[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Settings würden mich auch interessieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tage werde ich mal entspannt die Kampagne spielen, danach mal weiter schauen :)
Samstag/Sonntag war noch echt spassig im Multiplayer.

Es ist sozusagen mein erstes CoD... hab früher nie gespielt, schon gar nicht Multiplayer... wegen die ganzen Kids... Aber ich glaube die sind inzwischen alle bei Fortnite... Früher war hat CoD
Die Kamapagne von CoD gefällt mir sehr gut... Auch wenn ich vieles Geschmacklos finde.. Sterbende Kinder , Kinder als Opfer , oder in eine Szene musste ich eine "terroristin" töten.. und gleich daneben ihr Kind...
Ich finde es eigentlich total krank... Es gibt aber einem das Gefühl wie schlimm ein Krieg sein kann.
Trotzdem hätten die des mit Kinder sparen können...

CoD hätte ich auch nie gekauft... Weil ich eh nur Kampagne spiele und für 4-5 std Spielzeit 50 - 60 Euro ausgeben ist nicht so toll...
Ich habe das Key von RTX 2070 Super Aktion bekommen... sonst hätte ich kein cent in CoD investiert...
 
Gibt es Sachen die du runtergestellt hast?

Settings wären nice. @rush

Ich hab quasi die gleichen Werte.
Habe nur die Texturen auf Mittel gestellt, sonst frisst das Game super viel Vram.

Kollege von mir (Level 50) ist plötzlich wieder Level 1... Ist das bei mir heute Abend auch spiele ich nicht mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt die Frage, sehe ich das richtig das es kein Hardmode gibt diesmal?
 
Spielt einfach Domination. Das Normale 6vs6. Bis auf diese Brückenmap gibt es dort weniger Gecampe, weil man die Flaggen holen muss und so Bewegung drin ist.
 
Dann spielt doch einfach was anderes.
 
Und dann hat man die London Map, Gegner halten 2 Punkte, campen ab und man ist in der Spawntrap...

Dann musst Du außen herumgehen (z.B. durch die U-Bahn) und so einen Spawn-Swap erzwingen. Ich fand zwar Black Ops 4 auch dynamischer, aber Domination ist echt OK. was gar nicht geht sind Ground War Verdansk und dieser Counterstrike Modus.
 
Dann musst Du außen herumgehen (z.B. durch die U-Bahn) und so einen Spawn-Swap erzwingen. Ich fand zwar Black Ops 4 auch dynamischer, aber Domination ist echt OK. was gar nicht geht sind Ground War Verdansk und dieser Counterstrike Modus.
Ich weiß wohl wo man langgehen kann, aber so weit musst du erstmal kommen :d
 
Dieses Geschütz das man hinstellen kann, soll das eigentlich ein automatisches Geschütz sein? Weil da passiert irgendwie garnichts...

----

Der Tip mit dem neuen nvidia Treiber ist goldwert. Endlich ein halbwegs scharfes Bild!!
 
Der Tip mit dem neuen nvidia Treiber ist goldwert. Endlich ein halbwegs scharfes Bild!!

Was ist da neu? Kann mir das jemand erläutern? Einen Schärfe-Filter gab es bisher ja auch, der hat bei mir aber massiv Performance gezogen.

Scharf finde ich es aber auch, solange ich a) Raytracing ausmache und B) normales SMAA (nicht filmisch) verwende und c) Depth of Field deaktivere.

Nach ein paar Stunden CoD habe ich jetzt gar keine Lust mehr auf Bunti-Knutschi Overwatch mit irgendwelchen Anime-Helden, die einem die ganze Zeit ins Gesicht springen :)
 
Dieses Geschütz das man hinstellen kann, soll das eigentlich ein automatisches Geschütz sein? Weil da passiert irgendwie garnichts...

----

Der Tip mit dem neuen nvidia Treiber ist goldwert. Endlich ein halbwegs scharfes Bild!!

Kannste dich dranstellen und ballern, das wars auch schon!
 
Ich nutze weiterhin Reshade. Sieht einfach besser aus.
 
ReShade besser als freestyle oder GIS?
 
Entschuldigt die Frage, sehe ich das richtig das es kein Hardmode gibt diesmal?

Doch, gibt es. Findet nur kein Mensch.

Bei "Quick Play" ist rechts daneben der Button "Filter", und dann kann man unten "change category" drücken. Dann sucht er beim Drücken auf Quick Play nach Hardcore-Spielen. Funktioniert dann auch sauber, aber viel besser hätte man es kaum verstecken können.
 
achso, hm komische wenn ich mich dran stelle, wird mir nur die Option angeboten es wieder aufzunehmen.

Normal gibt es zwei verschiedene Geschütze. Einmal das Manuelle Schild-Geschütz, an dem du selbst ballern kannst und das Automatik-Geschütz. Das Manuelle bekommst du meine ich nach 3 Abschüssen.


Vorhin habe ich 3 Matches hintereinander gehabt, bei denen mich die Shotgun- und Camper-Kiddis so genervt haben. Ich habe dann beim nächsten Match direkt auch mal die Shotgun ausgepackt und direkt meinen K/D Rekord gebrochen. Aber mir persönlich macht das einfach null Bock muss ich sagen.

rekord.jpg


Ich habe MW2 mit Freunden auf der Xbox gesuchtet und da haben uns schon immer diese Shotgun-Akimbos genervt, die es da gab, aber irgendwie ist mir das nicht ganz so negativ in Erinnerung geblieben, wie die Situation jetzt mit den Shotguns. Insgesamt lässt bei mir jetzt aktuell nach ca. 30h Multiplayer auch etwas die Lust nach. Einige Matches sind einfach nur lahm und frustrierend. Mir persönlich gefallen die Maps St. Petrograd, Hackney Yard, Gun Runner, Rammaza, Akrlov Peak und Grazna Raid am besten. Meine absolute Hass-Map ist Aniyah Palace. Piccadilly finde ich auch nicht so prickelnd, genauso wie die Höhlen-Map. Ich hoffe da wird noch etwas dran gearbeitet. Ein paar Klassiker, oder zumindest die Terminal-Map wäre schön.

Groundforces habe ich bisher 5 mal gespielt und ich muss sagen, dass mich das Gameplay absolut nicht anspricht. Ich sehe in Groundforces kein Land. In meinen Augen kommt da auch irgendwie nicht so ein Squad-Feeling wie bei BF auf. Ich bin auch der Meinung, dass sie da lieber die Finger von lassen sollten. Die Tanks nerven einfach nur und insgesamt wirken die großen Maps einfach nicht gut. Die Möglichkeit der Zerstörung der Infrastruktur bei Battlefield ist bei solchen riesen Matches auch noch sehr elementar, finde ich. Bei CoD wirken die Groundforces sehr hölzern und unübersichtlich. Aber Geschmäcker sind verschieden, wahrscheinlich gibt es auch viele, die sich genau darüber freuen.

Da finde ich den Feuergefecht-Modus viel gelungener.
 
ReShade besser als freestyle oder GIS?

mit abstand. das was reshade mittlerweile bietet ist echt krass. wenn man aber nur schärfen will würde ich auch das von nvidia bevorzugen, aber für SP Spiele geht mit ReShade einiges mehr
 
So habt ihr jetzt alle genug geweint über Camper?
Meine fresse, es ist eben ein cod 2019 und wenn es zumal aktuellen Stand Camping und schrotflinten bevorzugt, dann ist das so... entweder lebt damit oder spielt was anderes....

Ist ja so schlimm wie bei puppen mit dem weinen .. jeder spielt das Spiel anders und es gibt kein richtig oder falsch...
Aber es ist lustig ,dass einige nur damit umgehen können, wenn da aufgescheuchte Hühner rumrennen,um abgeschossen zu werden, aber wehe da sitzt mal einer, der ist dann gleich ohne Ehre und so...




freundliche Grüße :)
 
LUL eben das beste campergame ever gespielt

Richtig gutes game :bigok:
 
mit abstand. das was reshade mittlerweile bietet ist echt krass. wenn man aber nur schärfen will würde ich auch das von nvidia bevorzugen, aber für SP Spiele geht mit ReShade einiges mehr

Ich habe ReShade schon lange nicht mehr genutzt, seit das in manchen MP Titeln halt nicht mehr so gern gesehen wird.
Hast du denn explizit mit dem neuen GIS verglichen? Das ist besser als das alte FreeStyle. Ich meine nun rein auf die Schärfe bezogen, dass man mit ReShade mehr machen kann ist klar. GIS soll auch quasi nix kosten.
 
Ich habs rein auf den Umfang bezogen, bei ReShade hast du glaube aktuell 4 verschiedene Schärfungs Möglichkeiten, dazu noch "Clarity" etc die alle das Bild sehr sauber kriegen, aber natürlich alles auf Kosten der FPS.
Nutze eigentlich für alles ReShade, ausser seit heute Freestyle für CoD da ich dachte, wg RT und evtl dx12, das ReShade sowieso nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, gibt es. Findet nur kein Mensch.

Bei "Quick Play" ist rechts daneben der Button "Filter", und dann kann man unten "change category" drücken. Dann sucht er beim Drücken auf Quick Play nach Hardcore-Spielen. Funktioniert dann auch sauber, aber viel besser hätte man es kaum verstecken können.

Das hättest du ruhig früher "erwähnen" können^^
Ist ja ne richtige Umstellung für mich,aber geil.
 
Das hättest du ruhig früher "erwähnen" können^^
Ist ja ne richtige Umstellung für mich,aber geil.

Sorry :d Die ganzen Optionen sind irgendwie schräg gelöst.
Hab mich so zB auch sehr gefreut als ich die Preorder-Waffen entdeckt hatte :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
mit abstand. das was reshade mittlerweile bietet ist echt krass. wenn man aber nur schärfen will würde ich auch das von nvidia bevorzugen, aber für SP Spiele geht mit ReShade einiges mehr
Selbst das schärfen sieht mit reshade besser aus. Hatte es gestern getestet.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
muss ich auch mal testen, aber mal ganz doof gefragt, wie funktioniert das mit dem RT dann bei CoD? Ich dachte für RT braucht man zwingend dx12, aber irgendwie braucht es nicht mal nen spiele neustart nach dem aktivieren und dx 12 scheint es ja dann auch nicht zu sein wenn reshade funktioniert? :confused:
 
Das Spiel hat DX12 und Reshade geht auch mit DX12.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh