunft.
 
Danke für die Auskunft.
 
Der Installationsordner hat bei mir 117GB, mit deutscher und englischer Sprache. Inklusive mit 7,5GB Update von heute...
 
Manchmal frage ich mich, wieso gleich zu Anfang so gejammert wird.
SBMM, bzw die Kommentare dazu, klingen für mich so als würde es genau richtig funktionieren.
Und ja, sie haben doch x-fach gesagt dass das Spiel langsamer und taktischer werden soll. So ist es dann auch gekommen.
Dass die Balance nicht stimmt wäre mir für ein CoD neu und die typischen Feinheiten kommen halt erst mit den ersten „echten“ Spielstunden. Sowohl bei den Spielern, als auch den Entwicklern.
Dass nicht gleich jeder Modus auf jeder Karte, in jeder Variante und für jeden Spieler funktioniert, wundert mich kein Stück.
Selbst beim viel gelobten CoD4 lief nicht alles rund, erst recht nicht vor den Patches.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich weiß nicht ob ich meinen Key einlösen soll. Die Beta fand ich so lala. Gameplays sind aber teils schon ok.

Ist Ground War eher chaotischer als BF V oder was taktischer? BF V nervt mich da hart.
 
Also ich habe seit dem Patch nur noch Probleme. Ich habe nichts an meiner Hardware oder Software geändert, vorher lief alles ohne Probleme. Jetzt habe ich bei jedem 2.-3. Match einen Blackscreen nachdem ich mit dem LKW oder Heli auf der Map ankomme. Danach hilft häufig nur ein Neustart, ganz selten kann ich in Windows tabben. Ich habe jetzt auch schon mit Vollbild/Fenstermodus randlos herumprobiert, aber nichts hilft. So macht das echt keinen Spaß mehr... Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Kann man das Spiel irgendwie komplett zurücksetzen, also die gesamte Config auf default setzen? Bin gerade mit meinem Latein am Ende. GPU und CPU sind auch nicht übertaktet und alle anderen Spiele laufen ohne Probleme :(
 
Bislang keine Probs nach dem Patch. Grade mal Hardcore getestet. Da is ja nur noch kriechen angesagt. Aber immerhin lassen sich die Pistol Kills fix abarbeiten. :fresse:
 
Hi,

also bei mir hat der Patch bis jetzt geholfen. Kein dx crashes mehr und das game hängt auch zwischendurch keine 3-4 sek. mehr.
Es sind aber noch viele Baustellen offen! So z. B. aktualisiert das game nicht meine Fortschritte in den Herausforderungen bzw. Missionen. Ich weiß immer nicht wie weit ich fortgeschritten bin. Entweder das game meldet irgend wann das ich was geschafft habe oder ich muss das Spiel neustarten um zu sehen wie weit ich bin oder was noch fehlt. Das nervt jetzt am meisten...

Mfg
macom
 
Das Game ist halt wieder halbfertig auf den Markt geworfen worden.

Ich verliere schon langsam die Lust, es ist ein reines Campfest und das ist nicht so mein Playstyle.
 
Mimimi :heuldoch:

Uns machts Spaß.
 
Das Game ist halt wieder halbfertig auf den Markt geworfen worden.

Ich verliere schon langsam die Lust, es ist ein reines Campfest und das ist nicht so mein Playstyle.

sehe ich auch so macht zwar spass aber wenn es mehr bringt zu warten isses auch nicht so meins
 
Ich bin gestern mit der Kampagne auch einmal fertig geworden, hat mir eigentlich recht gut gefallen und ich fand die Länge auch in Ordnung. Das ist wenigstens ein Spiel, das man auch entspannt an einem Wochenende durchspielen kann. Wenn man viel mehr als 10 Stunden braucht, fehlt mir dann oft schon die Motivation. Ich hatte gestern am Abend nur das Problem, dass ich eine Mission nicht weiterspiele konnte, nachdem ich das Spiel inzwischen beendet habe. Beim Laden ist es mir immer wieder abgestürzt. Da die Missionen aber eh nicht so lang sind, war das auch kein großes Problem, so hab ich die ca. 15 Minuten halt noch einmal gespielt.

Im Multiplayer bin ich jetzt soweit ich weiß auch Level 12, ich hab also schon ein paar brauchbare Waffen und so langsam macht es mir auch wieder Spaß. Ich hab ja schon ewig keine Multiplayer-Shooter gespielt, die letzten zwei, drei Jahre waren es eigentlich nur Rennspiele. Battlefield 4 hat mir damals gut gefallen und das hab ich am Anfang recht viel gespielt, das ist aber auch schon ein paar Jahre her.
 
Ich weiß nicht ob ich meinen Key einlösen soll. Die Beta fand ich so lala. Gameplays sind aber teils schon ok.

Ist Ground War eher chaotischer als BF V oder was taktischer? BF V nervt mich da hart.

Ernst gemeinte Frage? :bigok:
Also Cod und tatkisch in einem Satz ist ja schon mal gut aber Ground War war in der Beta einfach nur Müll. Vielleicht haben die es ja verändert aber es war einfach Chaos. TDM mit vielen Spielern. Dagegen ist BF eine Militärsim.
 
Hab gestern für das Sniper das Thermalvisier freigeschaltet :fresse2: hate in 3..2..1.. :P

- - - Updated - - -

Hat wer schon nen anderen Bauplan für die M4A1 gefunden als den für Vorbesteller ,falls ja wie heißt der ?
Man kann ja seine Waffen speichern,aber wo zum Teufel kann ich die wieder laden ? Sehe wohl den Wald bla bla...^^
Zockt ihr die Missionen ? K/D ist bei mir so schlecht das ich mich eher nicht dran versuche.

google erster treffer, zitat:"Ist jetzt nur aus dem "Gedächtnisprotokoll": aber wenn ihr die M4 auswählen könnt, ist ein kleiner blauer Pfeil rechts daneben. In das Menü geht ihr dann rein und habt unten links dann eine Art Blaupause. Draufklicken und dann müsste XRK ausgewählt sein."
 
Ich muss sagen, Team-Deathmatch auf Hardcore/Realismus bockt schon!
 
Hab gestern für das Sniper das Thermalvisier freigeschaltet :fresse2: hate in 3..2..1.. :P

- - - Updated - - -



google erster treffer, zitat:"Ist jetzt nur aus dem "Gedächtnisprotokoll": aber wenn ihr die M4 auswählen könnt, ist ein kleiner blauer Pfeil rechts daneben. In das Menü geht ihr dann rein und habt unten links dann eine Art Blaupause. Draufklicken und dann müsste XRK ausgewählt sein."

Wenn du lesen könntest würdest du auch ohne google wissen das ich nach nem anderen Bauplan gefragt habe als den XRK...Sry,aber musste jetzt sein.
 
Ich bin auch eher so der hau drauf und rein rush Mensch :d
An das langsamere Zocken muss ich mich erst noch gewöhnen.

Gibt es irgendwo Infos dazu ob bald sowas wie Matchmaking (ähnlich wie ProMod damals bei CoD4) kommen soll oder etws in Richtung ESEA/Face it?

Hat jemand sich schon mal länger mit den Grafikeinstellungen befasst?
Manchmal gibt es ja bestimmte Tricks bei denen man besser sehen kann oder ähnliches?
Habe aktuell einfach alles auf low bis auf die Texturen und ein paar Kleinigkeiten.
Finde es nur so erstaunlich wie gut mich manche Leute durch Büsche und ähnliches sehen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh